Nah, ms hat da gar nichts gepushed. Sie haben es lediglich angekündigt aber niemals groß vermarktet. Es wurde nur von einigen direkt mit der x in Verbindung gebracht weil es der einzige Launch-Titel war. Die Foren haben sich die Mäuler zerrissen und bestenfalls dadurch könnte der Eindruck entstanden sein, da wäre eine Marketingkampagne dahinter. Von ms selbst kam da nicht mehr als von Sony für MarterfallSwar hat geschrieben: ↑19.05.2020 13:12Damals 2017 als die One X in den Startlöchern stand wurde SLT als Vorzeigetitel gepusht, was wurde da nicht alles gepriesen, das übliche Marketing Geblubber eben, am Ende war es ein ziemlich schwaches Spiel.P0ng1 hat geschrieben: ↑19.05.2020 12:49Wo kommt denn dieser Käse mit "Vorzeigespiel der XBox One X" her?Todesglubsch hat geschrieben: ↑19.05.2020 12:23
Da war ja auch Microsoft ihr Publisher. (Zur Erinnerung: Das war das Vorzeigespiel für die XoneX)
Aber seit dem Switchport hat pQube ja übernommen. Und die haben schon gerne mal ne Retailversion angepriesen, nur damit ich feststellen konnte, dass diese nur in den UK erscheint. Und dann meckern sie auf Twitter über die USK. Gut, ich kann verstehen, dass man als internationaler Publisher nicht froh darüber ist, dass manche Länder Extrawürste haben, aber Professionalität ist was anderes.
Hast wohl Forza Motorsport 7 versäumt ...
New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
@ Raskir
Gut das wäre dann geklärt.
Gut das wäre dann geklärt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
(Nicht wundern, weil ich das in dem anderen Thread schon gepostet hab. Hab diesen hier erst danach gesehen.)
Witzig...
Dann wird es bei mir wohl die PS4-Version werden.
Ich wollte es mir eigentlich schon längst für die Switch gekauft haben, aber der Retail-Preis steht konstant auf ca. 50€ (ja ich will es Retail). Die zwei neuen Versionen kommen dann wahrscheinlich direkt auf 40€ Startpreis raus.
Schon ein Release-Termin bekannt?
Witzig...
Ich wollte es mir eigentlich schon längst für die Switch gekauft haben, aber der Retail-Preis steht konstant auf ca. 50€ (ja ich will es Retail). Die zwei neuen Versionen kommen dann wahrscheinlich direkt auf 40€ Startpreis raus.
Bin mit dem Spiel nie warm geworden.
Habe das erste Level beendet und dann nie weiter gespielt.
Frage mich aber wo... auf der One S oder PC... keine Ahnung
Habe das erste Level beendet und dann nie weiter gespielt.
Frage mich aber wo... auf der One S oder PC... keine Ahnung
Das ist eine Signatur...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also damals zum Release hatte die Xbox One Version als Disc 29 Euro gekostet. Mehr würde ich heute auch nicht zahlen...Scorplian hat geschrieben: ↑20.05.2020 04:33 (Nicht wundern, weil ich das in dem anderen Thread schon gepostet hab. Hab diesen hier erst danach gesehen.)
Witzig...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Na das wäre richtig nice