Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert
Heute haben 2K Games und das Entwicklerstudio Hangar 13 das Remake von Mafia offiziell vorgestellt. Die Mafia: Definitive Edition, die das Herzstück der Mafia: Trilogy bildet, soll "mehr als eine direkte Umsetzung" des Originals aus dem Jahr 2002 sein. Neben "4K/HDR-Ready-Grafik, ausgefeiltem Sounddesign und einem eigens komponiertem Soundtrack" soll die Geschichte mit Liebe zum Original nacherzäh...
Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert
Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert
Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert
Ich weiß nicht auf der ein Seite freue ich mich irgendwie. Aber auf der anderen Seite große Bauschmerzen was das ganze angeht.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert
Bin auch grad zwiegespalten. Mafia in aktueller Grafik wäre schon nicht schlecht.
Hauptsache man entfernt diese furchtbare Autorenn-Mission...habe das Rennen nie auf ehrliche Weise geschafft, egal wie oft ich es probiert habe. Musste immer die Abkürzung fahren.
Klingt sehr gut.einem aktualisierten Drehbuch/Skript mit "reichhaltigen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen" die Rede. Einige Charaktere sollen in den Fokus rücken, die im Originaltitel nur am Rande auftraten. Auch der Schauplatz Lost Heaven wird vergrößert.
Erachte ich nicht als notwendig.Motorräder werden als neuer Fahrzeugtyp eingeführt.
Ähhh...nein, einfach nur nein. (Oder gab es Sammelgegenstände schon im originalen Mafia 1? Ist zu lange her...)Neue Sammelgegenstände sind ebenso geplant.
Hauptsache man entfernt diese furchtbare Autorenn-Mission...habe das Rennen nie auf ehrliche Weise geschafft, egal wie oft ich es probiert habe. Musste immer die Abkürzung fahren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich les das so häufig... aber viel schlimmer fand ich eigentlich den ShootOut in der Kirche.
Zumindest hat mich das bedeutend mehr Ladebildschirme gekostet^^.
Davon ab,
bin ich eher etwas missmutig wenn ich Mafia3-Engine lese.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Die Kirche fand ich gar nicht so schlimm, auch das Autorennen war ok. Aber ich will nicht wissen wie oft ich im Parkhaus gestorben bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Das liest sich wie ein humorvoller Kettenbrief
Ich würde ja erhöhen um *********, aber mittlerweile ist das doch etwas zu Spoilery^^
Ich würde ja erhöhen um *********, aber mittlerweile ist das doch etwas zu Spoilery^^
Im Malaysia PSN Store gibt es den zweiten Teil zurzeit kostenlos zum Download.
Immerhin hat der 3. Teil jetzt endlich HDR-Unterstützung bekommen für die PS4.
Immerhin hat der 3. Teil jetzt endlich HDR-Unterstützung bekommen für die PS4.
Zuletzt geändert von Kirk22 am 19.05.2020 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Mafia 3 war leider Mist. Ob das Entwicklerstudio bei einem Remake mehr Händchen beweisen kann? Immerhin ist hier weniger “Eigenarbeit” in Sachen Missionsdesign notwendig... aber es soll ja stark erweitert werden hmm
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Menno ich will Mafia 1 jetzt haben und nicht erst im August, das ist schon Folter
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- gurkenpabst
- Persönliche Nachricht:
Soll das Remake des ersten Teils denn auch gratis werden, wenn man das Original auf Steam bereits besitzt? Beim 2. und 3. Teil hat es ja so funktioniert. Wäre ja zu schön......gibt es da schon Infos?
Nein, da es ein Remake ist und kein Remaster wie z.B.: bei Teil 2.
In die "Mafia: Definitive Edition" wurden augenscheinlich deutlich mehr Arbeitsstunden investiert, da darf man ruhig auch Geld ausgeben.
In die "Mafia: Definitive Edition" wurden augenscheinlich deutlich mehr Arbeitsstunden investiert, da darf man ruhig auch Geld ausgeben.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 20.05.2020 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- gurkenpabst
- Persönliche Nachricht:
naja, war mir eigentlich klar. Beim ersten Teil steckt ja auch richtig Arbeit drin. Werde es irgendwann nochmal holen...danke.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Die müssen schon mehr bieten, als nur ein bisschen mehr Story und neuer super-duper Grafik. Noch hat man nicht viel gesehen außer Screenshots. Das Spiel war 2002 sicher ein sehr gutes Spiel. Es wird sich aber zeigen müssen ob es das 2020 auch noch ist.
Kann man bei Steam schon vorbestellen 39,99€gurkenpabst hat geschrieben: ↑20.05.2020 06:03 Soll das Remake des ersten Teils denn auch gratis werden, wenn man das Original auf Steam bereits besitzt?
-
- Persönliche Nachricht:
Witzig, wie einfach ne Zahl verschoben ist.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑20.05.2020 07:24 Das Spiel war 2002 sicher ein sehr gutes Spiel. Es wird sich aber zeigen müssen ob es das 2020 auch noch ist.