Tactical Adventures haben eine neues Video zu Solasta: Crown of the Magister veröffentlicht, das die Charaktererstellung und das Kampfsystem des für PC (Steam) in Entwicklung befindlichen Taktik-Rollenspiels näher vorstellt:Der Titel wurde letzten Sommer erfolgreich via Kickstarter finanziert und erhielt eine offizielle Dungeons-&-Dragons-Lizenz von Wizards of the Coast. Spielbeschreibung der Entw...
Hier geht es zur News Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels
Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- root_loops
- Persönliche Nachricht:
Re: Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels
Auch wenn ich das UI immer noch unpassend finde, sehen die gezeigten Szenen doch schon vielversprechend aus.
Re: Solasta: Crown of the Magister - Video zeigt Charaktererstellung und Kampfsystem des Taktik-Rollenspiels
An sich würde ich das unterschreiben. Komischerweise find ich es aber irgendwie Klasse.root_loops hat geschrieben: ↑19.05.2020 14:16 Auch wenn ich das UI immer noch unpassend finde, sehen die gezeigten Szenen doch schon vielversprechend aus.