Fragwürdige Argumentationinditronic hat geschrieben: ↑20.05.2020 16:29Dann ist deine Aussage aber zu hinterfragen. Ich würde nirgends hinziehen wo es nicht mindestens 50 MBits Download gibt. Hab derzeit 250 und das ist mir zu wenig. Und wieso sollte es wichtiger sein als Strom und Wasser. Ich verdiene damit Geld und Nutzers täglich viele Stunden. Und genau das muss sich durchsetzen. Überall wo es Strom gibt sollte es doch auch möglich sein das es Internet gibt. Und wieso Luxus? Viel teurer als Strom ist es ja nicht, sogar eher günstiger. Es muss nur jeder verstehen das nix mehr gebaut oder neu vermietet wird ohne schnelles Internet.Peter__Piper hat geschrieben: ↑20.05.2020 16:25Ich glaube nichtinditronic hat geschrieben: ↑20.05.2020 15:33
Aha. Ich glaub du siehst das Internet falsch. Das Internet gehört heute bei uns zum Leben wie fließendes Wasser und Strom. So sollte es zumindest sein. Und du legst dir ja zuhause auch keine Akkus hin für den Fall das oft der Strom ausfällt. Also wo siehst du da Ignoranz?
Zumindest ist Internet für mich immer noch ein gewisses Luxusgut, und weit davon entfernt so stark in unsere Grundbedürfnisse eingebunden zu sein wie fließend Wasser und Strom.
Ne sorry, da kann ich mit dir nicht mitgehen.
Wenn man dann noch bedenkt wie die Infrastruktur hier in Deutschland dahingehend aussieht
Nee, für mich ist und bleibt diese Aussage ignorant
Schon alleine das du für die Nutzung des Internets Strom brauchst, würde "Internet" über "Strom" einordnen in einer Bedürfnisspyramide.