Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe2057876
Beiträge: 71
Registriert: 13.05.2020 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von johndoe2057876 »

zappaisticated hat geschrieben: 19.05.2020 21:16
Davon ab,
bin ich eher etwas missmutig wenn ich Mafia3-Engine lese.
Warum?
johndoe2057876
Beiträge: 71
Registriert: 13.05.2020 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von johndoe2057876 »

Kirk22 hat geschrieben: 19.05.2020 21:47 Im Malaysia PSN Store gibt es den zweiten Teil zurzeit kostenlos zum Download. ;)

Immerhin hat der 3. Teil jetzt endlich HDR-Unterstützung bekommen für die PS4.
Wie schaffe ich es denn da hin?
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von TheLaughingMan »

zappaisticated hat geschrieben: 19.05.2020 21:42 Das liest sich wie ein humorvoller Kettenbrief :lol:

Ich würde ja erhöhen um *********, aber mittlerweile ist das doch etwas zu Spoilery^^
DAS fandet ihr schlimm? Erinnert ihr euch noch als... :)

Im Ernst,
Spoiler
Show
Bei der letzten Mission habe ich damals nicht gerafft das man sich beim Gelbzahn Joe oder wie der hießt vorher mit Waffen ausstatten konnte und bin nur mit dem Mini Revolver losgefahren. War keine gute Zeit.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von Halueth »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 20.05.2020 07:24 Die müssen schon mehr bieten, als nur ein bisschen mehr Story und neuer super-duper Grafik. Noch hat man nicht viel gesehen außer Screenshots. Das Spiel war 2002 sicher ein sehr gutes Spiel. Es wird sich aber zeigen müssen ob es das 2020 auch noch ist.
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich könnte bei der Ankündigung einer 1 zu 1 Umsetzung, nur halt mit zeitgemäßer Grafik, deutlich ruhiger schlafen, als jetzt, wo sie deutliche Änderungen in der Regie und Story angekündigt haben. Aber wir werden sehen inwiefern es den Klassiker verbessert, oder eben nicht.

Für mich könnten alle Remakes von damals schon guten Spielen wie Outcast: Second Contact sein. Naja grafisch vielleicht doch noch ne Spur besser und Animationen könnte man auch etwas überarbeiten, aber den reinen Spielablauf und die Story könnte man so belassen. Aber ich glaub ich gehör ich zu einer Minderheit, welche Outcast: Second Contact als richtig gut bezeichnen :lol:
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von johndoe1741084 »

Der_Bessere hat geschrieben: 20.05.2020 11:14
zappaisticated hat geschrieben: 19.05.2020 21:16
Davon ab,
bin ich eher etwas missmutig wenn ich Mafia3-Engine lese.
Warum?
Die ist nicht sonderlich hübsch :(
Aber mal abwarten. Mafia3 soll ja ebenfalls überarbeitet worden sein.
TheLaughingMan hat geschrieben: 20.05.2020 11:18
zappaisticated hat geschrieben: 19.05.2020 21:42 Das liest sich wie ein humorvoller Kettenbrief :lol:

Ich würde ja erhöhen um *********, aber mittlerweile ist das doch etwas zu Spoilery^^
DAS fandet ihr schlimm? Erinnert ihr euch noch als... :)

Im Ernst,
Spoiler
Show
Bei der letzten Mission habe ich damals nicht gerafft das man sich beim Gelbzahn Joe oder wie der hießt vorher mit Waffen ausstatten konnte und bin nur mit dem Mini Revolver losgefahren. War keine gute Zeit.
Jup... ging mir genauso :lol:
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von Kirk22 »

Der_Bessere hat geschrieben: 20.05.2020 11:14
Kirk22 hat geschrieben: 19.05.2020 21:47 Im Malaysia PSN Store gibt es den zweiten Teil zurzeit kostenlos zum Download. ;)

Immerhin hat der 3. Teil jetzt endlich HDR-Unterstützung bekommen für die PS4.
Wie schaffe ich es denn da hin?
Den Fehler hat Sony gestern Abend noch entfernt. Habe es aber noch kostenlos noch bekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von Ryo Hazuki »

Halueth hat geschrieben: 20.05.2020 11:20
Ryo Hazuki hat geschrieben: 20.05.2020 07:24 Die müssen schon mehr bieten, als nur ein bisschen mehr Story und neuer super-duper Grafik. Noch hat man nicht viel gesehen außer Screenshots. Das Spiel war 2002 sicher ein sehr gutes Spiel. Es wird sich aber zeigen müssen ob es das 2020 auch noch ist.
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters./quote]

Das stimmt natürlich !
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von Dat Scharger »

Kein Wort darüber, ob die Partner-KI verbessert wird? Keine Ahnung wie oft ich die Parkhaus-Mission wiederholen musste, weil Paulie es für eine tolle Idee hielt, hinter brennenden Autos Deckung zu suchen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von Flojoe »

UAZ-469 hat geschrieben: 20.05.2020 18:48 Kein Wort darüber, ob die Partner-KI verbessert wird? Keine Ahnung wie oft ich die Parkhaus-Mission wiederholen musste, weil Paulie es für eine tolle Idee hielt, hinter brennenden Autos Deckung zu suchen.
Da mache ich mir nicht so viele Hoffnungen das an der KI was getan wird. Am besten wäre es die Verbündeten einfach unverwundbar zu machen, also natürlich nicht am besten aber wenigstens nerven die dann nicht.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von Swar »

Also was Verbesserungen angeht, müssen sie unbedingt das Rennen nutzerfreundlicher gestalten, sonst kriege ich wieder Albträume.
Zuletzt geändert von Swar am 20.05.2020 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Weitere Details zum Mafia-Remake: Schauplatz und Story werden erweitert

Beitrag von Halueth »

Swar hat geschrieben: 20.05.2020 22:50 Also was Verbesserungen angeht, müssen sie unbedingt das Rennen nutzerfreundlicher gestalten, sonst kriege ich wieder Albträume.
Ich hab mir vor lauter Vorfreude nochmal Mafia 1 installiert (von CD, nicht bei Steam, wegens der Musik) und mit Mods machts noch einiges her. Aber das Rennen...Alter...nervig...aber ich habe mich durchgebissen.
Antworten