The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition OT - Geht doch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition OT - Geht doch
Die Taste gedrückt halten wechselt jeweils zwischen den beiden abgelegten Items.
stimmt, danke
seh ich das richtig dass ich im Idealfall die Öle alle 20 Treffer erneuern muss?
gibt's da irgendeine Abkürzung? der ständige Umweg durchs Menu ist ziemlich mühsam
seh ich das richtig dass ich im Idealfall die Öle alle 20 Treffer erneuern muss?
gibt's da irgendeine Abkürzung? der ständige Umweg durchs Menu ist ziemlich mühsam
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wenn du die Öle verbesserst, halten sie auch länger. Also erst 30 und dann 40 Ladungen. Aber ja, man muss dann immer manuell erneuern. Da gibts kein schnelles "Nachladen".
ich hatte jetzt öfter kleine Fehler und da meine Switch immer schon ne Macke hatte wollte ich mal fragen ob das nur mich betrifft..
und zwar hab ich ab und zu mal texturprobleme bei Geralts Rüstung, die dann oft einfach nur Rosa ist oder flimmert.
Weiters scheinen die Touch controls relativ unzuverlässig zu sein... vor allem die Karte und quests treiben mich in den Wahnsinn...
Ab und zu scheinen NPCs nicht zu laden
manchmal setzt die Hintergrundmusik einfach aus und kommt nicht zurück
und zwar hab ich ab und zu mal texturprobleme bei Geralts Rüstung, die dann oft einfach nur Rosa ist oder flimmert.
Weiters scheinen die Touch controls relativ unzuverlässig zu sein... vor allem die Karte und quests treiben mich in den Wahnsinn...
Ab und zu scheinen NPCs nicht zu laden
manchmal setzt die Hintergrundmusik einfach aus und kommt nicht zurück
In den 5h die ich bis jetzt gespielt habe, kann ich abgesehen von den Touchcontrols nichts bestätigen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Cool. Würd ich fast über die Anschaffung einer Switch nachdenken, nur um den Schlächter von Riva, den Weißen Wolf, mal in rosa Rüstung zu sehen.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Von Blaviken bitte! Gab's nicht ein rosa Kostüm für die Party auf dem Gut außerhalb von Novigrad?
Langsam bin ich überzeugt dass meine Switch irgendeinen absurden Schaden hat... zuerst trat der Fehler nur bei Xenoblade 2 auf, und da auch nur nachdem ich es eine Menge gespielt hatte... dann bei Skyrim, jetzt beim Witcher. Immer aber erst nach 100+ Spielstunden, äußert sich aber immer gleich dass die Konsole plötzlich immer langsamer wird dinge zu laden und dann schließlich dabei abkackt... dann kommt ne fehler meldung im Hauptmenu, die sagt man soll die Softwarekarte neu einstecken und wenn man das macht kackt das ganze System ab. Irgendwie hab ich das gefühl dass das irgendwas mit dem Datendurchsatz zu tun hat der plötzlich rapide abnimmt... aber mir fällt echt nichts ein wie sowas technisch der fall sein kann
Wird vielleicht Zeit für ne Switch mini, oder eine Reperatur... sicher beides unnötig teuer.
edit: scheiße ist das nervig... wenn der Fehler erst mal aufgetreten ist stürzt das spiel dann gern mal alle 10 Minuten oder so ab. Besonders dann wenn man versucht durch eine Stadt zu laufen, die NPCs nicht schnell genug geladen werden können und sich das Spiel dann verabschiedet.
und das obwohl ich nun so kurz vorm Ende bin -_-
Wird vielleicht Zeit für ne Switch mini, oder eine Reperatur... sicher beides unnötig teuer.
edit: scheiße ist das nervig... wenn der Fehler erst mal aufgetreten ist stürzt das spiel dann gern mal alle 10 Minuten oder so ab. Besonders dann wenn man versucht durch eine Stadt zu laufen, die NPCs nicht schnell genug geladen werden können und sich das Spiel dann verabschiedet.
und das obwohl ich nun so kurz vorm Ende bin -_-
Zuletzt geändert von E-G am 03.06.2020 00:01, insgesamt 3-mal geändert.
Klingt sehr nervig
Habe diese Probleme Gott sei Dank nicht, aber das wird dir keine große Hilfe sein. Ich würde mich damit tatsächlich an den Support wenden - so etwas nimmt einem doch den ganzen Spielspaß.
Apropos Spielspaß: Wie gefällt dir denn der Witcher? Wird es von dir eine Art Review dazu geben?
Habe diese Probleme Gott sei Dank nicht, aber das wird dir keine große Hilfe sein. Ich würde mich damit tatsächlich an den Support wenden - so etwas nimmt einem doch den ganzen Spielspaß.
Apropos Spielspaß: Wie gefällt dir denn der Witcher? Wird es von dir eine Art Review dazu geben?
well... die Switch hat auf den letzten Metern noch mal brav durchgehalten und ich hab das Hauptspiel somit durch inklusive so ziemlich allem was man machen kann.. weiß nicht was ich dazu noch großartig sagen könnte was noch nicht gesagt wurde, aber vllt sollte ich mal drüber schlafen und dann sehen wir weiter
Ach verfickt. Da dachte ich, jetzt bin ich langsam drin um Spiel... Und nun steh ich hier unterm Flüsterhügel und kann mich nicht entscheiden... Kurzes googlen stellt heraus, dass es sowieso eine Pest oder Cholera Entscheidung ist... Aber irgendwie versaut mir das das Spiel. Ich weiß nicht, ob ich auf meine Neugier sauer sein sollte, oder auf die Spielstruktur, die mir am Ende des Tages einfach nicht liegt...
Egal wie ich mich entscheide, hab ich das Gefühl irgendwas zu verpassen... Und das mag ich nicht
Egal wie ich mich entscheide, hab ich das Gefühl irgendwas zu verpassen... Und das mag ich nicht
Zuletzt geändert von Levi am 05.06.2020 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
An exakt dieser Entscheidung hab ich vor einem Jahr auch gekaut, hab wie du gegoogelt und bin auf die überaus hilfreiche Antwort gestoßen: "Stell dich nicht so an! Spiel einfach das Spiel!"
Das ist ein Prinzip, das man in Rollenspielen durchaus verinnerlichen sollte, denn abgesehen davon, dass man irgendwann immer noch die andere Entscheidung wählen kann, bringt jede Entscheidung auch Gutes mit sich. Also:
Spiel das Spiel!
Das ist ein Prinzip, das man in Rollenspielen durchaus verinnerlichen sollte, denn abgesehen davon, dass man irgendwann immer noch die andere Entscheidung wählen kann, bringt jede Entscheidung auch Gutes mit sich. Also:
Spiel das Spiel!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Um welche Entscheidung geht es?
Ist bei mir doch schon 5 jahre her..
Ist bei mir doch schon 5 jahre her..
Ich finde soetwas eigentlich mal ganz erfrischend, denn dieses Narrativ, dass man als Protagonist immer alles und jeden heile machen kann, ist auch ein bisschen unspannend. Aktionen haben immer Folgen, und nicht immer sind diese durchweg positiv. Wenn dann später auch nochmal Bezug darauf genommen wird, finde ich das sehr viel spannender als ein Bilderbuchende, das man schnell wieder vergessen hat. Dadurch bekommt man auch in anderen Situationen noch stärker ein Gefühl dafür, dass wirklich etwas auf dem Spiel steht, weil man schonmal erlebt hat, dass etwas nicht gut verlaufen ist.
Mh. Ist halt wirklich nicht mein Ding. Ich brauch kein Spiel, welches mir zeigt, dass Sachen auch mal einfach schief gehen können...
Allgemein mal ein Zwischenfazit:
Witcher 3... Die Quests sind wirklich größtenteils gut Geschrieben/dargeboten. Was mir aber allgemein sauer aufstöst: es will so "gezwungen erwachsen" sein, mit all den Sex, Gewalt und Rumgefluche, dass es schon wieder Fremdscham in mir auslöst.
... Da fand ich ironischerweise Witcher (Eins) irgendwie interessanter. Das hatte da noch irgendwie eine gewisse Cleverniss. Drei hier ist zu 90 Prozent einfach "in your face"
Ich überlege wirklich, ob ichs abbreche... Das ist einfach irgendwie nix für mich.
Momentan ist es mein persönliches Animal Crossing. Abends anschmeißen. Ein bißchen durch die gegen streunern und questen... Und dann ist auch wieder gut. Fesseln als dass ich sagen würde: "ich will unbedingt wissen, was als nächstes passiert!" schafft es nicht. Und das Gameplay selbst ist halt auch nicht wirklich überragend/motivierend. (immernoch deutlich besser, als ein Skyrim zum Beispiel)
@Steppenwaelder
Den Geist des Waldes zu töten oder zu befreien
@schockbock: gut gemeinter Hinweis. Werde ich beherzigen, sollte ich doch weiter spielen.
Allgemein mal ein Zwischenfazit:
Witcher 3... Die Quests sind wirklich größtenteils gut Geschrieben/dargeboten. Was mir aber allgemein sauer aufstöst: es will so "gezwungen erwachsen" sein, mit all den Sex, Gewalt und Rumgefluche, dass es schon wieder Fremdscham in mir auslöst.
... Da fand ich ironischerweise Witcher (Eins) irgendwie interessanter. Das hatte da noch irgendwie eine gewisse Cleverniss. Drei hier ist zu 90 Prozent einfach "in your face"
Ich überlege wirklich, ob ichs abbreche... Das ist einfach irgendwie nix für mich.
Momentan ist es mein persönliches Animal Crossing. Abends anschmeißen. Ein bißchen durch die gegen streunern und questen... Und dann ist auch wieder gut. Fesseln als dass ich sagen würde: "ich will unbedingt wissen, was als nächstes passiert!" schafft es nicht. Und das Gameplay selbst ist halt auch nicht wirklich überragend/motivierend. (immernoch deutlich besser, als ein Skyrim zum Beispiel)
@Steppenwaelder
Den Geist des Waldes zu töten oder zu befreien
@schockbock: gut gemeinter Hinweis. Werde ich beherzigen, sollte ich doch weiter spielen.
Zuletzt geändert von Levi am 05.06.2020 22:11, insgesamt 3-mal geändert.