bei mir läuft das nicht
hab windows 2000 SP 4
amd xthlon xp 2800+
1024 mb ram
160 gb festplatte
geforce 6600 ( 265mb )
bitte um schnelle antwort
Black & White 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
..man kann aber nicht beschwerdenfrei spass am spielen haben wenn es etliche kleinigkeiten gibt die definitiv zu bemängeln sind! geht mir gerade bei fable so..bledel hat geschrieben:tut mir leid 4players. aber ich stimme euren 70 prozenten einfach nicht zu.
ich glaub manchmal wird schon vergessen das man spaß am spielen haben sollte, anstatt jede kleinigkeit zu bemängeln...
zu viel ist halbgar und nicht durchdacht, das nervt!
da bevorzuge ich simplere und und ehrliche spiele die auf ihre art einfach funktionieren..
____
..
..
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann keinen der kontra-punkte nachvollziehen. ich hatte weder schlechte ki, noch hat mich die story gelangweilt, und die kämpfe fand ich erst recht nicht anspruchslos. um nur etwas zu nennen.
die 70% sind maßlos untertrieben, das spiel hätte mindestens 80% verdient, wenn nicht sogar knapp 90%. für mehr reicht es dann doch nicht, grund ist die eher kleine auswahl an kreaturen, einheiten, und das man nur ein volk (ohne mod) spielen kann.
die 70% sind maßlos untertrieben, das spiel hätte mindestens 80% verdient, wenn nicht sogar knapp 90%. für mehr reicht es dann doch nicht, grund ist die eher kleine auswahl an kreaturen, einheiten, und das man nur ein volk (ohne mod) spielen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Black & White 2
Hamma Spiel
Ganz gute Grafik
Witzige Figuren
Realistische Schlachten
Eben alles was ein gutes Spiel enthalten soll :wink: ☻☺☻ :wink:
Ganz gute Grafik
Witzige Figuren
Realistische Schlachten
Eben alles was ein gutes Spiel enthalten soll :wink: ☻☺☻ :wink: