Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Serious Sam 4 wird im August 2020 für PC und Stadia veröffentlicht. Der Shooter wird als Prequel (Vorgänger) zu den anderen Teilen fungieren und einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Personen bieten. Die normale Edition wird 33,99 Euro kosten. Die Digitale Deluxe-Edition mit Soundtrack, Artbook und Tommy-Gun-Skin ist für 41,99 Euro zu haben. Croteam (Entwickler) und Devolver Digital...

Hier geht es zur News Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.
Benutzeravatar
fritzer24
Beiträge: 51
Registriert: 21.03.2010 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von fritzer24 »

Warum schon wieder ein Prequel? Will endlich mal Mental erwischen 😩
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Sieht spassig aus, bekomme heftige EDF Vibes.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von DitDit »

Sieht technisch etwas altbacken aus aber egaaaal. Ich freu mich riesig und hab es sofort blind vorbestellt in Steam.
Bin mal gespannt was das Legion Feature am Ende liefern wird. 10.000 Gegner ist irgendwie bissl bescheuert mit so einer Zahl anzugeben, da man sie eh niemals alle gleichzeitig auf den Bildschirm bekommt. Hunderte Gegner die dich gleichzeitig attackieren ist ja schon heftig.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von flopsy »

Ich bin ja absolut kein Grafik-Fetischist, aber das sieht aus, als hätte sie einfach den 9 Jahre alten Vorgänger genommen und ein paar neue Level und Models gemacht.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von NoCrySoN »

Das waren doch auch die Entwickler vom tollen Talos Principle oder? Im Trailer sieht man zumindest die alten antiken Level aus diesem Spiel. Solange sie nicht zuviel erneut verwursten und nur paar Anspielungen drin haben. :Häschen:

Haben aber schon recht, sieht wie die alten Teile aus, trashig und vor allem grafisch auch recht altbacken. Ist bei dem Titel glaube aber auch egal.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von Poolparty93 »

Ich hoffe, es wird wieder eine VR-Version geben.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von Gamer81 »

Will das Teil auf xbox oder ps4, verdammtes Google bzw streaming.... Ich sehe nur Nachteile und Bindungen für den Verbraucher oder ich bin zu alt um die Vorteile zu sehen 😒

Aber bestimmt spaßiges Spiel 😋
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von Rosu »

Hätte schon mal wieder Bock auf ein paar Runden Serious Sam im Coop und die Horden hören sich auch interessant an. Optisch ist es passabel, wenn es dafür wieder massig Action mit noch mehr Gegnern gibt bin ich vollkommen zufrieden damit. Ok, sie können gerne weniger von den Skelett Pferden einbauen, glaube die hasst so ziemlich jeder :lol:
johndoe2051164
Beiträge: 188
Registriert: 14.04.2020 23:54
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Beitrag von johndoe2051164 »

Hmm,

also ich mochte mal Serious Sam. Hatte mal die Collection, und diverse andere Teile auf Konsole wie First Encounter, Second Encounter, Next Encounter und Serious Sam 3...

Mittlerweile ist es aber so, dass die Luft raus ist. Warum?

Weil man nie mal gegen den Mental kämpft. Am Ende entkommt er immer oder man hört nur beiläufig was von ihm. Stattdessen im Finale immer Horden von Gegnern. Und plötzlich wars das.

Generell bin ich kein Fan von "Endlos" Spielen. Klar gibt es da auch andere. Aber die haben mit jedem Teil eine abgeschlossene Story mit Kampf gegen den Haupt-Antagonisten.

Wenn man jedesmal das Gefühl hat "vielleicht im nächsten Teil dann", dann lohnt es nicht.
Antworten