Den traue ich nicht, dass Sie bis zum Release der PS5 noch überlebenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.05.2020 00:37 Gamestop nahm Vorbestellungen seit Februar an, inkl Anzahlung von 200 Euro.
Aber gut zu wissen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den traue ich nicht, dass Sie bis zum Release der PS5 noch überlebenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.05.2020 00:37 Gamestop nahm Vorbestellungen seit Februar an, inkl Anzahlung von 200 Euro.
Das wird gehen, wegen der Hardware. Zu 99,99 Prozent. Da würde ich mir die wenigsten Gedanken machen. Problem der PSVR ist halt die niedrige Auflösung der Headsets. Vielleicht gibt es eine Nachfolger-Version. Aber das hängt wohl nur vom PC-Markt ab. VR ist leider etwas wie ein Handheld, also Mobil Device. Dafür macht man keine Ausnahmen im Spieldesign oder geht zusätzliche Risiken ein.
Das war auch der Grund, wieso ich mir eine PSVR angeschafft habe. Bei einem PCVR hätte ich gleich noch den PC aufrüsten müssen - da kommt dann "nur fürs reinschnuppern" schnell viele Ausgaben auf einen zu.ChrisJumper hat geschrieben: ↑14.05.2020 00:56 Ich würde mir wünschen das die PS5 mehr unterstützt, aber verglichen mit dem Markt am PC, wo besseres Tracking und VR-Brillen schon jetzt möglich sind. Bin ich mir nicht sicher ob der Bereich noch ausgebaut wird. Dafür gab es einfach nicht genug Mainstream PSVR Nutzer, obwohl das der günstigste Einstieg war. Die Preise am PC sind noch schneller eingebrochen als wie auf der PS4, um deren Mass Scale Effekt auszunutzen.
Ich verstehe halt nicht, warum da von Seiten der Hersteller nicht endlich mal entgegen gewirkt wird. Eine verbindliche Verkaufspreisvorgabe - wegen mir mit einer +/-10%-Toleranz - und das Problem mit den A....löchern hätte sich doch im Nu erledigt.
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑13.05.2020 22:07Jetzt sei nicht so, bei mir gibts ein selbst gemaltes Bild kostenlos (Motiv variiert) dazu und das zu einem Schnäppchenpreis von nur 700€.
So viel Herzwärme bekommst Du bei Saturn und Amazon nicht.
Generell stimmt das. Nur solche Leute, die das auch noch kaufen, unterstützen die Scalper auch noch. Ich beobachte das Treiben jedesmal. Auch zur Corona Krise lief das so ab. Eine 100ml Flasche Desinfektionsmittel, welches sonst acht Euro kostet, wurde für mehr als das 10 fache angeboten.Akabei hat geschrieben: ↑13.05.2020 22:48Und eine PS5 ohne Vorbestellung zum Releasetag erst recht nicht.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑13.05.2020 22:07
So viel Herzwärme bekommst Du bei Saturn und Amazon nicht.
Scherz beiseite: Nachdem Sony selbst schon eine relativ geringe Produktionsmenge angekündigt hat, wird der Verkaufsstart der PS5 wohl zu einem richtigen Fest für Scalper werden.
Corona-Krise inklusive Zukunftsangst hin oder her, für exorbitante Preise für eine neue Playstation werden sich schon noch genug Enthusiasten finden.
Ich will das auch gar nicht werten, es muss ja jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht.
Klar gibt es den. Nicht kaufen. Wie schnell sich das erledigen würde, wenn die auf ihren 10 Konsolen für 5k € sitzen bleiben oder zumindest keinen Gewinn machen.
Ja das ging mir leider auch so. In den Videos war Blood and Truth klasse, aber im Gameplay leider sehr repitativ mit Schlauchlvevel.
Bei Skyrim möchte ich eine kleine Warnung aussprechen- vorausgesetzt du hast eine Playstation Amateur.ChrisJumper hat geschrieben: ↑15.05.2020 00:53 Skyrim oder Borderlands muss ich aber noch mal ausprobieren wenn ich mehr Zeit habe.
Ich hab das auf dem PC nie gespielt, aber danke für die Warnung, dann warte ich noch auf die PS5-Version!mafuba hat geschrieben: ↑15.05.2020 10:15 Bei Skyrim möchte ich eine kleine Warnung aussprechen- vorausgesetzt du hast eine Playstation Amateur.
Die Grafik ist für mich im unspielbaren Bereich. Es ist so verpixelt, dass ich nach 5-10 Minuten Kopfschmerzen bekomme. Ich habe es leider geschenkt bekommen sonst hätte ich das zurückgegeben. Ist eine Frechheit sowas zu verkaufen.
Ich weiß jedoch wie es bei der Pro Version aussieht.
Ja, zumal es bei Sony nach Release der neuen Konsole sowieso immer 1,5 bis 2 Jahre dauert bis halbwegs gute Spiele da sind.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑13.05.2020 12:36 Ich finde ja die Sucht nach solchen News faszinierend. Die ist offensichtlich schon so groß, das man sogar schon nach News wann denn vermeintlich neue News kommen suchtet.
Was bringts? Kommt die Konsole deswegen früher auf den Markt? Muss man sich jetzt schon entscheiden, ob man die Konsole im September kaufen wird?
Jede News die veröffentlicht wird, wird eh in der Luft zerrissen. Viele bilden sich darauf schon ein Bild zu einer noch nichtmal existenten Konsole, wenden sich vielleicht sogar wegen Nichtigkeiten und/oder Vermutungen ab.
Vielleicht versucht Sony ja hier mal absichtlich nen anderen Weg und veröffentlich absichtlich nichts (so früh).