Sind wir aber auch bei der Frage...nimmt er lieber weniger Geld von nem Billig Key,oder möchte er dann lieber gar keins,weil es dem Billig Key Käufer selbst im Sale zu teuer wäre,weil er vielleicht nur neugierig ist?Ryan2k6 hat geschrieben: ↑25.05.2020 12:38Kommt noch hinzu, reichen 1 Mio Profit? Oder 10? Man braucht ja auch Geld um in die neuen Projekte zu investieren. Ein CP2077 wäre sicher nicht möglich ohne das viele Geld von W3.Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.05.2020 12:23 Zum Thema "Billigkey aus Billigland":
Ich verstehe hier beide Seiten. Aber zur ganzen Verständnis müsste man vermutlich wissen, wie viel Einnahmen so ein Spieleentwickler tatsächlich braucht, um Profit zu erwirtschaften. Sprich: Sind die Keys in Billigländern stark subventioniert? Zahlen wir mehr, damit man dort Unterhaltung zu einem vernünftigen Preis erwerben kann? Oder würden die Publisher auch dann in Asche schwimmen, wenn der Key weltweit so viel kosten würde, wie im Billigland?
Die Antwort darauf ist vermutlich: Beides. Also irgendwo in der Mitte.
Daher kann ich das auch nur für mich beantworten und entscheiden.
Weiss jetzt garnemmer mehr..waren es nicht die Factorio Boyz die meinten lieber nen illegalen als nen Russenkey von G2A?
Edit:waren die no more Robots jungs ok.