im grunde kann wube froh sein, dass die keys über g2a verkauft wurden, denn nur so wurde ihre eigene (gierige?) dummheit bzw. unvorsicht ein wenig ausgebügelt.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
im grunde kann wube froh sein, dass die keys über g2a verkauft wurden, denn nur so wurde ihre eigene (gierige?) dummheit bzw. unvorsicht ein wenig ausgebügelt.
Sauer, weil Wube keinen Ausverkauf mitmacht und Factorio immer "teurer" wird, je länger du wartest?
Mir erschloss sich halt dein Gier Narrativ nicht ganz, du klangst so, als hätte Wube gleich mal hunderte Keys an eine Person verkauft und sich diebisch gefreut, nur um dann zu heulen. So scheint es halt nicht gewesen zu sein.
ernsthaft?
jap, kredikartendatenzahlung zu akzeptieren, auf einen betrüger zu stoßen und dann mit dem finger auf g2a zu zeigen ist dumm.So wird der Entwickler als gierig und dumm hingestellt. Das ist ganz schön frech.
Ebay, Amazon, Flohmärkte usw. dein zeuch wirst immer irgendwo los, weshalb die Verkaufsplattform von vielen ausgeklammert wird weil diese nicht die wurzel allen übels sind sondern nur eins von vielen blättern im Baum
okay, wenn es darauf gemünzt war und nicht darauf, dass man meint g2a wäre der grund für das zustande kommen der eigenen chargebackgebühren gewesen, dann ist das in der tat etwas anderes.Sir Richfield hat geschrieben: ↑25.05.2020 17:57Dem Tenor des Graumarkt Verteufelns haben die sich meiner Meinung nach angeschlossen, weil die keine Lust haben, mit den Problemen konfrontiert zu werden, die die Kunden von G2A mehr oder minder mit G2A haben.
So nach dem Motto "Wenn du schon so kniepig bist, unser Spiel für 5,- € auf dem Graumarkt zu kaufen, dann heul dich nicht bei uns aus, wenn du auf die Nase fliegst".
Also nicht weit weg von deiner Meinung über Wube.
Ob man da ohne weiteres Haufenweise geklaute Keys verkaufen kann wage ich mal zu bezweifeln.
Man kann sich die Welt natürlich auch malen wie sie einem gefällt...