Microsoft: Gerüchte über Mai-Event verdichten sich; Lockhart (Xbox Series S) soll getestet werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gerüchte über Mai-Event verdichten sich; Lockhart (Xbox Series S) soll getestet werden

Beitrag von Flux Capacitor »

Ob es nur ein Schreibfehler ist, oder nicht. Aber auf der offiziellen Seite der Series X findet sich dieses Bild mit diesem Text:

Bild

https://www.xbox.com/de-CH/consoles/xbox-series-x/

Da wird vom Entwicklungs-Kit der Series XS gesprochen. Sollte das X/S heissen, oder Series X und S. Who knows.... Aber die Gerüchte dass die Lockhart im Juni Event vorgestellt wird sind unumgänglich.

Es bleibt spannend, gerade im Juni. Die PS5 wird wohl vorgestellt, zusammen mit Spielen. MS zeigt Hardware und evtl. Spiele. :Hüpf:
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 26.05.2020 09:03, insgesamt 3-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gerüchte über Mai-Event verdichten sich; Lockhart (Xbox Series S) soll getestet werden

Beitrag von johndoe1544206 »

Spätestens wenn es dann die xbox series ss und series xx gibt wirds kompliziert.

Ich finde zwei kosnolenvarianten komisch. Meine glaskugel sagt, die series s ist die eigentliche nextgen mit 399 und die x wird die elite Konsole und kostet stolze 599.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gerüchte über Mai-Event verdichten sich; Lockhart (Xbox Series S) soll getestet werden

Beitrag von Flux Capacitor »

Nerevar³ hat geschrieben: 26.05.2020 16:08 Spätestens wenn es dann die xbox series ss und series xx gibt wirds kompliziert.

Ich finde zwei kosnolenvarianten komisch. Meine glaskugel sagt, die series s ist die eigentliche nextgen mit 399 und die x wird die elite Konsole und kostet stolze 599.
Es wäre zumindest bei MS und Sony kein Novum, zum Start verschiedene Modelle anzubieten. Bei der 360 gab es auch 2 Modelle, bei der PS3 ebenfalls, auch wenn bei beiden nur die Harddisk entscheidend war.

Die Frage ist ja. Kommt eine etwaige Lockhart - um die sich die Gerüchte sehr verdichtet haben - auch zum Start. UND.....kommt Sony auch mit einem "Einsteiger" Modell?!

Dennoch denke ich, ist die Series X das Flagship und in direkter Konkurrenz zur PS5. Meine Prognose. Series X und PS5 kosten beide 499.-. Xbox Series S (Lockhart) 299.-

Aber am Ende alles Spekulation. Spätestens zum Hardware Event von MS im Juni sollte man schlauer sein, vorausgesetzt die Lockhart startet wirklich parallel.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gerüchte über Mai-Event verdichten sich; Lockhart (Xbox Series S) soll getestet werden

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Abwärtskompatibilität soll noch mal deutlich verbessert werden. Es wird versprochen, dass man bei einigen Spielen die eigentlich in 30FPS laufen, diese auf 60 zu bringen (und 60 auf 120!). Zudem HDR auch für 360 Spiele.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-se ... ost-modus/
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gerüchte über Mai-Event verdichten sich; Lockhart (Xbox Series S) soll getestet werden

Beitrag von Flux Capacitor »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.05.2020 20:00 Die Abwärtskompatibilität soll noch mal deutlich verbessert werden. Es wird versprochen, dass man bei einigen Spielen die eigentlich in 30FPS laufen, diese auf 60 zu bringen (und 60 auf 120!). Zudem HDR auch für 360 Spiele.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-se ... ost-modus/
Die News bzw. den Artikel dazu auf 4Play gibts dann irgendwann 😉

Aber ja, coole Sache und eine volle Bibliothek zum Start der Series X mit alten Spielen im neuen Gewand und neuen Spielen. Kann man nur gut finden, ob man es nutzt oder nicht.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten