Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
Naja... das Problem beim ersten Xenoblade ist halt, dass die Sidequests ziemlich lahm waren. Da will man wahrscheinlich niemanden zu zwingen. ^^
Könnte ich mir für nen zweiten Run vorstellen. Im ersten nehm ich aber alles mit. Ist lang genug her.
Könnte ich mir für nen zweiten Run vorstellen. Im ersten nehm ich aber alles mit. Ist lang genug her.
Re: Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
Ich fand die Welt aus XCX auf der U atemberaubend schön. Diese krasse Weitsicht zeichnete das Spiel meines Erachtens aus. XC2 war diesbezüglich dann für mich ein starker Rückschritt. Bisher sah das Videomaterial vom XC1 Remake aber wieder sehr gut aus - Ich hoffe das bleibt auch so. Weiß jemand, wann das Review-Embargo für das Spiel fällt?
Edit: Danke yopparai
Edit: Danke yopparai
Zuletzt geändert von Krulemuk am 27.05.2020 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
In ein, zwei Stunden.
Edit: Um 15 Uhr.
Edit: Um 15 Uhr.
Zuletzt geändert von yopparai am 27.05.2020 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ging mir auch so.
In XCX war nur die Stadt ziemlich hässlich, aber die Welten außen schöner als in XC2.
Es stimmt dass die Sidequests lahm waren... aber ist immernoch besser als reines Grinding.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 27.05.2020 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Welt von XCX war super. Gar nicht auszudenken, wie das zb auf der Pro oder X hätte aussehen können.
XC2 war - für mich - eine herbe Enttäuschung, was das angeht. Klar, das Spiel an sich war gut, aber die Welt kein Stück atemberaubend.
XC2 war - für mich - eine herbe Enttäuschung, was das angeht. Klar, das Spiel an sich war gut, aber die Welt kein Stück atemberaubend.
Die Welt von X war definitiv beeindruckender, was auch an der Nahtlosigkeit lag. XB2 hatte definitiv seine Momente, auch von der Welt aus betrachtet. Aber da kam es ein bisschen drauf an, was man vorher gespielt hat. Wenn das XB1 war dann tja, cool, aber nichts neues. Wenn das XBX war, dann war die Reaktion mehr „och nööö, Ladezeiten“. (Und wenn es Tales of oder irgendein anderes Durchschnitts-JRPG war dann war die Reaktion mehr „omfg hier ist alles so riesig“.) Torna war in der Hinsicht aber noch etwas beengter als XB2 und es war trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel. Würde mich aber auch freuen, wenn sie beim nächsten Teil wieder in die Richtung von X gehen.
Embargo ist gefallen, konnte noch nichts negatives feststellen, hab aber auch noch nicht alles angesehen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Collection ist auf dem Weg
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Laut 4p soll es ruckeln, aber im stationären modus spürbarer als im handheld.
Aber grundsätzlich scheint alles fein zu sein.
Aber grundsätzlich scheint alles fein zu sein.
Ich sag mal 4p trau ich in Sachen Technik weniger als der Computer Bild. Was da nicht alles schon geruckelt hat. Nur Link‘s Awakening nicht, das lief total dufte.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir soll es Dienstag werden... was hätte ich an Pfingsten auch mit dem Spiel tun sollen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Amazon schickt die CE erst nächste WOche raus: Voraussichtlicher Liefertermin: 06. Juni!
Amazon auf den Spuren von Thalia
Habe aber die Standard-Version bei Netgames bestellt und die befindet sich schon auf dem Weg zu mir. Auf Amazon kann man sich echt schon länger nicht mehr verlassen, wenn man Spiele pünktlich zu Release haben möchte.
Amazon auf den Spuren von Thalia
Habe aber die Standard-Version bei Netgames bestellt und die befindet sich schon auf dem Weg zu mir. Auf Amazon kann man sich echt schon länger nicht mehr verlassen, wenn man Spiele pünktlich zu Release haben möchte.
Jo. Amazon ist in der Hinsicht schon lange bei mir unten durch. Dachte immer es läge daran, dass ich nicht zur Prime-Masterrace gehöre, sondern nur zum schnöden Pöbel.
Saturn bei mir ausnahmsweise mal.