Spacebase Startopia: Geschlossener Betatest steht an: Aufbau- und Management einer donutförmigen Raumstation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spacebase Startopia: Geschlossener Betatest steht an: Aufbau- und Management einer donutförmigen Raumstation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 29. Mai 2020 wird der geschlossene Betatest von Spacebase Startopia starten. Zugang erhalten allerdings nur Vorbesteller, die die PC-Version im Kalypso Store kaufen. Die Inhalte der Beta möchten die Entwickler (Realmforge Studios: Dungeons-Trilogie) und Publisher Kalypso Media in einem Livestream auf Twitch mit Level-Designer Florian Delank heute um 19 Uhr vorstellen (zum Stream).Spacebase Star...

Hier geht es zur News Spacebase Startopia: Geschlossener Betatest steht an: Aufbau- und Management einer donutförmigen Raumstation
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Spacebase Startopia: Geschlossener Betatest steht an: Aufbau- und Management einer donutförmigen Raumstation

Beitrag von DonDonat »

Ich hoffe ja, dass das Ganze gut wird, mag das Look and Feel irgendwie und mit Coop kann man es auch schön mit Freunden zocken.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Spacebase Startopia: Geschlossener Betatest steht an: Aufbau- und Management einer donutförmigen Raumstation

Beitrag von Kajetan »

DonDonat hat geschrieben: 27.05.2020 17:57 Ich hoffe ja, dass das Ganze gut wird, mag das Look and Feel irgendwie ...
Ist ja auch eine donatförmige Raumstation ... *schenkelklopf*

:)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Der Kalypso Store...ganz vergessen wo ich garantiert keine Vorbestellungen machen werde...obwohl mich das Spiel interessiert.Dungeons alle drei Teile fand ich ganz gut.
Wie alt is das original Startopia...20?War auch geil.
Zuletzt geändert von manu! am 27.05.2020 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Müssten 19 Jahre sein, hab 2001 im Kopf. Und es läuft auch auf neuen Systemen, sofern ich mich recht erinnere, noch sehr ordentlich, so dass ich den Sinn dieses Re-Was-auch-immer in Frage stelle, da ich nicht vermute, dass es etwas entscheidend besser macht...
Antworten