Genau das. Cool war, als man früher trotz Prime-Mitgliedschaft Standard-Versand wählen konnte. Bei Vorbestellungen mit Packstation Ziel, war das ein 90 Prozentiger garand hier in der Stadt, dass man es mindestens einen Tag vorher bekam.Der Chris hat geschrieben: ↑27.05.2020 19:26 Spaß-Fakt: Als Prime-Member hatte ich Spiele oftmals später als Leute ohne Prime. Ich hatte immer das Gefühl, dass die bei Prime-Versand bewusst erst am Vortag verschicken, weil dann ja die Lieferung für den nächsten Tag eh zugesagt ist. Ich hatte da noch nie ein Spiel zu früh.
Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
Bei mir auch. Wurde aber noch nix verschickt.
Hab es jedoch eh nicht eilig.
Die Reviews sind ja schon mal beruhigend (nicht dass ich große Sorgen gehabt hätte).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt. Ich gehe am freitag in den müller ubd meistens haben sie das spiel und wenn nicht geht die welt auch nicht unter.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klar, mach ich auch oft so bzw. kauf ich das dann jetzt häufig digital.
Bei den Collector's Editions schaut man jedoch so schnell durch die Finger.
Bei den Collector's Editions schaut man jedoch so schnell durch die Finger.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt natürlich. Ich will auch nur die normale version.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre eh gescheiter, aber das Spiel ist schon ein Spezielles für mich.
Kauf sonst eigentlich fast keine CEs mehr.
Breath of the wild 2 wird wohl wieder eine werden.
Kauf sonst eigentlich fast keine CEs mehr.
Breath of the wild 2 wird wohl wieder eine werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Was will man machen, wenn man die CE sonst nirgendwo mehr bekommt? Ich habe zähneknirschend bei Amazon bestellt. Das ist ein Trauerspiel, dass das so eine große Bude nicht vernünftig geregelt bekommt.
Ja, war auch keine Kritik an euch oder irgendwem, dass ihr bei Amazon bestellt. Ich weiß, dass da sehr viele sehr gute Erfahrungen mit haben. Ich hatte selbst auch schon sehr gute, aber gerade bei Videospielen eben auch schon sehr schlechte mit den Lieferdaten. Zu früh ist da eigentlich nie irgendwas gekommen, zu spät aber häufiger. Irgendwann hab ich dann den Einzelhandel wiederentdeckt, der sogar recht häufig Spiele zu früh in die Regale stellt (die von Nintendo allerdings nur gaaaanz selten, aber Disgaea 5 hatte ich etwa 5 Tage zu früh...) und nicht selten auch noch nen Fünfer billiger. Seitdem vermeide ich den Internethandel besonders mit Amazon, auch, weil ich die Marktmacht, die Amazon inzwischen hat skeptisch sehe.
Trotzdem, klar, bei Special Editions machen Bestellungen Sinn und in Zeiten aggressiver Kackviren da draußen noch mehr. Daher hab ich in dem Fall auch bestellt, beim Blödmarkt. Das Angebot hab ich aber auch nur durch einen Post von Redshirt (glaub ich?) mitbekommen, das war ganz schnell wieder weg. Ist unterwegs und soll Freitag kommen, bin gespannt.
Trotzdem, klar, bei Special Editions machen Bestellungen Sinn und in Zeiten aggressiver Kackviren da draußen noch mehr. Daher hab ich in dem Fall auch bestellt, beim Blödmarkt. Das Angebot hab ich aber auch nur durch einen Post von Redshirt (glaub ich?) mitbekommen, das war ganz schnell wieder weg. Ist unterwegs und soll Freitag kommen, bin gespannt.
Zuletzt geändert von yopparai am 27.05.2020 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Glaub dort hab ich jetzt seit knapp 5 Jahren oder so nichts mehr bestellt. Aber war bisher auch nie wirklich nötig. In Europa hat man ja zum Glück noch den Luxus dass es noch nicht nur das eine Monopol gibt wie es in den USA teilweise der Fall zu sein scheint. Über Uk und diverse kleine Länden bekommt man zumeist alles günstiger.
Bin gespannt wann der Media Markt meine CE losschickt...
Bin gespannt wann der Media Markt meine CE losschickt...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
„03:01 Uhr, Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.“
Nochmal fall ich nicht drauf rein. Das letzte Mal hat diese Vorbereitung nen ganzen Tag gedauert.
Nochmal fall ich nicht drauf rein. Das letzte Mal hat diese Vorbereitung nen ganzen Tag gedauert.
Amazon schrieb gestern, dass sich die Zustellung auf den 06.Juni verschiebt. Jetzt ist das Spiel angeblich in Zustellung und der Fahrer noch 2 Stopps entfernt. Soll mir recht sein
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Na dann drücken wir uns doch mal gegenseitig die Daumen.
Zuletzt geändert von yopparai am 28.05.2020 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wurde soeben zugestellt
Hast du schon die Zustellbenachrichtigung erhalten?
Hast du schon die Zustellbenachrichtigung erhalten?
Zuletzt geändert von La_Pulga am 28.05.2020 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich hab den Status „In Zustellung“. Und den Vermerk „Voraussichtliche Zustellung: 28.05.2020“.
Normaaaalerweise heißt das, das Paket gurkt durch meine Stadt un kommt gegen Mittag bei mir an. Neulich aber hatte ich den gleichen Verlauf, und das Paket ist dann wieder hübsch zurück ins Depot gefahren. Warum weiß ich nicht, aber meine Vermutung ist, dass der arme DHL-Mann nicht nur mein Paket auszuliefern hatte, sondern noch mindestens 2000 andere und es einfach nicht geschafft hat. Oder es kam ein Notfall dazwischen, kann ja auch mal passieren. Jedenfalls ärgerlich, aber Shit happens. Ich bin gespannt, ob‘s heute klappt.
Normaaaalerweise heißt das, das Paket gurkt durch meine Stadt un kommt gegen Mittag bei mir an. Neulich aber hatte ich den gleichen Verlauf, und das Paket ist dann wieder hübsch zurück ins Depot gefahren. Warum weiß ich nicht, aber meine Vermutung ist, dass der arme DHL-Mann nicht nur mein Paket auszuliefern hatte, sondern noch mindestens 2000 andere und es einfach nicht geschafft hat. Oder es kam ein Notfall dazwischen, kann ja auch mal passieren. Jedenfalls ärgerlich, aber Shit happens. Ich bin gespannt, ob‘s heute klappt.
-
- Persönliche Nachricht: