Catherine - Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Catherine - Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Catherine: Full Body am 7. Juli 2020 für Nintendo Switch erscheint, werden auch neue Sprachoptionen mit drei Synchronsprecherinnen aus der Persona-Reihe mit an Bord sein, wie Atlus und SEGA bekannt geben: "Kana Hanazawa, bekannt durch die Rolle der Marie in Persona 4 Golden, übernimmt die Sprechrolle der Healing Flower. Ihre sanfte Stimme wird Spieler verzaubern. Ayana Taketatsu spricht die R...

Hier geht es zur News Catherine - Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine - Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus

Beitrag von Kuttelfisch »

Man könnte fast meinen Atlus will die community mit Persona trollen xD
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine - Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus

Beitrag von yopparai »

Tjoa. Und drei Tage später kommt Deadly Premonition 2. Schade Atlus, vielleicht nächstes Mal... :)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine - Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus

Beitrag von johndoe711686 »

Kuttelfisch hat geschrieben: 28.05.2020 08:42 Man könnte fast meinen Atlus will die community mit Persona trollen xD
Das war auch mein erster Gedanke. Wir wollen keine Switch Adaption mit Persona Sprechern, wir wollen eine Persona Switch Adaption!!! Mir egal mit welchen Sprechern. Mir sogar egal ob 4 (golden) oder 5 (Royal).
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 28.05.2020 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine - Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus

Beitrag von yopparai »

Ich find‘s übrigens ziemlich drollig von Sega, Kana Hanazawa anzukündigen mit „bekannt durch ihre Rolle in Persona 4“. Die Frau ist seit viele Jahren eine Größe im Anime-Bereich von Bakemonogatari bis Your Name. Daher ist die bekannt, nicht von dem bisschen Persona 4.
Antworten