Da ich kein Steam-Konto besitze: kannst du echt alle deine Spiele auf Steam OHNE den Steam-Launcher installieren und später auf eine externe Disk als Sicherheitskopie sichern? Falls nicht und Steam geht irgendwann Pleite, wie installierst du deine Steam-Spiele ohne einen funktionierenden Steam-Launcher? Dieser braucht doch eine Online-Verbindung zu den Steam-Servern?!
GOG.com: Summer Sale 2020 gestartet; Demos zu Desperados 3, Destroy All Humans! und System Shock (Neuauflage)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GOG.com: Summer Sale 2020 gestartet; Demos zu Desperados 3, Destroy All Humans! und System Shock (Neuauflage)
Re: GOG.com: Summer Sale 2020 gestartet; Demos zu Desperados 3, Destroy All Humans! und System Shock (Neuauflage)
Vielleicht sollte ich einfach mal davon ausgehen, dass Du wirklich, ganz ehrlich, nicht nur so tust, als hättest Du kein Leseverständnis, hättest nicht vergessen, was Deine ursprüngliche Frage war, und dass Du auch noch nie irgendwo auch nur ein Fitzelchen darüber gelesen hast, wie das so ist mit diesem Steam, dass Du Suchmaschinen meidest (sogar duckduckgo) und hier nicht einfach nur …Interrex hat geschrieben: ↑28.05.2020 19:49Da ich kein Steam-Konto besitze: kannst du echt alle deine Spiele auf Steam OHNE den Steam-Launcher installieren und später auf eine externe Disk als Sicherheitskopie sichern? Falls nicht und Steam geht irgendwann Pleite, wie installierst du deine Steam-Spiele ohne einen funktionierenden Steam-Launcher? Dieser braucht doch eine Online-Verbindung zu den Steam-Servern?!
Aber weißt Du was? Soweit geht meine willentliche Aussetzung der Ungläubigkeit heute nicht.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- ottamanoglu
- Persönliche Nachricht:
thx für die Info. keine Ahnung ob sich Paypal über solche sinnlosen transaktionen freut, aber wenns so gewollt istKajetan hat geschrieben: ↑28.05.2020 19:45Ich müsste, wenn sich in meiner Bibliothek sich nicht noch ein Eintrag der alten Unity-Techdemo befinden würde, unter dem jetzt die neue Demo beziehbar ist.ottamanoglu hat geschrieben: ↑28.05.2020 19:36 Musstest du die Demo auch für 0,- Euro "Erwerben" und mit Paypal bezahlen?
Ansonsten ... ja. Ist ein wenig doof, aber anders will man es GOG scheinbar nicht. Auch bei kostenlosen Spielen wird das über eine 0 Euro-Transaktion abgewickelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir vorstellen, dass Paypal trotzdem Gebühren einfordert, die ist zwar Prozentual, aber ich meine, auch mit absolutem Betrag bzw. Mindestbetrag.ottamanoglu hat geschrieben: ↑28.05.2020 20:04thx für die Info. keine Ahnung ob sich Paypal über solche sinnlosen transaktionen freut, aber wenns so gewollt istKajetan hat geschrieben: ↑28.05.2020 19:45Ich müsste, wenn sich in meiner Bibliothek sich nicht noch ein Eintrag der alten Unity-Techdemo befinden würde, unter dem jetzt die neue Demo beziehbar ist.ottamanoglu hat geschrieben: ↑28.05.2020 19:36 Musstest du die Demo auch für 0,- Euro "Erwerben" und mit Paypal bezahlen?
Ansonsten ... ja. Ist ein wenig doof, aber anders will man es GOG scheinbar nicht. Auch bei kostenlosen Spielen wird das über eine 0 Euro-Transaktion abgewickelt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad den Directors Cut Deus Ex für 3 Euro gekauft. So gut!
Duckduckgo hat mich zu dich geführt! Wärst du so fair, und würdest du auf die Fragen als Steam-Experte eingehen? Wir, die GOG-User, danken dir dafür alle!dx1 hat geschrieben: ↑28.05.2020 20:04Vielleicht sollte ich einfach mal davon ausgehen, dass Du wirklich, ganz ehrlich, nicht nur so tust, als hättest Du kein Leseverständnis, hättest nicht vergessen, was Deine ursprüngliche Frage war, und dass Du auch noch nie irgendwo auch nur ein Fitzelchen darüber gelesen hast, wie das so ist mit diesem Steam, dass Du Suchmaschinen meidest (sogar duckduckgo) und hier nicht einfach nur …Interrex hat geschrieben: ↑28.05.2020 19:49Da ich kein Steam-Konto besitze: kannst du echt alle deine Spiele auf Steam OHNE den Steam-Launcher installieren und später auf eine externe Disk als Sicherheitskopie sichern? Falls nicht und Steam geht irgendwann Pleite, wie installierst du deine Steam-Spiele ohne einen funktionierenden Steam-Launcher? Dieser braucht doch eine Online-Verbindung zu den Steam-Servern?!
Aber weißt Du was? Soweit geht meine willentliche Aussetzung der Ungläubigkeit heute nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Interrex hat geschrieben: ↑28.05.2020 20:22Duckduckgo hat mich zu dich geführt! Wärst du so fair, und würdest du auf die Fragen als Steam-Experte eingehen? Wir, die GOG-User, danken dir dafür alle!dx1 hat geschrieben: ↑28.05.2020 20:04Vielleicht sollte ich einfach mal davon ausgehen, dass Du wirklich, ganz ehrlich, nicht nur so tust, als hättest Du kein Leseverständnis, hättest nicht vergessen, was Deine ursprüngliche Frage war, und dass Du auch noch nie irgendwo auch nur ein Fitzelchen darüber gelesen hast, wie das so ist mit diesem Steam, dass Du Suchmaschinen meidest (sogar duckduckgo) und hier nicht einfach nur …Interrex hat geschrieben: ↑28.05.2020 19:49
Da ich kein Steam-Konto besitze: kannst du echt alle deine Spiele auf Steam OHNE den Steam-Launcher installieren und später auf eine externe Disk als Sicherheitskopie sichern? Falls nicht und Steam geht irgendwann Pleite, wie installierst du deine Steam-Spiele ohne einen funktionierenden Steam-Launcher? Dieser braucht doch eine Online-Verbindung zu den Steam-Servern?!
Endlich kann ich den mal nutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich greif auch zur gog version wenn es geht. prey wollte ich schon ewig zocken und habs mir vor paar wochen
dann doch bei steam gekauft, und jetzt erscheints bei gog und auch noch ein mega angebot, mist.
dann doch bei steam gekauft, und jetzt erscheints bei gog und auch noch ein mega angebot, mist.
Der Vorwurf gilt wohl eher dir...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑28.05.2020 20:26Endlich kann ich den mal nutzen.Interrex hat geschrieben: ↑28.05.2020 20:22Duckduckgo hat mich zu dich geführt! Wärst du so fair, und würdest du auf die Fragen als Steam-Experte eingehen? Wir, die GOG-User, danken dir dafür alle!dx1 hat geschrieben: ↑28.05.2020 20:04
Vielleicht sollte ich einfach mal davon ausgehen, dass Du wirklich, ganz ehrlich, nicht nur so tust, als hättest Du kein Leseverständnis, hättest nicht vergessen, was Deine ursprüngliche Frage war, und dass Du auch noch nie irgendwo auch nur ein Fitzelchen darüber gelesen hast, wie das so ist mit diesem Steam, dass Du Suchmaschinen meidest (sogar duckduckgo) und hier nicht einfach nur …
Ich auch.
Und GUN, Singularity, Soldier of Fortune Payback und Timeshift.
Zuletzt geändert von Seppel21 am 28.05.2020 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb das mal an einen Kollegen ab.
MfG
—einer dieser "Wir, die GOG-User"
Zuletzt geändert von dx1 am 28.05.2020 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Ja, aber die werden im Artikel ja auch nicht genannt. Ansonsten könnte man auch noch etliche andere Titel nennen: F.E.A.R., F.E.A.R. 2, Return To Castle Wolfenstein, Medal Of Honor Allied Assault War Chest, Stranglehold, Total Overdose, Rune Classic, Kingpin, BloodRayne 1 und 2 ...
Der Umstand, dass ich die Postings dieses Foren-Nutzers nur dann lesen kann, wenn andere ihn zitieren, lässt mich davon absehen, danke!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ja. Schlimmer als das Vermengen von "Meinung A aus einer Teilmenge einer Gruppe" mit "Meinung B aus einer Teilmenge einer Gruppe" zu "Gruppe ist inkonsequent und widerspricht sich ständig" (Perspektive einer Person, die ein Oval für ein Mengendiagramm hält) ist es, vor den argumentativen Karren solch einer kurzsichtigen Person oder wie in diesem Fall eines Trolls gespannt zu werden. Dagegen muss man sich wehren. Die kurzsichtige Person kann man manchmal dazu bringen, sich zu bilden, aber der Troll kann nur bloßgestellt werden – mit unbekanntem Ausgang. Der Höhepunkt der Perversion ist es schließlich, wenn der eigenen Person im Namen der Gruppe, zu der man sich im konkreten Fall vorher klar bekannt hat, auf ironische Art "gedankt" wird. Dem Troll soll an dieser Stelle aber für die Offenlegung seiner Intention gedankt sein – ganz unironisch.
Zuletzt geändert von dx1 am 28.05.2020 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität