GOG.com: Summer Sale 2020 gestartet; Demos zu Desperados 3, Destroy All Humans! und System Shock (Neuauflage)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GOG.com: Summer Sale 2020 gestartet; Demos zu Desperados 3, Destroy All Humans! und System Shock (Neuauflage)
Hab GoG für mich grad entdeckt und bin schwer angetan und werde meine Spiele nur noch dort kaufen.Hab mir gleich Sacred Gold gekauft und mit dgVodoo die Auflösung auf 1080p gestellt ansonsten wäre das Fenster zu klein gewesen.Dann noch die deutsche sprache per Patch drauf gewuchtet und jetzt bockt das Spiel wieder total.Der typische deutsche akzent in dem Spiel ist einfach nur geilll ich lach mich jeds mal kaputt was die Bewohner für ein zeug reden.
Re: GOG.com: Summer Sale 2020 gestartet; Demos zu Desperados 3, Destroy All Humans! und System Shock (Neuauflage)
Schniepel!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Du bist also einer dieser Foren-Einsteins? Dann kannst auch du wohl als Steam-Nutzer eine brauchbare Antwort auf diese Fragen bieten?
Da ich kein Steam-Konto besitze: kannst du echt alle deine Spiele auf Steam OHNE den Steam-Launcher installieren und später auf eine externe Disk als Sicherheitskopie sichern? Falls nicht und Steam geht irgendwann Pleite, wie installierst du deine Steam-Spiele ohne einen funktionierenden Steam-Launcher? Dieser braucht doch eine Online-Verbindung zu den Steam-Servern?!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn er dich auf der Ignorieren Liste hat, dann kann er das leider nicht, mangels Sichtbarkeit deines Beitrags.Interrex hat geschrieben: ↑29.05.2020 13:31Du bist also einer dieser Foren-Einsteins? Dann kannst auch du wohl als Steam-Nutzer eine brauchbare Antwort auf diese Fragen bieten?
Da ich kein Steam-Konto besitze: kannst du echt alle deine Spiele auf Steam OHNE den Steam-Launcher installieren und später auf eine externe Disk als Sicherheitskopie sichern? Falls nicht und Steam geht irgendwann Pleite, wie installierst du deine Steam-Spiele ohne einen funktionierenden Steam-Launcher? Dieser braucht doch eine Online-Verbindung zu den Steam-Servern?!
-
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte eine Anspielung auf die Lokalisation von Sacred gewesen sein, darum ging es im Post darüber.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß, ich meinte einfach die deutsche Sprachversion. Hab das falsche Wort benutzt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.05.2020 14:22Welche Lokalisation? Das war ein deutsches Spiel.
Die englische Version war die lokalisierte.
/erbsenzähl-mode onTodesglubsch hat geschrieben: ↑29.05.2020 14:22 Welche Lokalisation? Das war ein deutsches Spiel.
Die englische Version war die lokalisierte.
Auch das Erstellen und Einbinden deutscher Texte bezeichnet man als Lokalisierung. Denn wie z.B. bei Zeichentrickfilmen gibt es ja keine Originalsprache, sondern Text und Sprache werden IMMER erst nachträglich hinzugefügt. Es kann z.B. vorkommen, dass ein Spiel aus deutscher Produktion keine deutsche Loka bekommt, sondern nur eine Loka in einer anderen Sprache.
/erbsenzähl-mode off
https://seniorgamer.blog/
-
- Persönliche Nachricht:
Ha! Wusste ich natürlich!
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 29.05.2020 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Gott, das hatte ich ganz vergessen. Wie ich damals noch der Meinung war, die sagen bestimmt irgendwas ganz anderes, was man nicht verstehen soll, und nur ich versteh immer "Schniepel"... XD
.
-
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
- hullabaloo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Prey gekauft. Gerade bei GOG sollte dieses unsägliche Denuvo nicht enthalten sein
Schon toll dass die GOG Macher auch solche Titel auf ihre Platform holen können.
Allerdings wird das Spiel nicht in Geforce Experience erkannt. Ich würde es gerne für meine alte 980 Ti optimieren
Schon toll dass die GOG Macher auch solche Titel auf ihre Platform holen können.
Allerdings wird das Spiel nicht in Geforce Experience erkannt. Ich würde es gerne für meine alte 980 Ti optimieren
Zuletzt geändert von hullabaloo am 29.05.2020 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
PC, WiiU, PS3, X360, new 3DSXL, Vita, PSP, Sega MegaDrive, Galaxy Tab S7, Xbox Series X
System Shock remake demo angezockt, ganz nett. Die anderen Demos muss ich noch runterladen.