Auch wahr. Jörg, da müssen wir was machen.
![Sehr Glücklich :biggrin:](./images/smilies/biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wäre wirklich interessant
Nein, das meine ich, war mir nicht bewusst. Danke!4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑01.06.2020 14:45 Aber das schreiben wir meist in der News dazu - siehe hier beim Drug Dealer: "Er konnte sich vor Before We Leave, Kamiko und Adam's Venture: Origins durchsetzen."
Oder geht es um was anderes?
Ohkay, okay...4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑01.06.2020 14:17 Drei Wunsch-Tests sorgte in der Redaktion für ein kollektives: "Haaaaaalt, stopp!";)
Ernsthaft: Hatten wir auch überlegt, aber das packen wir nicht.
Aber: Vielleicht können wir demnächst eure Vorschläge sinnvoller im Vorfeld einbauen, über ein Eingabefeld, das die Datenbank checkt...mal sehen, mal sehen.
http://forum.4pforen.4players.de/search ... bmit=SucheLaunebub hat geschrieben: ↑01.06.2020 21:58 Song of Horror nicht direkt zu testen ist mehr als traurig.
Dafür aber ein The Last of Us 2 ausgiebig![]()
Wie viel Kohle gabs denn von Sony, dass ihr alle anderen Titel als letztrangig seht und es als Wahl für Pur-Nutzer machen müsst. Kein Verständnis für, bin sauer drüber.
Käuflich und Geld für einen vorrangigen Test zu bekommen ist ein Unterschieddx1 hat geschrieben: ↑01.06.2020 22:05search.php?keywords=k%C3%A4uflichkeit&t ... bmit=SucheLaunebub hat geschrieben: ↑01.06.2020 21:58 Song of Horror nicht direkt zu testen ist mehr als traurig.
Dafür aber ein The Last of Us 2 ausgiebig![]()
Wie viel Kohle gabs denn von Sony, dass ihr alle anderen Titel als letztrangig seht und es als Wahl für Pur-Nutzer machen müsst. Kein Verständnis für, bin sauer drüber.
Ich dachte, Du wärst sauer über 4Ps Käuflichkeit.Launebub hat geschrieben: ↑01.06.2020 22:12 Käuflich und Geld für einen vorrangigen Test zu bekommen ist ein Unterschied
Ich kann als Entwickler ja sagen, ich gebe euch sagen wir mal 100€, dafür will ich aber was ausgiebiges, was aber dafür sorgen kann, dass andere Games auf der Strecke liegen bleiben. Sonys kann ich das durchaus zutrauen![]()
Von der Bewertung her, kann man trotzdem neutral bleiben.
Ihr steckt doch nicht ohne Grund so viel Arbeit rein in diesen einen Testdx1 hat geschrieben: ↑01.06.2020 22:19Ich dachte, Du wärst sauer über 4Ps Käuflichkeit.Launebub hat geschrieben: ↑01.06.2020 22:12 Käuflich und Geld für einen vorrangigen Test zu bekommen ist ein Unterschied
Ich kann als Entwickler ja sagen, ich gebe euch sagen wir mal 100€, dafür will ich aber was ausgiebiges, was aber dafür sorgen kann, dass andere Games auf der Strecke liegen bleiben. Sonys kann ich das durchaus zutrauen![]()
Von der Bewertung her, kann man trotzdem neutral bleiben.Doch es gibt für Dich einen Unterschied zwischen Käuflichkeit und Geld annehmen.
Also Alles gut?
![]()