Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Januar gab Techland via Twitter bekannt, dass man das ursprünglich für den Frühjahr 2020 geplante Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Dies hatte einen Report im Magazin PolskiGamedev.pl zur Folge (via pcgamesn.com), laut dem das Action-Adventure aufgrund diverser Probleme praktisch in der Entwickler-Hölle feststecke und ein "komplettes Durcheinander" sei.Auf Escapistmagazine.co...

Hier geht es zur News Dying Light 2: Entwickler widersprechen Reports zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 02.06.2020 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von TheoFleury »

Was zum Teuf.... Gut ich bin nicht gerade der Mensch der jeden Tag im Minutentakt News lesen möchte zur Gaming-Welt...

Aber bin jetzt doch ein bißchen überrascht über diese News. War der felsenfesten Überzeugung, nachdem ich das Preview Material gesichtet hatte und Neuigkeiten zum Gameplay und der Level Architektur, das es doch nur besser sein wird als der Vorgänger (Der schon gutes Potential hatte und ich gerne gespielt habe)

Hoffe die Zwistereien und Haar-raufereien unter den männlichen Kollegen, sind nicht so real wie in dieser News dargestellt und das das Spiel unter genormten Bedingungen veröffentlicht werden kann....Die Ost-Europäer. hätten sie mehr Geld, wären die besseren Spieledesigner als Ubisoft, EA und co....Darum weiter die Daumen drück um dieses ehrgeizige Projekt.

Fingers crossed....
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von Hawke16 »

Im Osten ist halt noch nicht so tief drin im Corparate denken da reden of viele durcheinander und manchmal wird das dann auch noch veröffentlicht. Ob das jetzt besser als im Westen wo alles daran gestzt wird das ja nichts nach außen dringt muss jeder für sich entscheiden.
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das es noch nie ein AAA Spiel gab bei dem es keine Probleme gab bei der Entwicklung. :D


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von dx1 »

Kleiner Einschub: Polen gehört zu Mitteleuropa. ;)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von bondKI »

dx1 hat geschrieben: 02.06.2020 16:48 Kleiner Einschub: Polen gehört zu Mitteleuropa. ;)
Geographisch, ja. Staatisch wird es zu Osteuropa gezählt.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von Todesglubsch »

Najo... dass die Entwicklung nicht so abläuft, wie sie sollte, erkennt man doch daran, dass das Spiel "auf unbestimmte Zeit" verschoben wurde. Niemand verschiebt ein Spiel "auf unbestimmte Zeit", wenn alles planungsmäßig abläuft.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von johndoe711686 »

bondKI hat geschrieben: 02.06.2020 16:51
dx1 hat geschrieben: 02.06.2020 16:48 Kleiner Einschub: Polen gehört zu Mitteleuropa. ;)
Geographisch, ja. Staatisch wird es zu Osteuropa gezählt.
Was soll denn staatisch sein? Und könntest du den Unterschied mal erläutern?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von bondKI »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.06.2020 16:53
bondKI hat geschrieben: 02.06.2020 16:51
dx1 hat geschrieben: 02.06.2020 16:48 Kleiner Einschub: Polen gehört zu Mitteleuropa. ;)
Geographisch, ja. Staatisch wird es zu Osteuropa gezählt.
Was soll denn staatisch sein? Und könntest du den Unterschied mal erläutern?
Sorry, Autokorrektur. Ich meinte statistisch. Soll heißen, man zählt es einfach zu Osteuropa dazu, obwohl es, von der reinen Lage her, eigentlich zu Mitteleuropa zählt. Kommt mehr oder weniger noch durch die Sowjetunion.
Wird allerdings so langsam OT hier.

2T:
Da alleine die ganze Sache schon Chaos verbreitet hier, scheint ja was Wahres dran zu sein.
Zuletzt geändert von bondKI am 02.06.2020 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von dx1 »

Ich sagte doch "kleiner Einschub". Die UN packt Polen nach Osteuropa und Deutschland nach Westeuropa. Das ändert nichts daran, das Polen und Deutschland in Mitteleuropa liegen.

Aber wer mit nicht glaubt, der frage einen Polen oder eine Polin.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von str.scrm »

Wäre schade um das Spiel - mega vielversprechend
ich hoffe auch, dass sie sich nicht übernommen haben
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von dx1 »

Ich wusste übrigens gar nicht, dass Chris Avellone daran mitschreibt. Ich verfolge aber auch nicht jede Nachricht zu diesem Spiel. Umso mehr bin ich jetzt aufs Ergebnis gespannt, während ich gemeinsam mit einem Freund hin und wieder ein paar Stunden durch Harran renne. Ist mein erster Durchgang in dem Spiel, den ich voraussichtlich zuende bringen werde, während er es schon zu Release durchgespielt hat. (Er kriegt aber immer noch regelmäßig Achievements dazu, weil er seinerzeit die wenigsten Nebenmissionen erledigt hat.)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von TheoFleury »

Geografisch fast egal wegen den paar politischen Quadratmetern...Gibt auch Menschen die Türkei geografisch nicht zu Europa zählen, trotzdem wollen sie einfach so zur EU mit einem (angeblichen / offensichtlichem) Diktatur im Schlepptau der Milliarden EU Gelder in den Hintern gescheffelt bekommt das niemals sein Volk erreicht, sondern um seinen Palast zu vervollständigen...Aber das ist wieder spezifisch ein andere Thema...

Man kann den Nord-amerikanischen Spielemarkt und deren "Marken" und finanziellen Fähigkeiten / Ressourcen nicht mit Europa , und speziell, Ländern die nicht im Luxus leben (Polen oder Tschechien im Gegensatz zu Deutscheland oder Österreich oder Schweden oder Norwegen oder etc. etc.) vergleichen. Das fängt schon bei den wirtschaflichen Voraussetzungen an und zieht sich über all die anderen Faktoren die bei so einer Spiele-Produktion anfallen. Naja schon ein sehr kompliziertes Thema das nicht so einfach handzuhaben ist. 4Players könnte da mal in die Tiefe abdriften und ein Video dazu machen....
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

Beitrag von bondKI »

dx1 hat geschrieben: 02.06.2020 18:19 Ich wusste übrigens gar nicht, dass Chris Avellone daran mitschreibt. Ich verfolge aber auch nicht jede Nachricht zu diesem Spiel. Umso mehr bin ich jetzt aufs Ergebnis gespannt, während ich gemeinsam mit einem Freund hin und wieder ein paar Stunden durch Harran renne. Ist mein erster Durchgang in dem Spiel, den ich voraussichtlich zuende bringen werde, während er es schon zu Release durchgespielt hat. (Er kriegt aber immer noch regelmäßig Achievements dazu, weil er seinerzeit die wenigsten Nebenmissionen erledigt hat.)
Jedes mal wenn ich das versuche, höre ich spätestens kurz vor Ende auf, weils dann doch irgendwie langweilt.
Dabei machts eigentlich richtig Laune den Zombies auf den Deckel zu geben.
Aber das Problem hab ich anderen Spielen auch, kurz vor Ende aufzuhören. Im AC Odyssey DLC müsste ich vermutlich auch nur noch ~45 Minuten spielen und hätte dann alles zu 100% durch, trotzdem keine Lust weiterzumachen. :lol:
Antworten