Black-Lives-Matter-Unterstützung: Ubisoft, EA, Square Enix etc. kündigen Spenden an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Black-Lives-Matter-Unterstützung: Ubisoft, EA, Square Enix etc. kündigen Spenden an
Da wir hier ja nun auch zwangsläufig politisch geworden sind. Wer am 14 Juni etwas Spass haben möchte
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Re: Black-Lives-Matter-Unterstützung: Ubisoft, EA, Square Enix etc. kündigen Spenden an
Die ganze Welt? Nein, zumindest die ohne Twitterkonto werden da nicht mitmachen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Geht ja auch auf Facebook, Instagram und co.
Find die Idee zwar gut ihn zu ärgern, hätte aber was anderes gemacht. Zb 2 schwarze die sich küssen oder sowas. Oder noch besser. Trump wie er einen Schwarzen küsst.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Für Leute mit Konten dort.
#Konsolenlosmentalität
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Trump hasst Obama! Er kann es nicht leiden dass man ihn in so guter Erinnerung hat, obwohl er bei weitem nicht perfekt war. Aber immerhin war er ein richtiger Präsident. Obama triggert die Orange mehr als man denkt. Aber hey, feel free, ich finde es eine lustige Idee den Typen zu ärgern, auch wenn es nur 1 Sekunde lang ist.
Gut, dies ist die Voraussetzung. Aber Du kannst ihm ja auch einen Brief schreiben, nur wird der garantiert nicht von Trump selbst geöffnet.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 04.06.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig https://www.youtube.com/watch?v=zeGpLg0b3DE Ab Minute 2:30 wurde Geschichte geschrieben.GenerationX hat geschrieben: ↑04.06.2020 20:06Trump hasst Obama! Er kann es nicht leiden dass man ihn in so guter Erinnerung hat, obwohl er bei weitem nicht perfekt war. Aber immerhin war er ein richtiger Präsident. Obama triggert die Orange mehr als man denkt. Aber hey, feel free, ich finde es eine lustige Idee den Typen zu ärgern, auch wenn es nur 1 Sekunde lang ist.
Gut, dies ist die Voraussetzung. Aber Du kannst ihm ja auch einen Brief schreiben, nur wird der garantiert nicht von Trump selbst geöffnet.
Das hat der Donald mit seiner Kleinkindpsyche nie überwunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah sehr schön, jetzt fühlen wir uns gleich erhabender und elitärer, nicht wahr?
-
- Persönliche Nachricht:
Ab jetzt vor jedem Call of Duty Warzone-match:
Da werden sich die rechten Idioten und MAGA-Pappnasen ganz schön aufregen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist immerhin nicht das erste antirassistische Statement von Activision in einem Call-of-Duty-Teil. "Remember: No Russians" war ja auch damals eine populäre Forderung von ihnen im Umgang mit stereotyper RussendarstellungAhti Chronicles hat geschrieben: ↑05.06.2020 09:08 Ab jetzt vor jedem Call of Duty Warzone-match:
Spoiler
Show
das war ein joke
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 05.06.2020 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin rechts und mich regt das nicht so sehr auf, wie andere Sachen, die Activision so treibt. Obwohl wir Rechte ja eigentlich alle Rassisten und insgeheim auch Faschisten sind.Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑05.06.2020 09:08 Ab jetzt vor jedem Call of Duty Warzone-match:
Hallo
Das kommt auf die Definition von rechts an.
Christoph
Das kommt auf die Definition von rechts an.
Christoph
-
- Persönliche Nachricht:
Also im deutschen Raum ist es heutzutage schon so, dass rechts synonym für rechtsextrem und rechtsradikal steht. Keine Partei würde sich deswegen freiwillig als rechts bezeichnen, sondern als konservativ. Und Konservative würden eher darauf pochen, Teil der Mitte zu sein, obwohl sie faktisch rechts sind, wie z.B. einige Teile der CDU/CSU.
Hallo
Sehe ich eigentlich auch so. Aber wenn jemand sich, erfrischenderweise gleich selbst, als rechts bezeichnet, denke ich, dass er Rassimus und Fschimus nicht für sich in Anspruch nimmt. Zumindest Rassimus verbinde ich aber automatisch mit dem Begriff rechts. Deswegen die Frage, wie er es definiert.
Christoph
Sehe ich eigentlich auch so. Aber wenn jemand sich, erfrischenderweise gleich selbst, als rechts bezeichnet, denke ich, dass er Rassimus und Fschimus nicht für sich in Anspruch nimmt. Zumindest Rassimus verbinde ich aber automatisch mit dem Begriff rechts. Deswegen die Frage, wie er es definiert.
Christoph