F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat die Schumacher Deluxe Edition für das Rennspiel F1 2020 näher vorgestellt. Die Sonderedition, die dem siebenmaligen F1-Weltmeister aus Kerpen gewidmet ist, umfasst u.a. einen dreitätigen Vorabzugang zum Spiel sowie ein exklusives Ingame-Modell von Michael Schumacher, inklusive seiner Rennanzüge, Helmdesigns und einer typischen Siegerpose. Darüber hinaus befindet sich auch ein Teil ...

Hier geht es zur News F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt
White_Lies_Matter
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2020 14:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt

Beitrag von White_Lies_Matter »

Wird es in dem Spiel keinen Spielmodus geben, der das Fahren mit "Matsch in der Birne" simuliert? :mrgreen:

[ Geschmacklose Trollerei. Verwarnung erteilt. Nachtrag: Der ganze Account stinkt irgendwie schon durch den Namen und diesen ersten Beitrag. Nutzer gesperrt. —dx1 ]
Zuletzt geändert von dx1 am 05.06.2020 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Die ganze Edition ist geschmacklos. Da werden doch sicherlich Gelder geflossen sein für.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich finde es lediglich Geschmacklos, für 4 zusätzliche Autos, den jeweiligen Skin und einer Jubelpose 10 Euro mehr zu verlangen.
Sollen sie wenigstens noch Szenarios einbauen, die die wichtigsten Rennen von Schummel-Schumi (war halt einer seiner Spitznamen) unter die Lupe nehmen. Wie damals in den N64 F1 Spielen. Diese Szenarios machten echt Spass.

Ich freue mich auf den My Team Modus und meinen eigenen Rennstall. Ich hole einen der Klassiker zurück: Tyrrell, March (Ferrari), Benetton (Renault), Jordan (Honda), Arrows/Footwork (Renault), BAR (Honda) oder Sauber (Ferrari/Mercedes).

Hoffentlich sind die Designs und Sponsoren recht einfach aufgebaut, dass sie realistisch zu dem Team passen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt

Beitrag von GhostRecon »

Hach wie geil damals doch die F1 Boliden noch klangen...
Kein Vergleich zu den heutigen "V6-Knäckebrotsägen-Luftpumpen"... :roll:
Davon ab: Natürlich geht's wie immer und überall nur um unser bestes; unser Geld...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt

Beitrag von Gast »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.06.2020 15:00 Ich finde es lediglich Geschmacklos, für 4 zusätzliche Autos, den jeweiligen Skin und einer Jubelpose 10 Euro mehr zu verlangen.
Ist der gleiche Mist wie 2019 dieser Senna & Prost DLC. Waren auch nur paar Boliden und glaub 12 Herausforderungen. Die sollen lieber mal ein historisches F1 Racing bringen ala Grand Prix Legends. Das wäre mit heutiger Grafik dann schon viel netter. Am besten irgendein richtig cooles Jahr wie 1976, 1982 oder 1986, natürlich aber inklusive aller original Strecken.

Für so ein Racing Game würde ich morden. :Häschen:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Schumacher Deluxe Edition vorgestellt

Beitrag von DARK-THREAT »

Ja, so eine historische Saison oder eine historischer Abschnitt (zb die Ära Prost, Mansell, Senna) in einem Rennspiel mit den originalen Wagen und Strecken wäre echt genial.
Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitert es da an den jeweiligen Rechte der Teams, ehm Teams, Fahrern, Hinterbliebenen, Sponsoren, Inhabern der Rennstrecken usw...
Die jetzige Formel 1 öffnet sich ja und gibt Videospielen die Chance, dass man sie etwas ändern kann (Fahrer-Wechsel in der Saisons, eigene Teams, 2022 kommt sogar der erste offizielle F1 Manager seit 1996). Aber das geht wohl nicht mit der Vergangenheit.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 05.06.2020 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten