Ich kanns nicht mehr genau wiedergeben, aber der größte Unterschied ist, dass die Mausbottons anders belegt sind. Also man schickt die Einheiten z. B. nicht mit einem Rechtsklick irgendwo hin, sondern mit einem Linksklick usw. Außerdem gibt es kein Tutorial. Man wird mitten ins Getümmel geschickt, ohne zu wissen, wofür die Gebäude überhaupt gut sind, wie man die Einheiten steuert usw.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑05.06.2020 14:38Echt? Weiß ich gar nicht mehr, hab es seit dem nie wieder gespielt.cM0 hat geschrieben: ↑05.06.2020 14:18Ohja, das kenne ich auch noch. Hab letztes Jahr nochmal die GOG-Version versucht, aber es ist aus heutiger Sicht leider nicht mehr gut spielbar, wenn man neuere Titel kennt. Das Hauptproblem für mich ist die Steuerung, die damals noch anders war, als von neueren Ablegern des Genres kennt. Ich kann mich da nicht wirklich umgewöhnen.
Aber gut, das Spiel ist von 1997 und damals habe ich es echt gern gespielt
Kennt hier eigentlich irgendjemand Atrox? Ist ein sehr dreister Stracraft Klon, der bei weitem nicht an SC rankommen soll. Gespielt habe ich es leider nie, würde ich aber gern mal testen: https://www.golem.de/0201/17723.html