Jor, vernünftiges AA wäre auf jeden Fall wichtig; damit dieses Geflimmer reduziert/ beseitigt wird. Vor allem in Yharnam, mit den ganzen Zäunen/ Särgen. Höhere Auflösung würde auch seinen Teil dazu beitragen.casanoffi hat geschrieben: ↑06.06.2020 15:16 Auch wenn mir die Charakterentwicklung etwas zu kurz kam und man im Prinzip zu einem Kampfstil gezwungen wurde, ist Bloodborne für mich das beste Soulslike.
Im Bereich Art Design und Lore ist es ein Meisterwerk.
Habe es locker schon 5 mal durchgespielt und falls es tatsächlich für PC erscheint, wird es instant gekauft.
Endlich +60 frames und vernünftiges AA ^^
Mein Favorit der Serie ist noch immer Demon´s Souls.
Generell zu Bloodborne und den PS4-Exclusives: Bei mir kommt da nach Bloodborne auch erstmal nix; kein anderes PS4-Exclusive kratzt für mich auch nur ansatzweise an Bloodborne. Ein God of War hatte für mich einfach ZU viele Nervigkeiten (zb. Übersicht, Atreus ging mir persönlich nach einiger Zeit NUR noch auf den Senkel; mit seinem ewigen "Dad, look over here"; bevor ich überhaupt richtig im "Level" angekommen bin. Darf ich mich vielleicht auch erst einmal SELBER umschauen ?), Uncharted war nie meine Serie. Horizon war ganz gut, am Ende für mich aber etwas zu "generisch" (zb. wieder zig Skills die man schon zigfach in anderen Spielen freigeschaltet hat) . Spider Man war ganz spaßig, und würde so aus dem Kopf wohl meine Nummer 2 sein. Mal sehen wie sich Last of Us 2 schlägt.......aber ich bezweifle dass TLoU 2 Blooborne verdrängen wird.
Edit: Das einzige andere Exclusive, mit dem ich diese Generation ansatzweise so viel Spaß hatte wie mit Bloodborne war Super Mario Odyssey.