Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass dir Provokation vorgeworfen wird. Ich hab hierbei klar ausgedrückt, dass es nur um meinen Fall geht sonst nichts. Dennoch redest du von Top-Bewertungen, Hochkarätern usw., was dabei einfach überhaupt keine Rolle spielt. "Hochkaräter" interessieren mich einen Sch***CJHunter hat geschrieben: ↑07.06.2020 17:43 Naja, was jetzt an den Titeln schnarchig sein soll;-)...Meine genannten Titel sind allesamt top bewertete und qualitativ hochwertige Blockbuster, vielleicht hast sie aber auch einfach nicht gespielt, dann ist das was anderes...Und Spiderman war absolut genial, das Schwingen durch die Häuserschluchten machte Spaß, die Kämpfe mit den ganzen Kombos flutschen richtig gut, die Story wusste zu unterhalten. Ein durch und durch starkes Spiel...
MediEvil war auch steuerungstechnisch etwas ungelenk, hatte techn. Probleme, die Kamera war auch extrem stur...Ich habs ja nicht weit gespielt, aber es soll relativ schnell ziemlich frustig werden. Les dir die Tests mal durch, da wird eigentlich durchweg von einem enttäuschenden Remake gesprochen...Kann ich nur bestätigen. Wenn dir das Spiel unter den ganzen exklusiven Hochkarätern am besten gefallen hat, dann Glückwunsch^^...
Was sollte dabei auch ein Test zu Medievil ändern? Ich hab das Spiel in kurzer Zeit durchgesuchtet und platiniert. Fantastisches Spiel für mich, fertig.
Was frustig ist, muss jeder für sich selbt entscheiden. In Medievil hatte ich dies jedenfalls nicht.
Btw:
Spider-Man hab ich durchgespielt. Sogar platiniert!
Ich finde es dennoch nicht gut. Das Schwingen (bzw. die gesammte Fortbewegung) ist so einfach und simpel dass es mir zu langweilig ist. Die Story ist an sich nett, krätscht mir aber zu stark in Boss-Fights rein (Cutscenes in Boss-Fights und ähnliches). Das Kampfsystem finde ich noch ganz in Ordnung, aber ich bin schon seit Batman kein großer Freund von diesem Free-Flow System.
Positiv waren für mich das allgemeine Design und der Sammelkram.
Was die anderen Spiele angeht:
God of War hab ich angezockt (mit einem Kumpel) und finde ich schon wegen dem Sidekick nervig.
Uncharted hab ich den 3. durchgespielt und das hat mir fürs Leben gereicht.
The Last of Us hab ich vor kurzem angefangen. Es hat mMn besseres Gameplay als Uncharted, aber wie erwartet zu viele Walk&Talk-Szenen, Cutscenes und dergleichen (2 Stunden bisher im Spiel). Was mich sehr überrascht hat, war die technische Unsauberkeit. Gerade das hab ich eigentlich als sehr gut erwartet, aber in den 2 Stunden hatte ich mehrer Glitches und fragwürdige KI-Handlungen (PS4 Version).
Außerdem brauche ich echt keine solchen harten Drama-Stories mit Leid und Frsutration. Das schlägt mir zu sehr aufs Gemüht.
Horizon Zero Dawn fehlt noch. Da hab ich lediglich kurz mal bei einem Freund im Shareplay zugeschaut. Hat mich dabei überhaupt nicht gereizt. Aber hier halte ich im gesammten mal mein Urteil noch zurück.
Ghost of Tsushima sieht für mich in den ganzen Trailern schon extrem unterwältigend aus. Da würde ich eher vorher zu Sekiro oder Nioh greifen.
Mein Fazit für diese Spiele ist übrigens ganz simpel:
Gib mir einen Film davon und ich schaue sie mir gerne an (TLoU jetzt weniger), aber im Format "Spiel" geben die mir nichtmal ansatzweise das, was ich erwarte.