Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
Auch hier keine Probleme.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles Definitive nicht X Edition OT - für das gewisse X-tra ;)
ich weiß das remake ist mehr als nur mehr pixel für texturen, aber so sieht die wii fassung in FHD und mit anti-aliasing und co aus:
Hab jetzt keinen 1:1-Vergleich, aber rein aus dem Gedächtnis liegen zwischen hier und der DE Welten.JesusOfCool hat geschrieben: ↑07.06.2020 17:36 ich weiß das remake ist mehr als nur mehr pixel für texturen, aber so sieht die wii fassung in FHD und mit anti-aliasing und co aus:
Vielleicht nicht bei der Umgebung (im screenshot), aber vor allem die Charaktermodelle wurden in der DE schon mächtig aufgemotzt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind die Texturen usw. deutlich höher aufgelöst in dem Bild oben muss man faierweise sagen^^
Aber ja, ich finde die Charaktermodelle echt optisch das gelungenste an der neuen DE.
Aber ja, ich finde die Charaktermodelle echt optisch das gelungenste an der neuen DE.
Sicher, dass da nicht noch das übliche Texturepack drauf ist?JesusOfCool hat geschrieben: ↑07.06.2020 17:36 ich weiß das remake ist mehr als nur mehr pixel für texturen, aber so sieht die wii fassung in FHD und mit anti-aliasing und co aus:
Ich war sogar mächtig überrascht, wie gut die gelungen sind, hätte ich in der Qulität nicht erwartet.Steppenwaelder hat geschrieben: ↑08.06.2020 11:49 ...ich finde die Charaktermodelle echt optisch das gelungenste an der neuen DE.
Die sind ja (also rein von den Gesichter) fast so hübsch wie bei XC2.
Wäre cool, wenn es für XC2 einen "Retro-Modus" gäbe, in dem man die Charaktermodelle ändern könnte.
Das Art Design der Charaktere war mit ein Grund, warum ich XC2 schnell wieder weggelegt hatte
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Finde ich merkwürdig, wenn du im Satz davor das Redesign in xbcDe würdigst. Ist es doch quasi genau der gleiche Animestyle jetzt.
Was ich nebenbei schade finde. Auch wenn ich damals den original Stil Anfangs etwas anstrengend fand, find ich ihn inzwischen sehr toll, hat er eben nicht diese 08/15-Anime-Ästhetik.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen den Stil, aber der alte war halt deutlich selbstständiger.
Zuletzt geändert von Levi am 08.06.2020 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Der Stil selbst, ja.
Ich habe bisher nur Fiora und Sharla kennen gelernt - aber die sehen für mich halt wie normale Menschen aus.
In XC2 hatte mich vor allem die Darstellung der "köperlichen Merkmale" massiv gestört ^^
Monster-Brüste und Kleidung, die mehr zeigt als sie verdeckt, bei Charakteren, die im besten Fall als Jugendliche durchgehen...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Anime Stil in XC1 und in XC2 gut, weil das nicht so nach schlecht aufgelöstert Texturpampe aussieht wie der Rest der Spiele... Also mir gefällt es so und ich finde die Zwischensequenzen werden dadurch aufgewertet.
Und wenn ich mich richtig erinnere, waren die Charaktermodelle in XC1 in der Wii Version echt grenzwertig... Die Hände bestanden gefühlt aus 2 Pixel.
Und wenn ich mich richtig erinnere, waren die Charaktermodelle in XC1 in der Wii Version echt grenzwertig... Die Hände bestanden gefühlt aus 2 Pixel.
Weiß jetzt nicht, ob XC1 da so viel besser ist, wenn ich mir 90% der Rüstungen von Sharla anschaue...In XC2 hatte mich vor allem die Darstellung der "köperlichen Merkmale" massiv gestört ^^
Mh... Abgesehen davon, dass die beiden nun Menschen sind... Ihre körperlichen Masse entsprechen nun aber auch eher dem "Otaku"-ideal und haben eher weniger mit realistisch zu tun... Und was die Klamotten angeht... Nun ja. Sagen wir mal so: das Design separat auswählen zu können, ist schon nicht so verkehrt.casanoffi hat geschrieben: ↑08.06.2020 12:17 Ich habe bisher nur Fiora und Sharla kennen gelernt - aber die sehen für mich halt wie normale Menschen aus.
In XC2 hatte mich vor allem die Darstellung der "köperlichen Merkmale" massiv gestört ^^
Monster-Brüste und Kleidung, die mehr zeigt als sie verdeckt, bei Charakteren, die im besten Fall als Jugendliche durchgehen...
..
PS: hat Sharla immernoch boob-Physics?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was für ein texturepack?Levi hat geschrieben: ↑08.06.2020 11:49Sicher, dass da nicht noch das übliche Texturepack drauf ist?JesusOfCool hat geschrieben: ↑07.06.2020 17:36 ich weiß das remake ist mehr als nur mehr pixel für texturen, aber so sieht die wii fassung in FHD und mit anti-aliasing und co aus:
also, ja, sicher. ^^'
ich wollte mit dem screenshot die DE auch nicht schlecht machen. ich wollte viel mehr zeigen, wie viel man optisch aus dem original noch rausholen kann indem man nur an den einstellungen dreht.
ich spiels jetzt auch nicht so.
Kann ich nicht sagen, hab sie gerade erst kennen gelernt ^^Steppenwaelder hat geschrieben: ↑08.06.2020 12:18 Weiß jetzt nicht, ob XC1 da so viel besser ist, wenn ich mir 90% der Rüstungen von Sharla anschaue...
Kann natürlich auch sein, dass ich damals diesbezüglich etwas empfindlich war und es mir heute am Allerwertesten vorgehen würde... Aber damals fand ich es hart an der Grenze.Levi hat geschrieben: ↑08.06.2020 12:26 Mh... Abgesehen davon, dass die beiden nun Menschen sind... Ihre körperlichen Masse entsprechen nun aber auch eher dem "Otaku"-ideal und haben eher weniger mit realistisch zu tun... Und was die Klamotten angeht... Nun ja. Sagen wir mal so: das Design separat auswählen zu können, ist schon nicht so verkehrt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die frage ist jetzt vllt ultra blöd..
Wieso ist der daze zustand eigentlich vei einem selber so lange und wenn man ihn gegnern zufügt nur 2 sekunden lang??? Die attacke kommt mir dann immer so nutzlos vor irgendwie...
Wieso ist der daze zustand eigentlich vei einem selber so lange und wenn man ihn gegnern zufügt nur 2 sekunden lang??? Die attacke kommt mir dann immer so nutzlos vor irgendwie...
sollte eigentlich 3 sek sein, das ist ja nur ne Verlängerung eigentlich, ist ja auch trotz der paar Sekunden recht einfach Gegner in einem Stunlock gefangen zu halten. Wäre es länger, wärs wohl wirklich viel zu einfach, nehm ich jetzt mal an
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ich verliebe mich mehr und mehr in diese Spiel. Bisher mein klarer Favorit auf das GOTY.
Werde garantiert dem zweiten Teil nochmal eine Chance geben.
Jetzt bin ich direkt heiß auf XCX...
Das Spiel ist ja leicht zu bekommen, aber ne Wii U, die nicht gerade aussieht, als hätte sich jemand damit den Hintern abgewischt, ist wohl kaum unter 150 Euro zu finden.
Was ja für sich nicht so schlimm wäre, die Wii U war ne geile Konsole.
Welche Spiele würdet ihr denn empfehlen, die bisher exklusiv geblieben sind ?
Bräuchte noch so zwei oder drei Argumente für die Investition ^^
Werde garantiert dem zweiten Teil nochmal eine Chance geben.
Jetzt bin ich direkt heiß auf XCX...
Das Spiel ist ja leicht zu bekommen, aber ne Wii U, die nicht gerade aussieht, als hätte sich jemand damit den Hintern abgewischt, ist wohl kaum unter 150 Euro zu finden.
Was ja für sich nicht so schlimm wäre, die Wii U war ne geile Konsole.
Welche Spiele würdet ihr denn empfehlen, die bisher exklusiv geblieben sind ?
Bräuchte noch so zwei oder drei Argumente für die Investition ^^