ne da steckt einfach so viel mehr Arbeit drin, als nur die KameraCivarello hat geschrieben: ↑08.06.2020 17:35Was ja auch kein Wunder ist....... wenn die Kamera bei jedem Finisher/Special SO nah heranzoomt; und dann noch eine Art "Zeitlupe" zum Einsatz kommt. Wo wir wieder beim Thema "Cinematic Approach über alles" sind.......VincentValentine hat geschrieben: ↑08.06.2020 17:17 für mich war es das genaue Gegenteil
Noch nie hat sich eine Waffe so gut angefühlt wie die Axt in God of War - dieses Gewicht und der Einschlag der Waffe fühlten sich befriedigend an. Man hat den Impact und die Wucht mit jedem Angriff gespürt
während die vorherigen God of War Spiele eher mit der spektakulären Inszenierung und dem soliden Hackn Slay daherkamen, war es gerade beim neuen God of War das Gameplay welches mich in den Bann gezogen hat.
Aber ich würde teilweise zustimmen: Die Wucht ist gut eingefangen; für mich aber eben hauptsächlich bei den Finishern/ Specials. Bei normalen Attacken sah das schon wieder etwas anders aus; die heben sich in meinen Augen jetzt nicht großartig ab. Nicht dass das mit den Blades anders wäre...........
Wäre das mein einziges Problem mit dem Spiel hätte es wohl auch für mich einen anderen Stellenwert......aber das ist ja wie erwähnt nur eine von mehreren Nervigkeiten.
Angefangen vom Hitstop welches Santa Monica etwas umgeändert hat mit dem Sticky Feeling der Axt, dem Sound Design, der Animationen und Controler Rumble
Aber gut, wenn dir das Spiel nicht gefallen hat oder zumindest nicht so sehr wie die Vorgänger dann ist das nun mal so.
Möchte ja auch nicht deine Meinung schlecht reden falls es so rüberkommen sollte