Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Also meine Switch funktioniert auch mit nem Pro-Controller, daher versteh ich den Abzug wegen der Sticks eh nie so ganz. Letztlich ist‘s wohl das beste 4p-Tests gar nicht erst zu lesen. Gibt genug Tests da draußen.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Pro-Controller? Diese futzeligen Dinger links und rechts von dem Spielzeug sind nicht Pro, die sind ungenau, besonders bei 30fps in einem schnellen Shooter wie Bioshock.
Gyro ist doch dieser neumodische Kram, den man auf dem Kopf trägt beim zocken, oder?
Anstatt Nintendo mal einen vernünftigen Controller released...
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 05.06.2020 16:39 Gyro ist doch dieser neumodische Kram, den man auf dem Kopf trägt beim zocken, oder?
Nix gegen die Gyro-Steuerung, ohne die hätte ich Splatoon 2 nichtmal mit 'ner Kneifzange angefasst. Jetzt hab ich lt. Switch-Nachverfolgung ca. 100 Stunden Spielzeit hinter mir...

Gute Gyro-Steuerung macht Shooter mit Controller überhaupt erst vernünftig spielbar (zumindest für mich)...
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Gibt es da Unterschiede? Ich trage mein Gyros meistens auf dem Kopf, wie von Nintendo empfohlen. Nur das Tsatsiki, was mir immer ins Gesicht läuft, nervt total.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Auf meinem Kopf trage ich schon eine Zwiebel. Einem großen und bekannten zeitgenössischen Philosophen und Lyriker zufolge muss ich demnach ein Döner sein. Kein Gyros.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

yopparai hat geschrieben: 05.06.2020 20:11 Auf meinem Kopf trage ich schon eine Zwiebel. Einem großen und bekannten zeitgenössischen Philosophen und Lyriker zufolge muss ich demnach ein Döner sein. Kein Gyros.
Du bist nur Döner, wenn du dich vor jeder Bestellung im Kreis drehst, so!
Bild
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben: 05.06.2020 20:14 Unpopular opinion: Gyros ist zig-fach geiler als Döner. Die Wahrheit die keiner hören möchte. Aber jede Wahrheit braucht ja auch einen Mutigen der sie ausspricht. #DasWirdManJaNochSagenDürfen
Türkische Pizza mit gemischten Fleisch, bitte. Warum nicht beides? ;D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich habe mir gerade ne Gyros Pizza bestellt...und ihr seid schuld!
Bild
Bild
Bild
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich würde dem ganzem eine 5 geben, ich habe vergessen Tzaziki dazu zu bestellen und so war es dann doch eine recht trockene Angelegenheit.
Bild
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Aus der absolut nicht beliebten Reihe:
Levi echaufriert sich über Era:

https://www.resetera.com/threads/reggie ... ty.221665/

Reggie hate... Warum? Weil er nicht ACAB in seiner wortwörtlichen Bedeutung fröhnt...
Spoiler
Show

Es tut einen als links orientierte Person regelrecht weh, anzusehen, wie solche "Extremisten" alles kaputt machen und jeglichen Realitätssinn verlieren... Man kann auch einfach mal über jegliches Ziel hinaus schießen....

Mir geht's nicht drum Reggie zu verteidigen, ich bin sowieso kein Fan von ihm... Aber das?
Zuletzt geändert von Levi  am 08.06.2020 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mal wusste, was ACAB heißt.

Da drüben läuft gerade ne Menge schief und auf Era mischen sich solche Themen dann oft auch noch mit Konsolenkrieg. Was eigentlich absolut eklig ist und dem Thema nicht gerecht wird. Ist nicht das erste Mal.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wusstest du noch nicht? Die Antifa ist eine bezahlte Söldnertruppe!

(aber mal ehrlich... In einen anderen Forum letztens erst erlebt, dass schleichend auch von der Moderation der Diskurs gefahren wurde, dass Fremdenhass doch nur eine andere zu akzeptierend Ansicht sei... Angefangen mit "wird man noch mal sagen dürfen"... Und rassistischen Witzen, die "jetzt hab dich nicht so. Geh doch zum lachen in den Keller" weggewunken wurden... Und inzwischen... Noch angefeuert von Covidiotischen Aluhut Trägern... Durch und durch landstammtisch mit "wir gegen die!' und "Man muss sich, notfalls auch mit Gewalt, wehren"
Ich war raus da. Es war traurig, wie eine tolle offene Community innerhalb von 4-5 Jahren so verkam. Andere "Mitstreiter" haben teilweise schon vorher die Zeichen erkannt und haben sich verabschiedet.

Manchmal fühlt man sich echt wie Don Quijote.
Zuletzt geändert von Levi  am 08.06.2020 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Hinter "Antifaschismus" kann sich doch fast jeder versammeln. Die "Antifa" steht aber teilweise für Werte, die auch ich nicht teile. Feuer mit Feuer bekämpfen? Da denke ich an das Gewaltmonopol des Staates.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen bunte Demos gegen Rechts - schließe mich sogar ausdrücklich an - aber Gewalt ist fast immer scheiße, egal woher sie kommt. Wahrscheinlich tue ich vielen Antifa-Gruppen unrecht, schließlich ist das kein homogener Haufen, aber diejenigen, die sich nicht in Gewaltverzicht üben, erinnern manchmal leider allzu sehr an die Gruppen, die sie bekämpfen wollen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das erinnert mich an den Polizisten aus irgendeinem Bundesland, der sich als Antifaschist bezeichnet hat und sich Kommentaren ausgesetzt sah, er währe Antifa. Der Unterschied wurde nicht gesehen und er musste sich erklären, warum er als neutraler Polizist gegen Faschismus ist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Dachte, dass man wenigstens hier von dem ganzen Kappes verschont bleibt.
Antworten