Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der nächste Teil der Rennspiel-Serie Need for Speed befindet sich bei Criterion Games in Arbeit. Das hat Matt Webster, General Manager des EA-Studios, in einem Blog-Beitrag angekündigt. "Wir konzentrieren uns darauf, Criterions einzigartigen Ansatz, das unvergleichliche Spielgefühl und qualitativ hochwertige Innovationen zu realisieren, die eine neue Zukunft für dieser wunderbare Spielserie einläu...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von Flux Capacitor »

Lasst die doch mal ein neues Burnout machen....immer nur NfS ist doch booring!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von manu! »

Burnout Revenge Remaster fürn PC ... NFS is doch ausgeburnt man.
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von darkchild »

"Criterions einzigartigen Ansatz" möchte ich aber nicht in einem Need for Speed sehen. Lieber, wie vielerorts gefordert, ein schönes Remaster der alten Teile oder aber ein komplett neues, dann aber bitte OHNE Open-World. Paradise war allerdings trotzdem mehr als in Ordnung, auch wenn mir die Welt, bis auf's Add-On leider nicht so richtig gefallen hat.

Ghost Games war mit Heat schon auf einem guten Weg. Hatte ich viel Freude mit. Die Tag- / Nachtabschnitte, die spannenden Heatrennen, das motivierende Tuning, die zumindest halbwegs motivierende, wenn auch cringige Story, da kann man gerne ansetzen. Einzig die Horizon-Anbiederung mit ähnlicher Streckenkarte nebst dröfzigtausend Icons nervte ungemein.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von Arkatrex »

Ich möchte lieber ein neues Midnight Club sehen. Das hat mich mehr gereizt als die ganzen Burnout oder NfS Teile.
Und selbst ein remastertes Blur würde ich vorziehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von Poolparty93 »

Arkatrex hat geschrieben: 09.06.2020 12:04 Ich möchte lieber ein neues Midnight Club sehen. Das hat mich mehr gereizt als die ganzen Burnout oder NfS Teile.
Und selbst ein remastertes Blur würde ich vorziehen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und wünsche mir lieber ein neues Midtown Madness.
Die Midnight Club Spiele waren sehr spaßig, aber nicht ganz so geil wie die indirekten Vorgänger der Midtown Madness Serie.
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von widar »

NFS hat mich kalt gelassen spätestens seit Carbon. Burnout noch viel kälter.

Ein neues TDU wäre mir was, aber ich wüsste nicht mal werd da jetzt die Rechte hat.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von djsmirnof »

Bitte bitte keine Takedowns ins Spiel nehmen.Und den Ansatz von Heat weiter verfolgen und verfeinern.Mit der Crew die man machen könnte lagen sie genau auf den richtig weg.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von str.scrm »

open world weg, eher Richtung Pro Street mit festen Rennen und Festival-Charakter
und vor allem diese peinliche Kiddie-Hipster-Horizon-Anbiederung mit Klamotten, Tänzen und so Zeug zum Fremdschämen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von Simon667 »

widar hat geschrieben: 09.06.2020 16:06 NFS hat mich kalt gelassen spätestens seit Carbon. Burnout noch viel kälter.

Ein neues TDU wäre mir was, aber ich wüsste nicht mal werd da jetzt die Rechte hat.
Ich bin die ein gutes NfS immer zu haben. Aber es muss auch gut werden.

Wird nicht ein neues Test Drive Unlimited entwickelt derzeit? Bei denen, die WRC entwickeln? Soll das nicht schon Ende des Jahres raus kommen?
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von Gast »

Nen Remaster von NFS Porsche sowie Underground 1 und 2 sowie dem ersten (richtigen) MostWanted würde mich freuen.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von Ziegelstein12 »

Danny. hat geschrieben: 09.06.2020 16:32 open world weg
Pro street nie so richtig gespielt, aber ich habe es geliebt in nfsu2 mit meinem Wagen rum zu cruisen. Heat sieht auch mega bei Nacht aus, nur nicht so doll bei Tag. Hätte aber auch nichts gegen sowas wie Pro street. Will aber trotzdem sowas wie ein Mini-Karriere Modus mit Bossen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von johndoe534737#2 »

Trimipramin hat geschrieben: 09.06.2020 19:01 Nen Remaster von NFS Porsche
Mit einem Porsche an der Côte d’Azur entlang cruisen, das hatte damals wirklich was.

Ich verstehe eh nicht, warum die immer so sehr auf Open World setzen. Früher ohne Open World waren die Strecken tausend mal abwechslungsreicher.
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Das ist doch schon länger bekannt.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed entsteht wieder bei Criterion

Beitrag von TheoFleury »

Klingt nach einer Drohung....Haben sehr viele Menschen sich ein neues NFS gewünscht?

Wenn es gut wird (Hust Hust) habe ich ehrlich nichts dagegen...Bin eben schon gebrandmarkt und es hat sich fast zu einem Hass entwickelt gegenüber diesen unmöglichen Konzern.

Ich weiß, Hass ist niemals gut, egal worum es geht....Wohl eher Abneigung...Oder die Kombination aus allen Teilchen wenn es um diesen inzwischen seit vielen jahren, pietätlosen Verein geht (Entschuldigung)

Ich muss einfach meine Unzufriedenheit kanalisieren wenn ich EA lese 8) Früher war das übrigens nicht so, da war ich sogar Fan von EA und dachte nur an das beste....

Traurig wie loyale Fans eben so in den Müll geworfen werden, ist ja nicht so das wir damals Schuld daran waren das EA überhaupt so groß wurde....
Antworten