LucasWolf hat geschrieben: ↑09.06.2020 01:10
Für 90% deiner Fragen, die durchaus berechtigt sind, wirst du wohl den "falschen" Stream schauen.
Es sollen ja im Prinzip wirklich "nur" neue Games gezeigt werden. Last of Us soll zum Beispiel gar keine Rolle spielen.
Design wird wohl kommen, bzw kommen müssen. Auf mehr Hintergrundinformationen werden wir aber warten müssen.
Zum controller. Soll wohl in der Tat kompatibel sein.
Aber selbst wenn. Der PS5 Controller bietet einen ganzen Haufen an neuer Funktionen, da wird dir der PS4 controller bald egal sein.
Höchstens als Ersatz oder 2. Controller für Freunde, die mal auf Besuch sind...
Zu tlou und PS4. Besorg dir doch die disc. Falls du dir wirklich ne Playsi leihen musst. Denn die disc läuft auf jeden Fall auf PS5.
Ich bin da fast vollkommen deiner Meinung. Man wir wohl die Konsole zeigen müssen, denn sonst wird sie leaken, aber ich schätze das wird eher eine Games + Audio Enthüllung. Ist auch schade meiner Meinung nach. Und nach der Destiny news bin ich auch davon überzeugt, dass es kein Smart delivery geben wird.
Controller ist halt nur, weil die tlou2 version so gut aussieht und ich die nicht umsonst kaufen will
Zu digital, ich schätze digital können wir eher erwarten als physisch und der Grund für digital ist auch simpel, 20€ weniger + soundtrack. Einziger Nachteil ist, der ist account gebunden, aber ich will mir jetzt eh einen neuen frischen account machen. Physisch spielt für mich nur eine Rolle wenn tlou2 gar nicht unterstützt wird oder man eine TLOU2 remastered raushaut.