Ohne in die Tiefe zu gehen. Das war ein schöner, sarkastischer SeitenhiebKhorneblume hat geschrieben: ↑10.06.2020 18:32Täusche ich mich oder habe ich gerade Death Stranding Flashbacks?![]()
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ohne in die Tiefe zu gehen. Das war ein schöner, sarkastischer SeitenhiebKhorneblume hat geschrieben: ↑10.06.2020 18:32Täusche ich mich oder habe ich gerade Death Stranding Flashbacks?![]()
Wenn der Chef sowas raushaut, weiß man, dass der PUR-Beitrag gut investiert ist4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑10.06.2020 18:29 "Linksversifftes Ideologie-Drama eines egomanischen Regisseurs mit 08/15-Gameplay, Gore-Kaufbait, Lesben-Terror und Sammelscheiße. Sieht ganz ganz gut aus, aber in 4K für Arme in 29,9 fps. Und man hört den Lüfter - ihr Wichser!" Wertung: 39%"
Musste sehr lachen (positiv gemeint). Hatte schon die Befürchtung Jörg kann kein Humor. Kann er dochwinkekatze hat geschrieben: ↑10.06.2020 19:19Wenn der Chef sowas raushaut, weiß man, dass der PUR-Beitrag gut investiert ist4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑10.06.2020 18:29 "Linksversifftes Ideologie-Drama eines egomanischen Regisseurs mit 08/15-Gameplay, Gore-Kaufbait, Lesben-Terror und Sammelscheiße. Sieht ganz ganz gut aus, aber in 4K für Arme in 29,9 fps. Und man hört den Lüfter - ihr Wichser!" Wertung: 39%"![]()
Beitrag gemeldet! Beleidigungen wollen wir hier nicht!4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑10.06.2020 18:29 Hier ist dein Fazit, Raskir:
"Linksversifftes Ideologie-Drama eines egomanischen Regisseurs mit 08/15-Gameplay, Gore-Kaufbait, Lesben-Terror und Sammelscheiße. Sieht ganz ganz gut aus, aber in 4K für Arme in 29,9 fps. Und man hört den Lüfter - ihr Wichser!" Wertung: 39%"
Klingt ja fast so, als würdest du einknicken vor den Motzern? Ich habe mich auf die 96% gefreut, die niemals nie nicht übertroffen werden wird. Außer von TLoU3 mit 97% und Teil 4 mit 98%...mehr als 6 Teile dürfen dann eben nicht kommen!4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑10.06.2020 18:18 Diesmal werde ich mich aber um philosophisches Verständnis für alle bemühen, die immer noch an Postleakischer Belastungsstörung leiden und die Wertung entsprechend milde dosieren.
Max fürs Template ist 99%
Und der Titel vom Test
"Ellies adoptivtochter Joelina ist der erste Mensch welcher eine Beziehung mit einem Clicker namens Francis einging und völlig überraschend drei kleine Babypilze zur Welt brachte. Die Welt ist schokiert und es sind nicht wenig Menschen der Meinung das dies nicht sein darf. Ein fantastisches Abenteuer über zwei Individuen die sich über Gesellschaft, Sex und Spezies hinaus hinwegsetzen können und die Welt für immer verändern werden. its more than platin"
Das Satzzeichen am Ende lässt es wie ne Frage wirken.
Du hast den zeitlichen Kontext vergessen. Die Spiele wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlicht. Die Geschichte wird neu geschrieben!Ryan2k6 hat geschrieben: ↑10.06.2020 20:04Klingt ja fast so, als würdest du einknicken vor den Motzern? Ich habe mich auf die 96% gefreut, die niemals nie nicht übertroffen werden wird. Außer von TLoU3 mit 97% und Teil 4 mit 98%...mehr als 6 Teile dürfen dann eben nicht kommen!4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑10.06.2020 18:18 Diesmal werde ich mich aber um philosophisches Verständnis für alle bemühen, die immer noch an Postleakischer Belastungsstörung leiden und die Wertung entsprechend milde dosieren.
LucasWolf hat geschrieben: ↑10.06.2020 20:28 Bin mittlerweile einfach nur noch auf die reviews gespannt.
Und auf die ganzen Videos.
90% der Aussagen auf Twitter über part 2 deuten auf Meisterwerk hin. Sowohl Gameplay wie aber auch die Geschichte.
Was denkt ihr?
Part 2, falls man es auf disc deutlich eher bekommen könnte, darüber starten und da ich die digitale Version gekauft habe, disc version am Release löschen & die digitale Version auf dem bisherigen Speicherstand fortsetzen.
Könnte es funktionieren?
Weil man kann als PS Plus Nutzer ja Speicherstand hochladen.