Scorplian hat geschrieben: ↑11.06.2020 00:44
Ich fand das so lustig, dass ich es direkt mal als Video speichern musste
Und zu meinem Highlight wurde das eine halbe Stunde später von einer noch besseren Situation getoppt (in dem Fall nichts mit KI).
Joel sagt bei eintreten in einen überdachten Bereich "na wenigstens regnet es hier nicht", schwupp glitch eine halbe Sekunde danach der Regen durch die Decke
Edit:
Das soll wohlbemerkt kein Kleinreden des Spieles sein. Ich mag lustige Glitches u.ä. und bin da immer enttäuscht wenn sowas z.B. aus GTAOnline rausgepatched wird =/
Ok gut das ist ein Game-Immersions-Breaker! Auf der anderen Seite dieser Regen-Glitsch ist ja schon fast Kunst!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das kann dir nur in Videospielen passieren.. und bestimmt hat der Entwickler der diesen Bug fixen sollte und es nach Stunden nicht geschafft hat. Gefordert das Joel diesen Satz an der Stelle sagen muss... damit es wenigstens noch durch den Kakao gezogen wird. ;D
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Was mich eigentlich am meisten in punkto Immersion gewurmt hat: Joel ist seit Beginn der Apokalypse dabei. Er lebt und arbeitet 20 Jahre (!) lang als Schmuggler.
Seit Terminator 2 ist doch klar wo das landet! Das sammeln andauernd diese Maschinen-Doomsday-Apokalyptiker ein und Hamstern und Bunkern das in den Keller.
Aber wunder dich nicht zu sehr über den Punkt. Waffen sind da ja heiß begehrt und wahrscheinlich einfach schon aufgebraucht. Zudem hortet die ja jeder wie er kann. In Videospielen hat man eher immer zu viel davon rum liegen, statt eine realistische Menge.
Ich hoffe ja das der Test und das Video heute abend um 0:00 Uhr schon online gehen ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan