Den Gedanken hatte ich bei GT zuerst. Allerdings ist das n Racer. Die sind jetzt irgendwann ausentwickelt, was soll da noch groß besser werden. Außer natürlich dynamisches Wetter, das sollten sie jetzt langsam mal hinbekommen haben.
PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Re: PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Die ersten paar Minuten waren nen GTAV Zusammenschnitt aus PS4 Material und dann "PS5 version nächstes Jahr, online kostenlos für PS+ Mitglieder"
Code: Alles auswählen
Das war wohl keine Ironie XD
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
Kena sah für mich auch interessant aus - Oddworld ist eher nicht so meins
...
Oddworld, sehr geil. Erstes Spiel der Präsentation das ich haben will.
Die Präsentation gefällt mir überraschend gut.
Technisch sieht es für mein unbedarftes Auge jetzt nicht unbedingt nach next Gen sondern eher nach Ps4 Pro 2 aus, aber das juckt mich eh nicht so wirklich.
Spielerisch zeigen sie aber wirklich einiges. Wenn davon vieles zum Start verfügbar sein wird, Hut ab.
Technisch sieht es für mein unbedarftes Auge jetzt nicht unbedingt nach next Gen sondern eher nach Ps4 Pro 2 aus, aber das juckt mich eh nicht so wirklich.
Spielerisch zeigen sie aber wirklich einiges. Wenn davon vieles zum Start verfügbar sein wird, Hut ab.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich eh gespannt was von dem gezeigten - ausser 1st Party natürlich - auch auf PC oder Xbox kommt. Wird ja leider immer extra verschwiegen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Als ich genau das vor 3 Monaten schon prophezeit habe, hatte ich das eigentlich ironisch gemeint. Ernsthaft....
- fanastiatic
- Persönliche Nachricht:
Shinji Mikami, say no more.
- Dante Bellin
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Laaaaangweilig... zeigt endlich die Kiste.
Ghostwire sieht ja mal mega interessant aus
...
-
- Persönliche Nachricht:
Sah bisher vieles sehr interessant aus. Aber wie erwartet überwiegend eine leichte Evolution in Sachen Optik. War nicht anders zu erwarten. Mal schauen was noch gezeigt wird. Aber GTA5? Ohne Worte.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass insgesamt mit gesagt wird, was noch PS4 oder was nur PS5 sein wird.
Ghostwire wurde ja Mal für die PS4 angekündigt.
Ghostwire wurde ja Mal für die PS4 angekündigt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Sony haut ein Feuerwerk raus...GT7, Ratchet&Clank, Spiderman sehen überragend aus..Sackboy is back, Project Athia, Returnal, da wirft Sony aber MS den Fehdehandschuh hin Wahnsinn, die Nuss kann man gar nicht knacken...Wenn sie jetzt abschliessend noch HZD 2 UND die Konsole zeigen, thats it!...Ist eigentlich alles dabei, die Diversität ist auch gegeben...Absolut Day 1, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet das sie heute schon so ein Feuerwerk abbrennen
Zuletzt geändert von CJHunter am 11.06.2020 22:44, insgesamt 3-mal geändert.