PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Die hatten extra im Trailer dass Project Athia für die exklusiv für die Leistung der PS5 entwickelt wird und dann gibt es auch eine PC Version? Scheint ja doch zu scalen
Re: PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Godfall die Mischung aus God of War meets Destiny....
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Sehr viele Spiele sind bereits Holidays 2020 (Wharscheinlich Weinachten) available - d.h. wahrscheinlich keine Durststrecke wie zur Ps4 zeiten
...
Eins muss man jetzt schon sagen: Sony hat zumindest viel Gameplay gezeigt. Es hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen, aber das wird Microsoft wohl auch nicht schaffen. Trotzdem eine recht starke Präsentation.
Ich bin gespannt, wie der Konter von Microsoft im Juli aussieht.
Ich bin gespannt, wie der Konter von Microsoft im Juli aussieht.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
Hitman 3 das zweite Spiel was ich haben will, aber wohl dann auf PC.
Zuletzt geändert von Rosu am 11.06.2020 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst die E3 von 2019 und die Games, die dort schon präsentiert wurden. Dazu kommt noch zusätzlich im Juli der Stream von Microsoft.
Also ich denke beide sind für 2020/21 gut mit Spielen besetzt. Keiner hat hier eine Überlegenheit oder sonst was... Auch wenn gleich wieder User kommen werden und meinen etwas Anderes.
Sony hat 2 Jahre nix gezeigt. Die mussten heute mal was zeigen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 11.06.2020 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Spiderman Miles Morales ausgerechnet dieses Jahr (in diesen Zeiten!) rauszubringen, ist ein Geniestreich.
Hitman III.
Gefällt mir bisher. Da hätte ich aber lieber echtes Gameplay gesehen.
Gefällt mir bisher. Da hätte ich aber lieber echtes Gameplay gesehen.
YEAH - Astroboy is back
@Darky - beruhige dich mal kannst uns später in Ruhe versuchen alles madig zu reden
@Darky - beruhige dich mal kannst uns später in Ruhe versuchen alles madig zu reden
...
- fanastiatic
- Persönliche Nachricht:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
die breite Palette an Genres und Spielen ! Herrlich
Ok, ich denke PS VR ist tot
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ahh verflucht, da war ich kurz weg XD Ich schaue es mir morgen in besserer Qualität an.
Sony zeigt viele Spiele, viel Gameplay, viele Exklusives, das ist bisher überragend...Achja und Astrobot Playroom folgt noch;-)...Man hat jetzt den Hype voll auf seiner Seite, dazu kommen jetzt noch mit TLoU 2 und GoT 2 Exkluisvkracher....Sony hat sich die letzten Monate lange versteckt, schlägt aber nun umso beeindruckender zurück...Wird MS nicht kontern können, das ist heute einfach zu gut..Müssen sie aber auch nicht, sie werden sicherlich auch paar gute Titel zeigen..DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2020 22:45Du vergisst die E3 von 2019 und die Games, die dort schon präsentiert wurden. Dazu kommt noch zusätzlich im Juli der Stream von Microsoft.
Also ich denke beide sind für 2020/21 gut mit Spielen besetzt. Keiner hat hier eine Überlegenheit oder sonst was... Auch wenn gleich wieder User kommen werden und meinen etwas Anderes.
Sony hat 2 Jahre nix gezeigt. Die mussten heute mal was zeigen.
Zuletzt geändert von CJHunter am 11.06.2020 22:53, insgesamt 2-mal geändert.