ok, hab sie nun auch:p

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gamesverrückter hat geschrieben:meine lieblingsspiele gibt es hauptsächlich ps3 exclusiv und da lohnt sich der kauf schon immer ich steh nicht so auf die box-exclusiven wie ihr inzwwischen wissen dürftet........

außerdem bezahl ich nicht für einen onlineangebot wasich für mich als deutschen schonmal garnicht lohnt und wo ich mit ps3 ähnliche angebote bekomme!
Deine spiele gibt es aber noch nicht, das ist genau das was Hotori meint, somit rechtfertigt sich der Kauf der PS3 noch nicht.

Xbox Silver ist umsonst und damit kannste auch demos runterladen etc, du kannst halt nicht gegen andere online spielen aber da die PS exklusiven noch nie online gerichtet waren sollte dich das ja nicht stören :roll: oder?

Ein änliches Angebot im PS Store? Da haste wohl etwas weit verfehlt oO
Im xbox Marktplatz gibts es satte 110 Demos zum runterladen. Wieviele gibt es im PS Store? 15 Stück!?

Also deine Aussagen passen mal gar nicht mit dem überein was du hier redest :roll:

Und bei den PS3 exklusiven ist ja nicht mehr viel übrig geblieben. Ok, R&C würd ich selber gerne auf der 360 sehen, aber da soll ja RARE noch Banjo Kazooje bringen:)

Ich denke 2008 wird ein tolles games Jahr.

Bin auf gears Of War2 gespannt und ob es dann vielleicht bei den PS3 Fanboys wieder heisst: "Wartet auf 2009, wenn die Top-Titel kommen"
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Beklekle hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:meine lieblingsspiele gibt es hauptsächlich ps3 exclusiv und da lohnt sich der kauf schon immer ich steh nicht so auf die box-exclusiven wie ihr inzwwischen wissen dürftet........

außerdem bezahl ich nicht für einen onlineangebot wasich für mich als deutschen schonmal garnicht lohnt und wo ich mit ps3 ähnliche angebote bekomme!
Deine spiele gibt es aber noch nicht, das ist genau das was Hotori meint, somit rechtfertigt sich der Kauf der PS3 noch nicht.

Xbox Silver ist umsonst und damit kannste auch demos runterladen etc, du kannst halt nicht gegen andere online spielen aber da die PS exklusiven noch nie online gerichtet waren sollte dich das ja nicht stören :roll: oder?

Ein änliches Angebot im PS Store? Da haste wohl etwas weit verfehlt oO
Im xbox Marktplatz gibts es satte 110 Demos zum runterladen. Wieviele gibt es im PS Store? 15 Stück!?

Also deine Aussagen passen mal gar nicht mit dem überein was du hier redest :roll:

Und bei den PS3 exklusiven ist ja nicht mehr viel übrig geblieben. Ok, R&C würd ich selber gerne auf der 360 sehen, aber da soll ja RARE noch Banjo Kazooje bringen:)

Ich denke 2008 wird ein tolles games Jahr.

Bin auf gears Of War2 gespannt und ob es dann vielleicht bei den PS3 Fanboys wieder heisst: "Wartet auf 2009, wenn die Top-Titel kommen"
Vergiss es einfach, es könnte 100 360 Exklusivtitel geben, und einer für die PS3 und viele Leute würden sich eine PS* kaufen , und zwar nur wegen diesem einen, der Rest interessiert sie nämlich nicht. Es könnte auch Barbies Ponyhof sein oder was auch immer ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ging mir auch nicht anderst wie dir.Als ich meine 360 verkauft hatte(nach dem zweiten mal einschicken :? )hatte ich mich auf die PS3 gefreut.Nun ist es aber so,das die 360 einiges zu bieten hat,ich rede nur von dem Spieleangebot,und da kann die PS einfach noch nicht mithalten.Der Frust hielt sich zwar in Grenzen,aber auf Dauer wäre das keine Lösung für mich gewesen.Verkauft hätte/würde ich meine Ps deswegen nicht.Also mußte wieder eine 360 her.
Ich hätte einfach noch warten sollen.Dann hätte ich mir eine PS3 für 399€ gekauft,und nicht eine für 700€ :?
Eine neue 360 hätte ich mir auch nicht kaufen müssen,hatte ja eine.
Also,was ich damit sagen will: gut überlegen, für welche Konsole man sich entscheidet. :wink:
Ich habs nicht gemacht :roll:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Beklekle hat geschrieben: Bin auf gears Of War2 gespannt und ob es dann vielleicht bei den PS3 Fanboys wieder heisst: "Wartet auf 2009, wenn die Top-Titel kommen"
Gears 2 wird der Gnadenstoss. ;)

Und ja- zündet ruhig ein Feuer an- für diese Aussage leg' ich meine Hand drauf!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Es gibt es auf nix zu warten CoD4 kommt diese Woche und Warhawk ist schon lange da und das sind Games welche der PS3 man will. Jetzt nur noch Socom für die PS3 und mehr braucht der PS3 Zocker nicht. :wink:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Warhawk interessiert mich in der Tat sehr stark.
Stand letztens im örtlichen Gamestop und wollte es mir beinahe zulegen, da es von den Spielern her bisher lediglich positive Resonanz erhielt.
Aber nein- ich konnte mich umentscheiden, da ich vorerst mit Naruto und bald auch Mass Effect über genügend Softwareressourcen verfüge, die mich bis MGS4 an der Stange halten werden.
Und spätestens mit MGS Online werd' auch ich online gehen. ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Jetzt wird es sehr schwierig sein im Winter alle Games Kaufen zu können und daher sollte man einfach nur das nötigste Kleingeld für die besten Games ausgeben. Ich habe es daher etwas leichter und zocke fast am liebsten Shooter Online und das mit Freunden und schon muss nicht jedes Game her.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nur das MGS Online nochmal extra kostet und ich net weiß ob sich das lohnt, denn in MGS4 selbst soll nur ein Starterpack von MGO enthalten sein.
Gears 2 wird sicher toll(besonders Online), der Gnadenstoß wird es aber nicht, denke ich. Kommt es denn überhaupt nächstes Jahr? Weil wenn Epic jetzt noch die Ps3 version von ut und die xbox 360 version von ut fertigstellen muss, vll dauerts doch bis 2009 ?

@Hajduk: Du bist mehr online zocker wie ich sehe, ich brauche da eher sowas wie Uncharted oder Ratchet, naja bald ist es soweit

Next week COD4, YEAH

@ Hotohori: Ja, die Xbox 360 hat in der Tat ein besseres Angebot im Moment und ein Schritt von Xbox 360 zu Ps3 ist wohl n Rückschritt, dennoch Ich persönlich bin zufrieden mit dem Kauf meiner Ps3, ich weiß nämlich nicht, ob mir die Xbox 360 so ein Erlebnis wie Heavenly Sword ( die Story) geliefert hätte
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

•Fox79 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: Bin auf gears Of War2 gespannt und ob es dann vielleicht bei den PS3 Fanboys wieder heisst: "Wartet auf 2009, wenn die Top-Titel kommen"
Gears 2 wird der Gnadenstoss. ;)

Und ja- zündet ruhig ein Feuer an- für diese Aussage leg' ich meine Hand drauf!
I beg to differ ;)

Gears 2 wird sicher ein Erfolg, aber Gears ist lange nicht so populär und bekannt wie ein Halo. Es wird auch kaum Konsolen verkaufen, da die Hauptzielgruppe eines Gears schon längst eine hat.
Es wird ein harter Schlag für Sony, aber kein Gnadenstoss, immerhin soll gerüchteweise zu dem selben Zeitpunkt wie Gears 2 God of War 3 erscheinen. Und allein wegen dem Ende des zweiten Teils wird wohl kaum einer auf den Schluss der Triologie verzichten.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Darth Nihilus hat geschrieben: Vergiss es einfach, es könnte 100 360 Exklusivtitel geben, und einer für die PS3 und viele Leute würden sich eine PS* kaufen , und zwar nur wegen diesem einen, der Rest interessiert sie nämlich nicht. Es könnte auch Barbies Ponyhof sein oder was auch immer ....
Jop, das scheint extrem logisch zu sein. Deswegen verkauft sich die xbox360 gerade immernoch 5 mal mehr im Vergleich zur PS3. :roll:
Europa/ USA.. Japan ausgeschlossen.

Die xbox360 hat sich nun 13 Mio. mal verkauft in 2 Jahren (Weihnachten ausstehend, bis dahin ca. 15 Mio)
Die original xbox hat sich in 5 Jahren 25 Mio. mal verkauft.
Somit hat MS einen starken Schritt nach vorne gemacht. SOLTTE es für MS weiter so mit den Verkäufen laufen wie jetzt dürften sie zur selben zeit wie die xbox1 damals auf 40-50 Mio. Exemplare kommen.

Playstation2 hat sich in 7 Jahren 120Mio. mal verkauft.
Die PS3 nach 1 Jahr 5,5 Mio (Weihnachten ca. 6-7 Mio)

Wenn man den Namen "Playstation" betrachtet hat Sony einen ENORMEN Schritt nach Hinten gemacht. Die PS3 hätte sich schon zum Release 5 Mio. mal verkaufen müssen wegen ihrem Namen.

Die Zeiten zu Dreamcast & co. wo es "eigentlich" keine andere Wahl als die PS2 gab, sind vorbei.

SOny wird mit der PS3 auf gar keinen fall mehr solche zahlen schreiben wie zur PS2, dafür ist die 360 zu beliebt.

MGS4 wird das erste Beispiel sein das kostenpflichtig sein wird (online).
Weitere werden folgen.

Auf dauer wird es sich Sony nicht erlauben können massen-online gaming auf ihre Kosten zu nehmen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben: MGS4 wird das erste Beispiel sein das kostenpflichtig sein wird (online).
Weitere werden folgen.

Auf dauer wird es sich Sony nicht erlauben können massen-online gaming auf ihre Kosten zu nehmen.
Was?
Nein, das Spiel wird extra verkauft, es kostet sonst keinen Cent.
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

also 60 euro extra?
das macht ca. 5 euro im Monat aufs jahr berechnet. Für ein einziges game.

Schnäppchen oder :roll:

Warhawk ist genauso ein Beispiel für Sony strategie. Kein Single-Player.. auf der Blu Ray nimmt es nur 800MB in Anspruch (lol) da ja nix großes gemacht wurde aber haufen Kohle kassieren.

Währens xbox user einmalig ihre 50 euro im Jahr zahlen und alles nutzen und spielen können wird halt Sony die kosten auf games verteilen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

XBL haste doch auch bezahlt und da ist auch kein Spiel kostenlos dabei also reg dich nicht künstlich auf.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:also 60 euro extra?
das macht ca. 5 euro im Monat aufs jahr berechnet. Für ein einziges game.

Schnäppchen oder :roll:

Warhawk ist genauso ein Beispiel für Sony strategie. Kein Single-Player.. auf der Blu Ray nimmt es nur 800MB in Anspruch (lol) da ja nix großes gemacht wurde aber haufen Kohle kassieren.

Währens xbox user einmalig ihre 50 euro im Jahr zahlen und alles nutzen und spielen können wird halt Sony die kosten auf games verteilen.
Ist es beim PC anders?
Battlefield, UT, Counter Strike, Quake und wie sie alle heissen, was machen sie anders?

Und was machen Xbox User?
Zahlen sie für ihre Spiele nix? Bekommen sie diese Geschenkt?

Wer bei der PS3 mal keine Zeit/lust auf Online hat, lässt es, er verliert ja nix, außer vllt den Anschluss und Skills.
Xbox Besitzer hingegen werden fast gezwungen zu spielen
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

beklekle@

MGS online wird den Kunden Onlinegebuehren kosten? Wer sagt das?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Gesperrt