Ja.
Ganz zum Schluss haben die die liegend gezeigt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja.
Ja das denke ich auch. Auf der anderen Seite war ja auch bei anderen Spielen nur wenig Gameplay zu sehen. Die Entwickler brauchen wohl noch mehr Zeit. Bestimmt werden wieder viele Titel verschoben werden. Mal schauen wie es in 5 Monaten so aussieht.
Ich hoffe sie haben die Kühlung gut hinbekommen - dann könnte man das mit ner übergestülpten Papiertüte gerade biegen
Im ersten Moment hatte ich Gänsehaut, bis ich das Comicskelett gesehen habe.Khorneblume hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:27Ging mir auch so. Hab während die Mukke einsetzte schon gebetet das es kein Fromsoft Titel ist. From ist für mich Grimdark. Ein High Fantasy Look bei einem solchen Titel wäre für mich gleichbedeutend mit Nichtkauf.DeathHuman hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:22Dachte ich mir auch.
Sogar Demon's Souls machte auf mich einen eher comichaften Eindruck.
Hoffe das ist dem Trailer geschuldet, denn das wäre wirklich unverzeihlich.
Das stimmt, wobei man das anhand des Streams schwer einschätzen kann, denn der hatte starke Kompressionsartefakte und lief nur in 1080P. Wirklich beeindruckend sah für mich trotzdem nur HZD 2 aus. Trotzdem freue ich mich auch auf andere Titel wie Spider Man 2 oder Ratchet & Clank.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:28Auch objektiv gesehen, wird man für viele der Spiele keine PS5 brauchen. Es waren zumindest überraschend viel Third-Party-Titel zu sehen.cM0 hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:21 Es gab wenige Titel, bei denen ich mir dachte "dafür brauchte ich die PS5". Nicht falsch verstehen, es gab jede Menge Titel zu sehen, die mich interessiert haben, aber kaum etwas was nach einer neuen Generation aussieht. Wie dem auch sei, gekauft wird die PS5 und das Design gefällt mir.
Sehr gewagte TheseGenerationX hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:30 Die letzte Konsolen Generation mit Disc Drive! Die PS5 ohne Disc Drive sieht viel besser aus im Profil, war also Lead-Design.
Die digital Edition ist bestimmt nur der Controller und das Gehäuse Dekoration. Damit die Kunden sagen können "Die ist so Leise und wird auch nicht heiss. Perfekte Kühlleistung.". ;DGenerationX hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:30 Die letzte Konsolen Generation mit Disc Drive! Die PS5 ohne Disc Drive sieht viel besser aus im Profil, war also Lead-Design.
Wäre Sony der Disc Drive wirklich wichtig, hätte man den doch schöner verpackt. Sieht aus wie ein Bein mit WassereinlagerungenPeter__Piper hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:34Sehr gewagte TheseGenerationX hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:30 Die letzte Konsolen Generation mit Disc Drive! Die PS5 ohne Disc Drive sieht viel besser aus im Profil, war also Lead-Design.