Die 12 Minuten zahlen sich aus
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bessere Story als das Original.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kannst du. Last of us 2 kommt nicht vor
NBA 2K21
Ui nice, das Spiel hat mich auch total begeistertHokurn hat geschrieben: ↑12.06.2020 03:07 Destruction Allstars Ist das beste Spiel der Präsentation. Ich feier die Zerstörung und ein MP Titel taugt mir grad eh. Problem ist natürlich, dass ich net direkt auf der PS5 einsteigen werde und MP Titel nen Ablaufdatum haben. Könnte also trotz des Hypes an mir vorbei ziehen.
Ich hab es nun mal angefangen und es gefällt mir äußerst gut. Gameplay und Equipment sind wirklich toll.
Cool, schön dass es einigermaßen gefällt. Dachte aber nicht das storytelling störend für dich ist. Meintest ja mal, es stört dich nicht solange es dich nicht am zocken hindertScorplian hat geschrieben: ↑12.06.2020 03:16Ui nice, das Spiel hat mich auch total begeistertHokurn hat geschrieben: ↑12.06.2020 03:07 Destruction Allstars Ist das beste Spiel der Präsentation. Ich feier die Zerstörung und ein MP Titel taugt mir grad eh. Problem ist natürlich, dass ich net direkt auf der PS5 einsteigen werde und MP Titel nen Ablaufdatum haben. Könnte also trotz des Hypes an mir vorbei ziehen.
Ich hab es nun mal angefangen und es gefällt mir äußerst gut. Gameplay und Equipment sind wirklich toll.
Aber eine Sache nervt mich, und zwar ganz gewaltig. Das Schwert schafft es keine 5 Sekunden den Mund zu halten -_-
Daher werde ich nun wohl die Stimmen im Audio-Setting ganz runterdrehen und dann voll und ganz das Spiel genießen ^~^'
Mir ist Design einer Konsole ja ziemlich Jacke wie Hose.