Also zwei Sequenzen fallen mir wirklich negativ auf:Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑12.06.2020 07:50Stimme absolut zu. Es ist ein Remake, da dürfen die Macher optisch natürlich viel ändern, aber dem trailer nach zu urteilen, geht da einiges an Atmosphäre flöten. Hier ein Vergleichsvideo:Ribizli hat geschrieben: ↑12.06.2020 07:38Yep bin voll bei dir. Bin auch etwas geschockt wie bunt es wirkt. Eher wie ein Herr der Ringe o.Ä. und nicht das düstere, melancholische setting sas man von den souls spielen gewohnt ist bzw. Liebt.DeathHuman hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:26 Bin ich der einzige, der den Trailer absolut abstoßend und unpassend fand? Der Stil unterscheidet sich null von dem der anderen gezeigten 08/15-Fantasy-Trailer. Der Comicstil wird dem brillanten Dark Fantasy-Setting einfach nicht gerecht.
Der Flamelurker, der ja eine Art dämonisch verzerrter Zwerg sein soll, sieht unglaublich beliebig aus. Der Drachengott sieht aus wie der Drache aus Super Mario Odyssey.
Ich bin gelinde gesagt geschockt. Und dabei war das die Ankündigung, die ich am meisten herbeigesehnt habe.
Hoffentlich sieht nur der Trailer so aus...
Hoffe seeeehr das kam im Trailer nur falsch rüber.
Der Drache zum Beispiel sieht im Original viel fieser aus, imo.
Einmal die Szene bei 1:16 bzw 1:47. Im Original war an diesem Strand eine richtig schön verrottete Felsformation, deren Struktur richtig schön widerlich aussah, wie ein Bild von Beksinski. Im neuen Trailer ist es eine 0815 Ruine. Meh.
Dann bei 3:04 die Szene in den Katakomben oder was das ist (habe DeS bisher noch nicht spielen können mangels PS3). Das Original hat eine super Atmosphäre, alles ist dunkel und grau, die Augen des Monsters leuchten und sind auf weite Entfernung hin zu erkennen.
Dann der neue Trailer: Alles leuchtet 0815-grünblau, keine leuchtenden Augen mehr, klischeehafte Inszenierung des Sensenschwungs. Pathetic.