SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Habs aufm PC gespielt und fand es auch Großartig auch wenn das Design manchmal Seltsam ist.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Ich habe vor, mir nächsten Monat endlich BotW für die Switch zu holen (habe es zwar schon auf der Wii U aber die nutze ich nicht mehr) und da ich Spiele gerne komplett habe, überlege ich mir, die DLCs zuzulegen.
Lohnen die sich ?
Ich habe des Öfteren gelesen, dass diese sehr schwer sein können, was mich nicht stören würde, sofern das den Aufwand wert ist.
Lohnen die sich ?
Ich habe des Öfteren gelesen, dass diese sehr schwer sein können, was mich nicht stören würde, sofern das den Aufwand wert ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele aktuell gerade erst den zweiten DLC und mag ihn bis jetzt.
Nichts total Neues, aber mehr vom Guten. Schwer ist der auch teilweise, ja - die Challenges aus DLC 1 sind aber sicher eher mit dem hohen Schwierigkeitsgrad gemeint (die hab ich auch noch kaum gespielt und hab darauf auch nicht so viel Lust).
Würde die DLCs aber bei einem Neukauf definitiv gleich dazukaufen.
Nichts total Neues, aber mehr vom Guten. Schwer ist der auch teilweise, ja - die Challenges aus DLC 1 sind aber sicher eher mit dem hohen Schwierigkeitsgrad gemeint (die hab ich auch noch kaum gespielt und hab darauf auch nicht so viel Lust).
Würde die DLCs aber bei einem Neukauf definitiv gleich dazukaufen.
da muss ich direkt mal fragen... hat das spiel (bloodstained) an manchen stellen wirklich keine hintergrundmusik, oder ist das nur wieder mein seltsamer Switch-bug?
zb in dem hub/dorf mit den paar npcs?
manchmal sind auch die Ladezeiten zwischen Räumen ungewöhnlich lange...
zb in dem hub/dorf mit den paar npcs?
manchmal sind auch die Ladezeiten zwischen Räumen ungewöhnlich lange...
Zuletzt geändert von E-G am 12.06.2020 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann Ich dir nicht Sagen.. Also bewusst wäre mir das nicht Aufgefallen ist allerdings auch schon ein Jahr oder so her.
Bei mir leider auch schon sehr lange her, aber nach meiner Erinnerung gab es im Dorf Musik. Sicher bin ich mir allerdings in diesem linken Raum, wo die eine Frau gestanden hat um Splitter zu verkaufen. Dort spielte definitiv Musik.
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen (spiele aber auch manchmal ohne Sound, insofern).
Ja, die Ladezeiten sind manchmal auffallend lange, aber gefühlt nie zu lange, als dass man anfangen würde, sich Sorgen zu machen, dass das Ding abgeraucht ist ^^
Ja, die Ladezeiten sind manchmal auffallend lange, aber gefühlt nie zu lange, als dass man anfangen würde, sich Sorgen zu machen, dass das Ding abgeraucht ist ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
wo bei mir definitiv keine musik ist, ist in dem "Treppenhaus" zwischen den beiden "Händlern", da wo die Questtante steht. Und im Dorf zwischen dem Hub und dem Schloss wo noch Monster sind
Nach all dem Stress mit meiner Switch bin ich da ein wenig empfindlich was das angeht
edit: noch was anderes:
Da meine 4gb sd langsam doch an ihre Grenzen stößt... gibt es eine Richtlinie wie schnell ein Ersatz sein sollte um die Performance nicht zu beeinflussen?
Will jetzt auch nicht unnötig Geld rauswerfen für irgendeinen Overkill...
Nach all dem Stress mit meiner Switch bin ich da ein wenig empfindlich was das angeht
edit: noch was anderes:
Da meine 4gb sd langsam doch an ihre Grenzen stößt... gibt es eine Richtlinie wie schnell ein Ersatz sein sollte um die Performance nicht zu beeinflussen?
Will jetzt auch nicht unnötig Geld rauswerfen für irgendeinen Overkill...
Zuletzt geändert von E-G am 12.06.2020 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
selbst das wäre overkill, hab mehr so ein 7€ 64gb teil im Auge. Mir würden eigentlich auch 16 genügen, aber die lohnen vom Preis einfach nicht
Hab mir damals auch eine 128er von Sandisc geholt, weil sie günstig im Angebot war.
Mittlerweile bin ich echt froh, die zu haben (obwohl ich fast ausschließlich Retail kaufe ^^).
Kommen immer wieder mal Brocken, wie aktuell Bioshock, daher, die gleich mal 30GB an Updates fressen...
Mittlerweile bin ich echt froh, die zu haben (obwohl ich fast ausschließlich Retail kaufe ^^).
Kommen immer wieder mal Brocken, wie aktuell Bioshock, daher, die gleich mal 30GB an Updates fressen...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ich habe mir eine 200er geholt und habe nur noch 4 GB übrig. Ich wünschte, ich hätte auf das unvermeidbare Angebot einer größeren Karte damals gewartet.
Ich hab ne 400er. Entgegen landläufiger Meinungen kann ich berichten, dass man selbst die vollbekommt, wenn man es richtig anstellt.
Irgendwie pervers, wie viel Zeug auf diese winzigen Dinger passt ^^
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey Ich dachte auch das 64 GB doch Reichen...tun Sie nicht.. Werde wohl auch bald eine Neue brauchen.
Obwohl wie Ich gerade wieder gelernt hab war Splatoon ja eh der letzte Knaller von Nintendo.. Da kann Ich mir das Geld auch Sparen.
Obwohl wie Ich gerade wieder gelernt hab war Splatoon ja eh der letzte Knaller von Nintendo.. Da kann Ich mir das Geld auch Sparen.
da ich nun... was, 3? 4? Jahre gebraucht hab um mit meinen aktuell 4 gb an die Grenzen zu stoßen... ich glaub ich weiß schon selbst ganz gut wie viel ich wirklich brauche