Wenn Leute über das PS5-Design unken und wie auf Era ihre IKEA-Möbel erwähnen, weisst Du, dass irgendwas gewaltig stinkt im Staate Dänemark...äh, Schweden
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich hoffe bei meinen verbliebenen 345 Gehirnzellen, dass die Leute, die jetzt über das Design schimpfen nicht die selben Leute sind, die sich mit Ü30 Regale voll mit Spielen und Filmen ins Wohnzimmer stellen (+ Spielfiguren)...denn dann verabschiedet mein Verstand sich komplett aus der Diskussion.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Oder noch besser: die Leute, die gerne mal vom Stapel lassen: "nicht wieder ne Frau als Protagonistin...", dann aber bei der Inneneinrichtung der eigenen vier Wände mehr Ehrgeiz entwickeln als jede Frau...
Konsolen sahen strenggenommen nie besonders toll aus. Ich weiß auch gar nicht, wo sich die Leute Ihre Geschmacksverkalkung eingefangen haben, die das PS2 Design als heiligen Gral hochhalten. Die Form war ja ok, die Rillen liessen das Ding auch vor 20 Jahren nach billigem Scheiss aussehen.
Einzig die PS1 hätte in nem anderen Finish ganz gut ausgesehen. Das PS5 Design von der Farbgebung und dem Design tatsächlich mal erfrischend. Und wenn noch einer damit kommt, dass dieses schwarz weiß-Design billo ist...dann ist ein Audi R8 in schwarz weiß auch billo-bongo oder was?!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)