Na siehst du, immerhin Top10.
Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!
Das stimmt mich mißgestimmt!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, die letzten 2 mal hatte ich die Gewinner gewählt.
Diesmal ist nur meine Drittwahl unter den Top 10.
So ist das halt mit Wahlen. Vielleicht ist Invisible ja auch ein gutes Spiel, ...
...aber den Heidi-Look fand ich zuletzt in den 70ern mal cool.
Diesmal ist nur meine Drittwahl unter den Top 10.
So ist das halt mit Wahlen. Vielleicht ist Invisible ja auch ein gutes Spiel, ...
...aber den Heidi-Look fand ich zuletzt in den 70ern mal cool.
-
- Persönliche Nachricht:
Abgerechnet wird am Schluss.Crimson Idol hat geschrieben: ↑13.06.2020 14:00 Von den drei Spielen, die ich gewählt habe, ist mal gar keines in den Top 10. Muss man auch erst einmal schaffen. ^^
Ich versuche mein Glück mal hier, denn ich glaube in den anderen Thread schaut keiner mehr. Passt zwar nicht wirklich, daher sorry, aber irgendwie geht es in beiden Fällen um 4P PUR. Kurz und knapp: Die Book of Demons Keys für PUR Mitglieder funktionieren nicht, siehe viewtopic.php?f=61&t=474150&p=5477981
ich habe es zwar schon mit dem Gamepass gespielt, aber da fliegt es heute raus und ich würde gern noch weiterspielen
ich habe es zwar schon mit dem Gamepass gespielt, aber da fliegt es heute raus und ich würde gern noch weiterspielen
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du es nochmal mit dem Key probiert? Ich hatte letztens mit Tekken 7 aus einem Humble Bundle das gleiche Problem. Ein paar Tage später hat dann der selbe Key plötzlich funktioniert.cM0 hat geschrieben: ↑15.06.2020 15:33 Ich versuche mein Glück mal hier, denn ich glaube in den anderen Thread schaut keiner mehr. Passt zwar nicht wirklich, daher sorry, aber irgendwie geht es in beiden Fällen um 4P PUR. Kurz und knapp: Die Book of Demons Keys für PUR Mitglieder funktionieren nicht, siehe https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... &p=5477981
Ansonsten würde ich es an deiner Stelle mal im Bug-Thread melden.
Ja, ich habe 2 mal versucht den Key einzugeben, mit ein paar Tagen Abstand dazwischen. Auch jetzt (3. Versuch) wird der Key als ungültig angezeigt.
Bugthread habe ich auch überlegt, bevor ich hier gepostet habe. Passt da aber auch nur so halb, denn es geht nicht direkt um einen Bug auf 4Players. Trotzdem wäre der Post da wahrscheinlich besser aufgehoben, stimmt schon.
Noch mehr OT am Rande: Ich habe das sicher schon mal irgendwo erwähnt, aber ein Button zum Melden von Fehlern in News und Co wäre super, da sowas in den Threads dazu oft untergeht bzw. gar nicht mehr gelesen wird. Den könnte man auch in diesem Fall gut gebrauchen.
Bugthread habe ich auch überlegt, bevor ich hier gepostet habe. Passt da aber auch nur so halb, denn es geht nicht direkt um einen Bug auf 4Players. Trotzdem wäre der Post da wahrscheinlich besser aufgehoben, stimmt schon.
Noch mehr OT am Rande: Ich habe das sicher schon mal irgendwo erwähnt, aber ein Button zum Melden von Fehlern in News und Co wäre super, da sowas in den Threads dazu oft untergeht bzw. gar nicht mehr gelesen wird. Den könnte man auch in diesem Fall gut gebrauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast ja jetzt ne Antwort bekommen.
Zumindest einen Status.
Zumindest einen Status.
Sehr schön! Muss ja keine sofortige Lösung sein. Reicht mir, wenn jemand sich drum kümmert und das ist ja jetzt der Fall
Indivisible habe ich gekickstartered, aber nach Release noch nicht gespielt. Test wäre super.
Indivisible hat mich irgendwie enttäuscht. Hatte das auch gebackt, dann aber aufgrund der eher mauen Reviews lange liegen gelassen. Als ich es dann letztens gespielt habe, war ich vor allem vom Kampfsystem enttäuscht. Ich hatte gedacht, man spielt da quasi ein "Skullgirl" in einer großen Spielwelt und mit Story (was mir in reinen Prügelspielen fehlt), also mit flotten Action-Kämpfen. Stattdessen ist es so eine Art Echtzeit-Rundenkampf mit mehreren Figuren. Gerade so einen Wechsel in einen Kampf-Screen finde ich richtig blöd, was in meinen Augen auch gar nicht zur Interaktion mit der Spielwelt außerhalb der Kämpfe passt.
Zuletzt geändert von VaniKa am 17.06.2020 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte das Kampfsystem wäre vorher klar gewesen. Es gab ja auch eine spielbare Demo?
Hat mich an Child of Light erinnert, nur in Echtzeit.
Hat mich an Child of Light erinnert, nur in Echtzeit.
Zuletzt geändert von dunbart am 17.06.2020 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Cool ich habe meine Punkte gut investiert. Ich habe da Spiel sogar auf der Xbox aber nur mal den Anfang gespielt, war aber gar nicht so schlecht bin mal auf den Test gespannt.
Sehr schön, dass Indivisible nun doch noch getestet wird. Ich habe es vor einigen Wochen kurz angefangen, ist ja im Gamepass, aber es erstmal wieder zur Seite gelegt, da es mich nicht so gepackt hat und andere Spiele vorgehen. Irgendwann spiele ich es sicher trotzdem weiter und bin gespannt, wie es hier abschneidet.