Super Mario Galaxy ODER Metroid Prime Corruption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Mario Galaxy ODER Metroid Prime Corruption
Also leute
ich hab bald Geburtstag
18.12.
und von meinen Eltern wünsche ich mir ein Wii spiel
nur bin ich gerade überfragt welches
denn es kommen gerade soviel geile spiele raus
das man garnicht mehr weiss wo oben und unten ist ^^
deshalb wollte ich mal eure meinung hören
was soll ich mir holen
Super Mario Galaxy
oder Metroid Prime Corruption
ODER
was ganz anderes
mfg Tolga.S
ich hab bald Geburtstag
18.12.
und von meinen Eltern wünsche ich mir ein Wii spiel
nur bin ich gerade überfragt welches
denn es kommen gerade soviel geile spiele raus
das man garnicht mehr weiss wo oben und unten ist ^^
deshalb wollte ich mal eure meinung hören
was soll ich mir holen
Super Mario Galaxy
oder Metroid Prime Corruption
ODER
was ganz anderes
mfg Tolga.S
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
tja,.... das wird schwer zu entscheiden! also ich habe mir metroid 3 sofort geholt und muss glaub ich nicht mehr viel zu dem game sagen, einfach der hammer, darüber hinaus schliesst es die prime saga ab. habe jetzt alle drei prime games. mario, werde ich mir auf jedenfall auch holen, mal ehrlich, eine nintendo konsole ohne mario??? für mich undenkbar, ausserdem wird mario galaxy graphisch und technisch neue maßstäbe auf der wii setzen.
also beide spiele sind echte must haves!!!!!!!!!!!!! nach deinem geburtstag kommt ja auch noch weihnachten, oder etwa nicht? kann leider nicht sagen welches besser ist, oder schlechter, beide games spielen in einer sehr hohen liga der konsolen hirarchie.
versuche beide zu bekommen, bist dann ersteinmal für eine laaaaaaaaaaaaange zeit versorgt.
also beide spiele sind echte must haves!!!!!!!!!!!!! nach deinem geburtstag kommt ja auch noch weihnachten, oder etwa nicht? kann leider nicht sagen welches besser ist, oder schlechter, beide games spielen in einer sehr hohen liga der konsolen hirarchie.
versuche beide zu bekommen, bist dann ersteinmal für eine laaaaaaaaaaaaange zeit versorgt.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
ganz kla
metroid
das setzt technisch sowie grafisch und in sachen gameplay neue maßstäbe
mario wird wahscheinlich wie super mario 64 (nichts gegen mario der ist heilig)
aba MP3 bringt die spieleserie "metroid" fast an die perfektion heran
man kann sich nicht vorstellen wie geil dieses spiel ist.....
mach die entscheindung daran fest ob du schon MP1 und MP2 gespielt hast
....
wenn ja kauf metoid
wenn nicht kauf mario
denn metroid ist nicht jedermanns sache...und es ist für jemanden der noch nie ein metoid gespielt hat höllisch schwer
metroid
das setzt technisch sowie grafisch und in sachen gameplay neue maßstäbe
mario wird wahscheinlich wie super mario 64 (nichts gegen mario der ist heilig)
aba MP3 bringt die spieleserie "metroid" fast an die perfektion heran
man kann sich nicht vorstellen wie geil dieses spiel ist.....
mach die entscheindung daran fest ob du schon MP1 und MP2 gespielt hast
....
wenn ja kauf metoid
wenn nicht kauf mario
denn metroid ist nicht jedermanns sache...und es ist für jemanden der noch nie ein metoid gespielt hat höllisch schwer
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
danke für eure antworten
@nintendoka
ich feier kein weihnachten
ich hab Metroid Prime 1 & 2 schonmal gespielt
Aber ich hab gehört
Super Mario Galaxy soll man mit einer weiteren Wii-Mote
Koop spielen können
und Metroid Prime Corruption hat kein Multiplayer
ich werd mal sehen
und nochmal @nintendoka
ich werds mal probieren
aber 2008 kommt ja AUCH noch Mario Kart und Brawl
@nintendoka
ich feier kein weihnachten
ich hab Metroid Prime 1 & 2 schonmal gespielt
Aber ich hab gehört
Super Mario Galaxy soll man mit einer weiteren Wii-Mote
Koop spielen können
und Metroid Prime Corruption hat kein Multiplayer
ich werd mal sehen
und nochmal @nintendoka
ich werds mal probieren
aber 2008 kommt ja AUCH noch Mario Kart und Brawl
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
17 stunden kommt gut hin mit viel erforschen und nicht zu sehr durchetzen, bin ejtzt scheinbar am letzten planeten mit 95% und 15:30, gefühlte 25 stunden, mindestens :p
bin eigentlich mehr der speedrunner, aber bei dem spiel hab ich mir echt zeit gelassen, und muss sagen es hat gelohnt
bin eigentlich mehr der speedrunner, aber bei dem spiel hab ich mir echt zeit gelassen, und muss sagen es hat gelohnt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
du kannst nicht wirklich von 17 stunden ausgehen, ich weiß nicht welche zeit das spiel zählt aber laut wii menu hab ich 23 stunden gespielt obwohl ig "nur" 15:30 steht. und durch bin ich noch nich ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131
Da haste echt ne schwere Entscheidung zu treffen. Ich selbst hab MP3 durch und es ist echt ziemlich geil aber ich glaub das Galaxies noch wesentlich besser wird. Das is quasi wie Mario 64 ne Revolution. Um mal auf die dauer einzugehen. Der erste durchgang MP3 hat bei mir 11 1/2 Stunden gedauert. Ich hab aber nich jegliche Items und Goodies eingesammelt. Da hatte ich einfach den Endboss tot. Ich hatte auch keine Lust mir den Rest noch zu suchen, denn hey ich bin King des Universums warum brauch ich nochmehr Power-Ups? Aber so wie ich die Mariospiele kenne is der Anreiz da alle Sterne zu sammeln doch wesentlich höher. Am besten wärs wenn du auf den 4players Test wartest und ma schaust wie die Galaxies bewerten.
Ich weiss wirklich hilfreich war das nich aber kurz und knapp. Mario > Samus wenn dus eilig hast würd ich dem Klempner deines Vertrauens den Vorzug lassen.
Ich weiss wirklich hilfreich war das nich aber kurz und knapp. Mario > Samus wenn dus eilig hast würd ich dem Klempner deines Vertrauens den Vorzug lassen.
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
Richtig! Ist immernoch ein megageiles Spiel und ein Pflichtkauf für die Wii!kindra2004 hat geschrieben:Tolga.S hat geschrieben:gut
ich werd Mario kaufen
vielen dank für eure netten Geschichten die ihr zu erzählen hattet ^^
Ich muss dir aber noch was sagen
HOL MP3 NACH!
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
vielen dank für deinen segenNintendoka hat geschrieben:zum glück, ging es ja nicht um dich@ Der Chris. beides sind geile games, aber scheinbar tendiert tolga zu mario galaxy. und ist ja auch keine schlechte wahl. mein segen bekommt sie/ er auf jedenfall. :wink:
p.s. Tolga ist mein name in Real ^^
also bin ich ein Junge^^
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
kein prob, aber wie kindra schon sagte, hol dir metroid3 nach, gehört auf jedenfall in jede gut sortierte sammlung.
und @ der chris, war ja nicht böse gemeint, du hast ja recht, dennoch kommt man als games- feinschmecker schlecht an diesen games vorbei und wenn man die möglichkeiten hat, oder diese sich ergeben, zugreifen!
und @ der chris, war ja nicht böse gemeint, du hast ja recht, dennoch kommt man als games- feinschmecker schlecht an diesen games vorbei und wenn man die möglichkeiten hat, oder diese sich ergeben, zugreifen!
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Tjaja meine Floskel "Pflichtkauf" scheint nich ganz passend gewählt zu sein aber ich sags ma ganz ehrlich. Man kann auch an jedem Punkt noch was auszusetzen haben aber wenn du möchtest können wir im OT-Forum nen Thred über den Sinn und Unsinn verschiedener Floskeln aufmachen, würd mich zumindest sehr freuen. :wink: :wink: