Shadow Man Remastered: Erste Spielszenen aus der Neuauflage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Nightdive Studios haben im Rahmen der PC Gaming Show einen ersten Teaser Trailer von Shadow Man Remastered veröffentlicht, in dem man einen Blick auf verschiedene Spielabschnitte werfen kann. Die Neuauflage wurde im März angekündigt und befindet sich derzeit für PC, PS4, Xbox One sowie Switch in Entwicklung.Shadow Man Remastered soll nicht nur eine aufgebohrte Auflösung von 4K bieten, sondern ...
Hier geht es zur News Shadow Man Remastered: Erste Spielszenen aus der Neuauflage
Hier geht es zur News Shadow Man Remastered: Erste Spielszenen aus der Neuauflage
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Man Remastered: Erste Spielszenen aus der Neuauflage
Na, das sieht aber auch garnicht so gut aus.
was ein Totalausfall.
Man bekommt per Emulator sogar bessere Grafik hin.
Shadowman hätte ein remaster wie Resident Evil 2 verdient.
Man bekommt per Emulator sogar bessere Grafik hin.
Shadowman hätte ein remaster wie Resident Evil 2 verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Game damals geliebt auf 64. Habe es mir irgend wann mal für PC nachgekauft und war praktisch unspielbar(keine Speicherung möglich....), mal abgesehen davon, dass die Grafik inzwischen nur noch für Hardcore-Nostalgiker taugte. Aber ich hätte es gespielt, wenn es spielbar gewesen wäre.
Aber diese neue Version Remaster zu nennen, ist schon fast peinlich. Ich stelle mir allerdings eine richtige Neufassung dieses Klassikers vor, mit modernen Assets und Engine das wäre geil.
Aber diese neue Version Remaster zu nennen, ist schon fast peinlich. Ich stelle mir allerdings eine richtige Neufassung dieses Klassikers vor, mit modernen Assets und Engine das wäre geil.
Das ist ja wohl bisher das mieseste Remaster, was Nightdive je herausgebracht hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Original gibt es momentan für 1,89€ bei Gog.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Original sieht kein bisschen schlechter aus und kostet keine 2€. Einfache Entscheidung.
Nope. Es wurde im März offiziell als Remaster angekündigt. Von einem Remake war nirgends die Rede.
Zuletzt geändert von Gast am 14.06.2020 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
Talla bezog sich hierbei auf Resident Evil 2, was von jmd anderem hier als Remaster bezeichnet wurde.Khorneblume hat geschrieben: ↑14.06.2020 08:18 Das Original sieht kein bisschen schlechter aus und kostet keine 2€. Einfache Entscheidung.
Nope. Es wurde im März offiziell als Remaster angekündigt. Von einem Remake war nirgends die Rede.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Fand das Setting damals klasse. Aus der Videothek ausgeliehen und fand es insgesamt ganz ok, aber nicht wirklich klasse. Sieht im Jahre 2020 ziemlich fürchertlich schlecht aus und spielerisch wird sich auch nichts dran geändert haben. Hier hätte mich ein Remake eher interessiert. Dann lieber das Original für etwas mehr als 1€, die eine oder andere Texture Mod wird es notfalls sicherlich auch dazu geben.
N64-Optik in 4K würde ich nicht mal bei Mario Kart 64 haben wollen.
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Mega cooles Spiel. Aber da muss schon ein ReMAKE her, damit man sich das heute noch geben kann. Ist leider sehr schlecht gealtert. Und 4k hin oder her, bringt es da auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht gut aus, aber da es sich um Alpha footage handelt, besteht Hoffnung, dass die finale Version besser aussehen wird.
Die PC Show(s) waren so unfassbar langweilig.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht: