Ziggurat Interactive: Rechte an BloodRayne, Advent Rising etc. gesichert; Updates für BloodRayne geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ziggurat Interactive: Rechte an BloodRayne, Advent Rising etc. gesichert; Updates für BloodRayne geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ziggurat Interactive hat die Rechte an BloodRayne, Advent Rising, Raze's Hell und Flip's Twisted World von Majesco Entertainment übernommen. Mittlerweile soll Ziggurat Interactive über mehr als 200 Marken verfügen.Das Unternehmen arbeitet derzeit mit Terminal Reality zusammen, dem ursprünglichen Entwickler von BloodRayne, um die PC-Versionen mit Updates zu aktualisieren, die Kompatibilität zu verb...

Hier geht es zur News Ziggurat Interactive: Rechte an BloodRayne, Advent Rising etc. gesichert; Updates für BloodRayne geplant
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ziggurat Interactive: Rechte an BloodRayne, Advent Rising etc. gesichert; Updates für BloodRayne geplant

Beitrag von Hawke16 »

Geil wollte erst vor kurzem BloodRayne zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder spielen aber es war mir zu aufwendig es auf Xbox Controller und Widescreen einzustellen.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 15.06.2020 16:37, insgesamt 1-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ziggurat Interactive: Rechte an BloodRayne, Advent Rising etc. gesichert; Updates für BloodRayne geplant

Beitrag von SethSteiner »

Ich mag BloodRayne sehr. Zwar war der zweite an einigen Stellen recht repetetiv aber wenn ich ein Spiel mag, kann ich damit umgehen, so wie bei Clive Barkers Jericho. Ansonsten aber war es einfach unheimlich kurzweilig gewesen, ich mochte Rayne und ja ich mochte auch das zerstückeln meiner Gegner sehr. Am Ende habe ich mir dann sogar die Comics besorgt. Es war schade dass dann irgendwie nichts mehr kam. Und nein es gab niemals Filme.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ziggurat Interactive: Rechte an BloodRayne, Advent Rising etc. gesichert; Updates für BloodRayne geplant

Beitrag von johndoe1971018 »

Advent Rising!
Würde das wirklich gerne in einer moderneren Unreal Engine Version sehen.
Antworten