Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Soeben hat Electronic Arts die versprochene Ankündigung von Star Wars: Squadrons vorgenommen. In dem Titel werden Weltraumkämpfe aus der Ego-Perspektive zwischen Piloten des Imperiums und der Rebellion (nach Episode 6) ausgefochten. Eine Story-Kampagne für Einzelspieler und teambasierte Multiplayer-Gefechte (5-gegen-5) mit Cross-Play auf allen Plattformen werden geboten.Das Spiel entsteht bei EA M...

Hier geht es zur News Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt
keldana
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von keldana »

Klingt zu schön, um wahr zu sein. Bin gespannt auf die Tests zur SP-Kampagne. Dann wird es gekauft (oder auch nicht).
zeppy
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Weltraumgefechte zwischen Imperium und Rebellion auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von zeppy »

Wenn es erst im Oktober 2020 kommt, will ich doch hoffen das es auch für die PS5 bzw X Series kommt. Kein Bock mein dann altes Mäusen zu entstauben xD
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Hmm.. könnte ein netter kurzweiliger MP Shooter werden. Bin gespannt.
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

uuhhhh...jetzt habe ich ja schon ein bissel einen nassen Schlüpper!
StarWars, FlugAction, und auch noch VR :banane:
bittebittebittebitte...lass es gut werden.
niggs
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

keldana hat geschrieben: 15.06.2020 17:20 Klingt zu schön, um wahr zu sein. Bin gespannt auf die Tests zur SP-Kampagne. Dann wird es gekauft (oder auch nicht).
Ich würd mal nicht davon ausgehen dass es eine single player campaign geben wird... Leider... Aber ich lass mich gern überraschen!
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

Ach, die SP wird ein erweitertes Tutorial sein.
Seit meiner Jugend (und das ist ne Weile her), träume ich davon mich mit meinem Kumpel in einer Schlucht oder einem Asteroiden Gürtel zu dog fighten.
Bild
niggs
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

eLZorro hat geschrieben: 15.06.2020 17:52 Ach, die SP wird ein erweitertes Tutorial sein.
Seit meiner Jugend (und das ist ne Weile her), träume ich davon mich mit meinem Kumpel in einer Schlucht oder einem Asteroiden Gürtel zu dog fighten.
Bild
Hast die Rogue Squadron games for N64 und Game cube verpasst? Weil die haben genau das geboten und waren echt klasse. Wobei ich nicht sicher bin, wie der MP genau ausgesehen hat, aber es gab Splitscreen.

Im idealfall orientieren sie sich daran, aber ich glaub nicht wirklich dran, dass das besser als ok wird.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ernst gemeinte Frage: wer hier möchte wirklich ein 5 vs 5 PVP Spiel mit Star Wars Fliegern?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Brian the Fist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brian the Fist »

Ich bin gehyped- Lasst mich an den Knüppel.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also nicht nur mp-fokus, sondern auch nur ego-perspektive? wäre ja auch zu schön gewesen ...

P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Wird wahrscheinlich auch so eine "tolle Kampagne" wie bei Star Wars Battlefront II ... ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Schade hätte mehr Interesse an einer Ordentlichen Kampagne als an Multiplayer Gedöns.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Erst das plattmachen von maxis und Westwood, dann Battlefront... nach diesen zwei Striktes dachte ich EA ist vollkommen tot für mich. jetzt das. Okay.... ihr bekommt eure dritte Chance von mir, besser ihr verkackt es nicht.

Die VR-Mission bei Battlefront war schon die Erfüllung eines kindheitstraumes... Jetzt ein ganzes Spiel davon wäre absoluter Hammer. Hoffentlich kommt es etwa an die alten Rogue-teile ran
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Naja. 5 vs 5.
Schwerpunkt auf Multiplayer.
Keine lust.
Hatte auf ein richtiges Spiel gehofft mit Story und Missionen.
Ähnlich wie Rebells. Quasi als kleiner Pilot anfangen und sich dann, je nach dem wie man sich entscheidet, Imperium oder Rebellen.
Aber das...
Das ist eine Signatur...
Antworten