ok, hab sie nun auch:p

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Arkune hat geschrieben: Am Spiel selbst verdient Sony einen Scheißdreck, wie kann Sony also über einen ausgekoppelten Multiplayer die Kosten für das PSN decken?
Sony hat schon vieles geschafft, nur die 4D Grafik der PS3 noch nicht.. aber das dürfte ja noch kommen.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

MGS Online wird sicher keine 60 Euro kosten.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Beklekle hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:meine lieblingsspiele gibt es hauptsächlich ps3 exclusiv und da lohnt sich der kauf schon immer ich steh nicht so auf die box-exclusiven wie ihr inzwwischen wissen dürftet........

außerdem bezahl ich nicht für einen onlineangebot wasich für mich als deutschen schonmal garnicht lohnt und wo ich mit ps3 ähnliche angebote bekomme!
Deine spiele gibt es aber noch nicht, das ist genau das was Hotori meint, somit rechtfertigt sich der Kauf der PS3 noch nicht.

Xbox Silver ist umsonst und damit kannste auch demos runterladen etc, du kannst halt nicht gegen andere online spielen aber da die PS exklusiven noch nie online gerichtet waren sollte dich das ja nicht stören :roll: oder?

Ein änliches Angebot im PS Store? Da haste wohl etwas weit verfehlt oO
Im xbox Marktplatz gibts es satte 110 Demos zum runterladen. Wieviele gibt es im PS Store? 15 Stück!?

Also deine Aussagen passen mal gar nicht mit dem überein was du hier redest :roll:

Und bei den PS3 exklusiven ist ja nicht mehr viel übrig geblieben. Ok, R&C würd ich selber gerne auf der 360 sehen, aber da soll ja RARE noch Banjo Kazooje bringen:)

Ich denke 2008 wird ein tolles games Jahr.

Bin auf gears Of War2 gespannt und ob es dann vielleicht bei den PS3 Fanboys wieder heisst: "Wartet auf 2009, wenn die Top-Titel kommen"

ich hab eigentlich spiele gemeint die schon traußen sind und warhawk brauch vielleicht nen online oder bistu da anderer meinung?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

und jetzt zur ganzen diskusion vornetrann: wer sagt das MGO 60€kostet? BF2 ist auch pur online hat mich auch 50€ gekostet aber ich muss nicht für spiel und fürs SPIELEN bezahlen wies die MS abzocke macht! MS versucht ja sogar jetzt die kostenpflichtigkeit auf den pc zu übertragen beispiel halo!!!! FRECHHEIT!!!

aber beklekle wasdu da wieder von dir gibst ergibt für mich nicht so viel sinn aber du wirst mich sowieso jetzt aufklären nehm ich an...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Beklekle hat geschrieben:Und wieso nicht einfach MGO auf der Blu ray hinzufügen? Wie es auch jedes XBOX Spiel hat (live unterstützung).

Kostet doch nix nen online modi hinzuzufügen.
Sowas ist einfach ne Strategie um Kohle zu machen. Und das MGS4 ja wohl sehr viele Leute dazu treiben wird online zu spielen kann man wohl nicht leugnen.

Fällt es dir so schwer einzugestehen, dass es ne Abzocke ist!? Kannst mir doch nicht sagen, dass 60 euro extra fürn online Mode akzeptabel ist, lol

Zu sagen xbox Live GOLD Abo wäre ein Zwang und Abzocke kannste ja auch.

btw. Wie lange haste deine PS3 schon?
Vllt passt es ja nicht mehr auf die Bluray? Vielleicht will Kojima den Platz lieber für anderes nutzen. Und ja, ich denke der Profit spielt auch eine Rolle, aber wer nur selten online spielt (wie ich), der wird auch mit dem Starterpack zufrieden sein.

Ich sage nicht das XBL Abzocke ist, ich sage nur das deine "Argumente" einfach totaler Blödsinn sind, und das es für mich (und viele andere auch) unpraktisch ist.

Meine PS3 habe ich seit dem Tag, an dem es die 40GB PS3 gibt.

Jetzt mal was anderes: Ich habe gelesen das die CoD4 Server noch 2008 stillgelegt werden, was ist da dran?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gamesverrückter hat geschrieben:und jetzt zur ganzen diskusion vornetrann: wer sagt das MGO 60€kostet? BF2 ist auch pur online hat mich auch 50€ gekostet aber ich muss nicht für spiel und fürs SPIELEN bezahlen wies die MS abzocke macht! MS versucht ja sogar jetzt die kostenpflichtigkeit auf den pc zu übertragen beispiel halo!!!! FRECHHEIT!!!

aber beklekle wasdu da wieder von dir gibst ergibt für mich nicht so viel sinn aber du wirst mich sowieso jetzt aufklären nehm ich an...
Hast du schon jemals XBL gezockt?

Neben mir steht gerade, nen halben Meter entfernt die PS3.. ein Prachtstück vom Aussehen, muss ich zugeben.. umsonst hab ich das topic ja nicht aufgemacht. Aber wie ich shcon in meinem ERSTEN POST geschrieben habe:

Sofort nach der Anmeldung beim PSN habe ich germerkt wie weit noch Sony von MS und ihrem Online-Angebot/ Service entfernt ist.
Hast du jemals das 360 Dashboard und den xbox Marktplatz durchstöbert?? Ich bezweifle es, denn dann würdest du nicht sagen, MS zockt die Leute ab!

Silver Mitgliedschaft ist umsonst. Demos runterladen etc. (110 demos verfügbar)
Gold und online zocken kostet eben was. XBL bezieht sich auf den Massenmarkt und die Amerikaner und Briten zocken nunmal wie die wilden über Live. 8 Millionen aktive Zocker über xbox live, dass ist höher als MS erwartet hat.

Wenn das ne Abzocke ist, dann sind nur wir lausigen Deutschen wohl dieser Meinung, die dauernd am meckern sind.

Und Hardware Verkäufe sind nicht gleich Software Verkäufe, denn WÜRDE die PS3 AKTUELL 20 Millionen verkaufte Exemplare haben, wären sie immernoch bei den Software Verkäufen um die hälfte hinter der 360.

EIn Beispiel:

Heavenly Sword: Schlappe 180 Tausend mal verkauft
Warhawk: 145k und shcon 10 Wochen auf dem Markt
R&C: 100k in der ersten Woche, das game mit der höchsten Wertung aller PS3 spiele, da hat sich Ace Combat 6 (ein Flug Simulator) in der ersten Woche 120k mal verkauft.

Ich frage mich, wenn die pS3 ja ein Software-Mangel hatte und alle dauernd von R&C sprechen und dass sie schlechten zeiten der PS3 vorbei wären, warum kauft dann niemand ein SPiel auf das Wochen/ Monate gewarten wird?? Das war bei Heavenly Sword/ lair auch so.

Ist Blizzard denn mit 13 Euro / Monat auch ne Abzocker Firma? Für PS3 Leute bestimmt ja, ach.. ihr spielt das doch nicht weils ja was kostet :roll:
Aber die meisten wow spieler zahlen lieber ihre 13 euro als das das game unter cheatern versenken würde. Das nur als Beispiel.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ratchet ist bisher noch nicht in Europa, ergo England und Deutschland, erhältlich.
HS blieb unter den Erwartungen.
Wurden bei Warhawk nur die BluRay Verkäufe oder auch die aus dem PSN mitgezählt?
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Battle Snake hat geschrieben: Jetzt mal was anderes: Ich habe gelesen das die CoD4 Server noch 2008 stillgelegt werden, was ist da dran?
CoD4 gibts für 360 schon im Netz, funzt auch über xbox Live.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Battle Snake hat geschrieben:Ratchet ist bisher noch nicht in Europa, ergo England und Deutschland, erhältlich.
Wurden bei Warhawk nur die BluRay Verkäufe oder auch die aus dem PSN mitgezählt?
Alles.
Deutschland interessiert nun wirklich keine Sau mit ihren 15-20k Verkäufen(360/ PS3/ wii) pro Monat^^
Wo allein in England das 4-fache verkauft wird.

GB macht den Rest von Europa aus mit den Verkäufen (hardware)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Nur ist Deutschland neben GB und Amerika der größte Videospielmarkt, oder was glabust du warum extra für uns veränderte Fassungen der Spiele gefertigt werden?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Beklekle hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Ratchet ist bisher noch nicht in Europa, ergo England und Deutschland, erhältlich.
Alles.
Deutschland interessiert nun wirklich keine Sau mit ihren 15-20k Verkäufen(360/ PS3/ wii) pro Monat^^
Wo allein in England das 4-fache verkauft wird.

GB macht den Rest von Europa aus mit den Verkäufen (hardware)
Das Predige ich schon die ganze zeit. Deutschland juckt in der Welt niemanden. Deshalb ist es Microsoft egal ob sich die ps3 in Deutschland besser verkauft. Dasselbe bei den entwicklern. Wo bringt man es zuerst raus? da wo´s sich am besten verkauft und das ist nicht deutschland oder europa
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Battle Snake hat geschrieben:Nur ist Deutschland neben GB und Amerika der größte Videospielmarkt, oder was glabust du warum extra für uns veränderte Fassungen der Spiele gefertigt werden?
lol, woher hast du denn den kwatsch her oO

Wo wird was geändert? GTA? Erscheint hierzulande nicht, genauso wie Crackdown, Saints row etc.

Und die 5% der restlichen spiele die sich eh schlecht verkaufen bekommen halt grünes blut bzw. kein blut.

Die Veränderung wird schon beim Programmieren gemacht.. da wird halt vor dem GOLD Status mit nem Mausklick das "brutale" entfernt und dann kommt ein GERMANY Stempel drann.

rofl größter VideospielMarkt :D
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Battle Snake meint sicherlich, dass auch Konsolenspiele in komplett deutscher Fassung existieren und Deutschland somit nicht wie andere Laender mit einer englischen Version abgespeist wird.

Desweiteren macht es auch fuer Dich Beklekle wenig Sinn Hirngespinste mit Panikmache zu koppeln. Du hast eine PS3 wohl mit reichlich Infomaterial zu Sony erworben, was erwartest Du genau? Konami machen ihr Ding und es bleibt Dir ueberlassen, ob Du mitspielst oder draussen bleibst. Deine Abverkaufszahlen interessieren wen? Warum spielst Du Videospiele? Weil sich irgendein Titel Millionenfach verkauft? Spielst Du nicht fuer Dich allein, um Dich zu unterhalten?

Lad Dir mal die Uncharted Entwicklervideos herunter, wird Dir sicher ein Laecheln aufs Gesicht zaubern.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

man kann das mit den verkauften spielen auch allein wegen der zahl verkauter ps3s nicht so sagen in prozenten haben sich mehr ps3 besitzer ratched gekautft als xbox besitzer ace combat und das mehr boxen nach einem jahr mehr verkauft wurden versteht sich denkich von selbst
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ok, ich habe nachgeschaut, ich habe mich geirrt. Deutschland ist in Europa neben GB und Frankreich der Wichtigste Markt, danach kommt Spanien.
Trotzdem ändert es nix an der Tatsache, das wichtige Märkte R&C noch nicht ausliefern können.
Gesperrt