Weil das BluRayLaufwerk optional angeboten wird, ist "For the Players" nicht mehr vordergründig? Ich sollte diese merkwürdigen Gedankengänge sammeln.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.06.2020 13:47 Immer wenn ich gewinnen oder verlieren lese muss ich irgendwie an Kasperletheater denken. Keine Ahnung warum. Gibt halt drei Anbieter für Heimkonsolen. Jeder verfolgt da ein wenig sein eigenes Ziel und liefert Features, welche den Druck auf die Mitbewerber erhöhen, welche das dann oftmals nachahmen. Für uns Kunden war das immer gut. Wobei Nintendo sowieso in einer eigenen Welt (Markt) unterwegs ist. Die bedienen einfach ihre Kunden, so wie Sony und Microsoft die ihren.
Mir kommt es allerdings wie Dark Threat ebenfalls so vor, als würde das "For the Players" diesmal nicht mehr ganz so im Vordergrund stehen. Langsam aber sicher will man seine Kundschaft in Richtung Datenträgerlose Kost leiten. Ob das am Ende funktioniert wird man sehen. Sehe den geringen Speicherplatz der SSD immer noch als größte Achillesferse des Systems.
Wenn dich der in deinen Augen geringe Speicherplatz stört, dann musst du mehr draus machen. Ich hab neulich festgestellt, dass ich nicht mehr viel Speicherplatz auf der einen externen Festplatte habe. Dann bin ich auf Amazon und hab mir dort mehr Platz zum Speichern bestellt. Hat natürlich Geld gekostet. Das was Geld kostet könnte natürlich für manche ein unüberwindbares Problem sein.