Stadia: Google senkt den Preis für die Premiere Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stadia: Google senkt den Preis für die Premiere Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Google hat den Preis für die Premiere Edition zum Streamingservice Stadia gesenkt. Statt den bisherigen 129 Euro kostet das Paket bestehend aus einem Chromecast Ultra und einem Stadia-Controller jetzt noch 99,99 Euro. Schaut man auf die Einzelpreise (Controller: 69 Euro, Chromecast Ultra: 79 Euro) ist das Angebot durchaus ein guter Deal.Allerdings hat Google im Gegenzug auch den Rotstift angesetzt...

Hier geht es zur News Stadia: Google senkt den Preis für die Premiere Edition
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google senkt den Preis für die Premiere Edition

Beitrag von zeppy »

Allein schon wegen der pseudo gehypten YouTuber-Fratzen in den Werbeclips, kann ich mir den Quatsch nicht geben :lol:
Rand360
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2007 10:36
Persönliche Nachricht:

Stadia: Google senkt den Preis für die Premiere Edition

Beitrag von Rand360 »

So richtig hat Google noch nicht verstanden, wie man Leute in ein Abo lockt und so auf Dauer vielleicht mehr verdient, siehe Microsoft mit dem 1 Euro Probemonat, bei dem man sogar sein noch ewig (max. 36 Monate) laufendes Xbox Gold umwandeln konnte (bei mir damals auch etwas über 30 Monate Gamepass Ultimate so für einen Euro) oder anderen Aktionen mit einem Monat oder zwei Wochen gratis etc.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google senkt den Preis für die Premiere Edition

Beitrag von Chwanzus Longus »

lol, war von vornherein klar, dass die kiste floppt. ohne kracherspiele koennten die das ding auch verschenken und niemand faesst es an.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google senkt den Preis für die Premiere Edition

Beitrag von johndoe452118 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: 17.06.2020 15:56 lol, war von vornherein klar, dass die kiste floppt. ohne kracherspiele koennten die das ding auch verschenken und niemand faesst es an.
Das ist wohl eher eine subjektive Einschätzung deinerseits. Gestern bei Veröffentlichung von ESO sind zumindest die Server nicht erreichbar gewesen. Dürften also mehr als 2 Benutzer sein. Grob geschätzt.

Disclaimer: Ich finde Stadia auch nicht so toll, aber für durchschnittliches Konsolen-Spielerlebnis reicht es in meinen Augen.
Antworten