Moin.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder versucht ein paar Runden CS auf euren wirklich sehr stabilen Servern zu spielen. Leider hat sich seit Beta7.1 absolut nichts veraendert. Es wird gecheatet bis der Arzt kommt (Autoshot, AimBot, Skincheat und was es nicht sonst noch so alles gibt). Koenntet ihr nicht endlich mal PunkBuster "flaechendeckend" auf euren Servern einsetzen? Das nervt naemlich alles total und macht das Spiel nicht mehr sehr spielenswert.
Ausserdem solltet ihr mal ueberpruefen ob ihr auf euren Servern die Option "Kick disruptive players" in den "Advanced Options" enabled hat. Heute (18.01.01) waren naemlich auf eurem 20er Server (weiss die Nummer leider nicht) wieder mehrere TKs unterwegs. Einer davon nannte sich "Hurricane" und hat die WON ID 1673067. Vielleicht waert ihr so frei den mal von euren Servern zu bannen.
Ich hoffe es kommt bald CS 1.1 raus damit auch diese ganze "Cheatgruetze" bald ein Ende hat. Da CS aber leider "kommerzialisiert" wurde sehe ich leider schwarz, oder habt ihr andere Infos?
CU
TauSigma
Dieses Posting wurde am 18.01.01 um 09:27 geändert.
TKs auf euren CS Servern und Cheats... das nervt!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*ausrast*
Naja, es passt irgendwie zum Thema:
Meine Story:
Ich hab auf einem der 4players Server gespielt, und nach etwa 10 min hatte ich 10/1 kills. Dann finde ich mich in der console wieder und muss feststellen das ich gebannt wurde.
(Ich vermute mal wegen Cheating)
_ABER ICH CHEATE NICHT!_
ich finde es garnicht toll, einfach jemanden zu bannen, nur weil er grade mal ein bischen abräumt...
Es wäre auch sehr nett, wenn sich mal jemand von 4players deswegen bei mir melden würde, da ich sehr gerne auf euren Servern spiele.
Meine Story:
Ich hab auf einem der 4players Server gespielt, und nach etwa 10 min hatte ich 10/1 kills. Dann finde ich mich in der console wieder und muss feststellen das ich gebannt wurde.
_ABER ICH CHEATE NICHT!_
ich finde es garnicht toll, einfach jemanden zu bannen, nur weil er grade mal ein bischen abräumt...
Es wäre auch sehr nett, wenn sich mal jemand von 4players deswegen bei mir melden würde, da ich sehr gerne auf euren Servern spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
mmmh...auf einem server (ich glaub es ist der fünfer) ist punkbuster installiert....wenn du den client nicht hast, kann es passieren das du für 10 minuten gebannt wirst...schau mal auf <a href="http://www.cs.4players.de">Counterstrike.de</a> nach, da gabs schon ähnliche beiträge im forumNaja, es passt irgendwie zum Thema:
Meine Story:
_ABER ICH CHEATE NICHT!_
Greetz
famousMugshot
<a href="http://www.republicworld.4players.de">Republicworld.de</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geb mal meinen Senf ab
Tja als ex-Admin bei 4players muss ich mal meinen Senf abgeben:Naja, es passt irgendwie zum Thema:
Meine Story:
_ABER ICH CHEATE NICHT!_
1.Banns
Es gab eine Zeit vor ein Paar Monaten, als Leute wirklich grundlos gebannt und gekickt wurden, meines wissens nach sind aber diese Admins entsorgt worden(nein ich gehoerte nicht dazu, ich hab aus privaten Gruenden als Admin aufgehoert, waere aber jederzeit wieder bereit mein Adminamt wieder aufzunehmen(wink mit dem Gartenzaun
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
2.Der Bann kann in der Tat darin begruendet liegen, dass du schlicht und ergreifend auf besagtem Server 11 warst,vielleicht sollte 4players in den Startbildschirm des Servers neben den Angaben des Besitzers und der Admin E-mail auch den Hinweis auf Punkbuster und die Folgen hinzufuegen, dies wuerde jedenfalls jeden Spieler sofort warnen und die Postings zu unberechtigten Banns wuerden weniger.
3.Cheater ,Tks, usw.
Das ist und war auch schon zu meiner Zeit(ist ja immerhin schon eine Woche her dass ich kein Admin mehr bin)
ein Problem.An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die Einrichtung eines Adminforums, damit Banns schnell und unkompliziert auf allen Servern durchgefuehrt und nicht umstaendlich erst ueber ne Mail an Skar,Frag oder sonst jemanden von 4players abgewickelt werden.
In diesem Sinne
CST|NEMESIS
P.S.Auch wenn ich kein Admin mehr bin, werde ich doch noch auf TKs achten und an SKar die entsprechenden Wonids weiterleiten.