Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Juhuu! Ecke
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nach über zwei Monaten hab ich endlich Hefe gekommen.
Zuletzt geändert von Stryx am 16.05.2020 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte vorhin die Möglichkeit mit meinem Chef im Porsche Taycan Turbo mit zu fahren. Sonst darf ich immer an's Steuer wenn's um bescheuerte Autos geht, aber da es ein Leihwagen ist und einfach absurd abgeht haben wir diesmal davon abgesehen. War aber auch total fein damit, das auto macht einem keine Angst aber erzeugt ne Unmenge Respekt ^^
Es ist wirklich nicht greifbar wie die 625 Elektro PS anziehen bzw. eher zuschlagen. Dagegen fühlt sich ein Audi R8 Benziner noch gemütlich an von 0 auf 100, oder wenn man mal bei 30 drauf latscht. Im Elektro haut es einem einfach den Kopf in den Nacken, aber auch ohne Ankündigung, weil die Power ja ohne Drehzahl sofort da ist. 270 auf der Autobahn, kein Problem. 200 Fahren fühlt sich durch die Grösse und das Gewicht und die Stabilität wie gemütliche 120 an. Die Bremskraft und Stabilität von 200 runter wie auf einer Linie.
Die Karre ist einfach mega geil aber ebenso bescheuert, niemand braucht so ein Auto. Ein Führerscheinkiller ist es definitiv auch.
Es ist wirklich nicht greifbar wie die 625 Elektro PS anziehen bzw. eher zuschlagen. Dagegen fühlt sich ein Audi R8 Benziner noch gemütlich an von 0 auf 100, oder wenn man mal bei 30 drauf latscht. Im Elektro haut es einem einfach den Kopf in den Nacken, aber auch ohne Ankündigung, weil die Power ja ohne Drehzahl sofort da ist. 270 auf der Autobahn, kein Problem. 200 Fahren fühlt sich durch die Grösse und das Gewicht und die Stabilität wie gemütliche 120 an. Die Bremskraft und Stabilität von 200 runter wie auf einer Linie.
Die Karre ist einfach mega geil aber ebenso bescheuert, niemand braucht so ein Auto. Ein Führerscheinkiller ist es definitiv auch.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Heute eine erste Evaluierung bekommen, da halbe Probezeit vorbei. Alles im positiven Bereich.
Habe mittlerweile auch kompletten Zugriff auf alle Systeme, das Vertrauen ist also auch vorhanden.
Und wenn die Gewinnbeteiligung passt nächstes Jahr, dann werde ich bei der Firma alt.
Habe mittlerweile auch kompletten Zugriff auf alle Systeme, das Vertrauen ist also auch vorhanden.
Und wenn die Gewinnbeteiligung passt nächstes Jahr, dann werde ich bei der Firma alt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Montag/Dienstag meine IHK Prüfung Erfolgreich Abgeschlossen und jetzt noch 2 Wochen Urlaub. Ein Felsmassiv das da Gestern von meinen Schultern Gefallen ist da der Ausgang durchaus Job Relevant war.
Jetzt erstmal was Zocken.
Jetzt erstmal was Zocken.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
@TheGandoable
@Scorcher24_
Herzlichen Glückwunsch!
@Scorcher24_
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Persönliche Nachricht:
Willkommen Zuhause Ellie, mach es dir bequem, heute Abend geht es los!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Schon Part 2 irgendwo ergattert? Du GlückspilzChrisJumper hat geschrieben: ↑17.06.2020 13:06 Willkommen Zuhause Ellie, mach es dir bequem, heute Abend geht es los!
Darf man fragen wo? Amazon?
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
es lädt ... und lädt ... ... und lädt ^^
Sony ist echt hart was die Auslieferungen angeht, da ist man selbst mit Vit. B. nicht früher an The Last of Us 2 gekommen. Egal, allen viel Spaß mit dem Spiel !
Sony ist echt hart was die Auslieferungen angeht, da ist man selbst mit Vit. B. nicht früher an The Last of Us 2 gekommen. Egal, allen viel Spaß mit dem Spiel !
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:27, insgesamt 1-mal geändert.